Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

The Global Competitiveness Forum (GCF) Videos



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 12:28    Titel: The Global Competitiveness Forum (GCF) Videos Antworten mit Zitat

Link



Link



Link



Link


http://news.exopoliticsinstitute.org/index.php/archives/850
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat
Vielen Dank für die Links und damit verbundenen Infos, unaRmed!
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass dieses Thema doch auch noch seriös von respektablen Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit diskutiert wird. Sehr schade, dass man davon in den herkömmlichen Medien nichts erfährt!

Michio Kaku spricht ja zumeist in derselben visionären Astrophysiker-Tonart von den gleichen, mehr oder weniger wahrscheinlichen Dingen. Insofern erstaunt mich seine diesmal so konkrete Vorhersage hinsichtlich eines Kontaktes mit einer außerirdischen Zivilisation noch Mitte dieses Jahrhunderts -> Ist so ein Statement, aus seiner Warte betrachtet, nicht doch zu gewagt? Immerhin hat er einen Ruf als seriöser Wissenschafter zu verlieren.. Ich an seiner Stelle würde mich jedenfalls hüten vor derartigen Zeitangaben .. !?
Besonders gefallen hat mir auch die "Giordano Bruno Revenge"!

Interessant wie immer auch Jacques Vallées Vortrag, merklich angelehnt an seine Funktion in dieser Silicon Valley High-Technology Group -> Nun plädiert er also für eine bessere wissenschaftliche Erorschung der vorhandenen UFO-Daten, im Sinne der Entwicklung neuer Technologien. Auch eine wesentlich konkreter gewordene Aussage als noch vor Jahren, als er in dem Zusammenhang noch in Richtung Sagen und Mythen recherchierte.. Aber gut, womöglich steckt dahinter auch nur Werbung für seine oben genannte Group.

Wobei Nick Pope ja genauso von wirtschaftlichen Faktoren wie etwa extraterrestrischer Rohstoffgewinnung spricht..
Die Herren scheinen mir da ganz konkret in Richtung möglicher Investoren zu appelieren.

Alles in allem gut gemacht und wie schon gesagt - erstaunlich konkret im Vergleich zu früheren Veranstaltungen!
Aber das muss wohl auch so sein, wenn man Investoren sucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat
Aber gerne soleluna Smilie

Das ist doch "Disclosure", wie wir sie uns alle wünschen: In einem niveauvollen und sachlichen Ambiente.

Und ja, ich halte Michios Aussagen für mutig, aber notwending. Er hält Kontakt für die mitte des Jahrhunderts für möglich, nun, es wird wohl früher geschehen. Deshalb gut, daß sich ein so angesehener Wissenschaftler zu solchen Aussagen traut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fehlermeldung Forum greyhunter Über das Forum/Sendungen 20 19.07.2018, 11:51
Keine neuen Beiträge Antragsformular: phpBB Forum Upadate Phoenix Über das Forum/Sendungen 0 19.09.2014, 21:30
Keine neuen Beiträge Ein Favicon für's Forum Phoenix Über das Forum/Sendungen 7 11.08.2014, 16:51
Keine neuen Beiträge AKE-Videos Wingman Mysteriöses und Astrales 23 26.03.2014, 11:53
Keine neuen Beiträge Recent Resignations at Global Banks .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 9 19.02.2012, 17:11

Tags
Forum, NES, Videos





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003