|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wingman Moderator


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.01.2007 Beiträge: 970 Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
|
Verfasst am: 13.04.2011, 12:10 Titel: Remote Viewing-Kongress |
|
|
8. Treffen unabhängiger Remote Viewer im deutschsprachigen Raum
Der Kongress findet am 11. und 12. Juni 2011 in Erfurt statt. Er richtet sich an alle Remote Viewer und wissenschaftlich Interessierte. An beiden Veranstaltungstagen referieren verschiedene Remoteviewer (u.a. Manfred Jelinski, Frank Köstler und Christian Rotz) über ihre Methoden und ihre dabei gewonnen Erkenntnisse. Neben den geplanten Vorträgen werden zudem Diskussionsrunden stattfinden. Am Abend des ersten Veranstaltungstags besteht die Möglichkeit des gegenseiteigen Austauschs und Kennenlernens im Lokal Cognito.
Weitere Infos findet ihr hier: http://sinnestraum.de/
 _________________ Academy of Mind
Science meets Spirit |
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Moderator


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.01.2007 Beiträge: 970 Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
|
Verfasst am: 02.03.2012, 17:07 Titel: |
|
|
9. Treffen unabhängiger Remote Viewer im deutschsprachigen Raum
Zitat: |
Zu Pfingsten dieses Jahres, genauer gesagt vom 26. Mai 2012 bis 28. Mai 2012, findet das 9. Treffen unabhängiger Remote Viewer des deutschsprachigen Raumes statt. Ort dieses Treffens wird wie bereits im vergangenen Jahr Erfurt sein.
Aufgrund der letztjährigen überwiegend positiven Bilanz seitens der Teilnehmer und Referenten wurde der Tagungsort die Kleine Synagoge - An der Stadtmünze 4/5 beibehalten. Die Tagesveranstaltungen werden am Pfingstsamstag und Pfingstsonntag von jeweils 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr dort stattfinden. Durch das Programm führen wird Manfred Jelinski.
Auch wenn der Veranstaltungsplan noch weiter ausdifferenziert werden muss und noch unter strengster Geheimhaltung steht, kann bereits gesagt werden, dass wir dieses Jahr Referate über die wirklich allerneuesten Entwicklungen und Erkenntnisse rund ums RV hören und sehen werden. Gerade in den letzten Monaten gab es spannende Entdeckungen. Jeder Gast wird bei diesem Treffen die Chance haben, mit bekannten Remote Viewern wie z.B. Christian Rotz ins Gespräch zu kommen. Dafür bietet sich nicht nur die Tagesveranstaltung an, sondern auch die an beiden Abenden stattfindenden ungezwungenen Treffen in ausgewählten gastronomischen Lokalen.
Die Anmeldung für den Kongress ist freigeschaltet. Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 60 begrenzt.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bei diesem wirklich außergewöhnlichen Event begrüßen zu dürfen.
Ihr
André Mittelsdorf |
Anmeldung und weitere Infos unter:
http://www.sinnestraum.de/
Gewinnspiel
Für das diesjährige Treffen gibt es zwei Freikarten zu gewinnen bzw. zu "erviewen" im Wert von jeweils 25€. Diese Freikarten beinhalten jeweils freien Zutritt zur Tagesveranstaltung an beiden Veranstaltungstagen.
Als Aufgabe soll das folgende Target geviewt werden: 5648-2684-5698-6598. Die Viewer der beiden eindeutigsten Sessions erhalten jeweils eine Freikarte. Die Ergebnisse bitte per Post oder per Mail an Christian Rotz senden. Fotos von Sessions werden nicht akzeptiert -- daher bitte einscannen! Der Einsendeschluss ist der 30.4.2012.
Christian Rotz
Email: christian@c-rv.de
Dr. Manfred-Henrich-Platz.5
66740 Saarlouis _________________ Academy of Mind
Science meets Spirit |
|
Nach oben |
|
 |
.:unaRmed:. Moderator


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 12.01.2007 Beiträge: 1969
|
Verfasst am: 05.03.2012, 12:27 Titel: |
|
|
Na dann wünsche ich viel Spaß und gutes gelingen beim Treff! |
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Moderator


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.01.2007 Beiträge: 970 Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
|
|
Nach oben |
|
 |
|