Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Forscher rätseln über neue Naturkraft



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 18:42    Titel: Forscher rätseln über neue Naturkraft Antworten mit Zitat
Zitat:
In der Physik bahnt sich eine Sensation an: Forscher haben möglicherweise eine bisher unbekannte Grundkraft der Natur entdeckt. Sollten sich die Daten aus einem US-Teilchenbeschleuniger bestätigen, wäre es wohl die wichtigste physikalische Entdeckung der vergangenen Jahrzehnte.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,755597,00.html

US-Physiker spekulieren über Zeitreisen

Der riesige Beschleuniger LHC in Genf könnte als Zeitmaschine dienen. Bei Kollisionen gebildete Teilchen wären in der Lage, Botschaften in die Vergangenheit zu senden, glauben US-Physiker. Forscherkollegen sind skeptisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat
Botschaften in die Vergangenheit senden? Wäre ja mal genial...wie wär's damit:

Eine Botschaft in die Zeit zurück senden, bevor Adolf Hitler geboren wurde und den Menschen dort klar machen, dass sie ihn töten müssen, wenn er noch ein Kind ist, um somit den zweiten Weltkrieg zu verhindern. Wenn man die Botschaft gut genug macht, dann wird sicher jemand handeln...

Okay, ich nehme es zurück...schwere Eingriffe in die Zeit können ungeahnte und schlimme Folgen haben, also besser nicht...

Vielleicht auch nach und nach die Methode perfektionieren, sodass auch Menschen selbst in die Zeit reisen können.

Wie hieß doch gleich eine Theorie, warum man noch keine Zeitreisenden aus der Zukunft bei uns entdeckt hat? Weil Zeitreisende aus der Zukunft nur bis zu dem Punkt zurückreisen können, wo bereits die Zeitreisetechnologie entwickelt wurde, da sie einen Ort, ein Portal oder dergleichen, benötigen, wo sie ankommen können.

Wird man also bald Zeitreisende aus der Zukunft begrüßen können, da die Technologie bei uns bald existieren wird? Wir dürfen gespannt sein...


Zeitreisen sind möglich, da bin ich mir sicher! Und ich bin überzeugt, dass man nicht nur in die Zukunft, sondern auch in die Vergangenheit reisen kann. Es wäre ein Traum, wenn die Zeitreisetechnologie noch zu unseren Lebzeiten entwickelt werden würde! Winken

Dann muß auch eine Zeitpolizei gegründet werden, die verhindert, dass Ereignisse von irgendwelchen Verbrechern verändert werden. Da gab es ja mal einen guten Film, ich glaube in der Hauptrolle Jean Claude van Damme...

Man spürt jedenfalls deutlich, langsam nimmt das futuristische 21. Jahrhundert Fahrt auf...ich bin gespannt, welche bahnbrechenden Technologien noch so erforscht und entwickelt werden, wobei nichts aber auch wirklich garnichts die Zeitreisetechnologie toppen kann, außer vielleicht das Klonen von Menschen, was aber momentan ja noch verboten ist, zumindest in Europa (keine Ahnung wie es da in USA vom Gesetz her aussieht). Urzeittiere oder Dinosaurier klonen zu können wäre aber auch genial, Mammuts beispielsweise...


Willkommen in der Zukunft!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sensationsfund bringt neue Erkenntnis... ..:{{M@ÑTΩ}}:.. Wissenschaft und Forschung 0 07.06.2017, 22:39
Keine neuen Beiträge Alien-Zivilisation? Forscher empfange... ..:{{M@ÑTΩ}}:.. Ufologie und Aliens 0 01.09.2016, 15:30
Keine neuen Beiträge Forscher finden Beweis für Leben nach... Postapokalypse is coming Religion und Spiritualität 8 08.10.2014, 12:32
Keine neuen Beiträge Forscher entdecken Echo des Urknalls soleluna Wissenschaft und Forschung 19 18.03.2014, 11:40
Keine neuen Beiträge Neue Doku: "Ufos über Europa" rainer22 Ufologie und Aliens 7 20.04.2013, 01:29





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003