Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Vor 900 Jahren gab es einen Außerirdischen auf Erden



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 16:25    Titel: Vor 900 Jahren gab es einen Außerirdischen auf Erden Antworten mit Zitat
Vor 900 Jahren gab es einen Außerirdischen auf Erden – Der Beweis - Er gilt als einer der außergewöhnlichsten Funde in der Geschichte der Archäologie und Anthropologie – der Schädel des Sternenkindes. Dieser Schädel wurde in den 1930er Jahren in einer Höhle in Mexiko gefunden.

Hier geht es weiter: http://exonews.net/2011/04/vor-900-jahren-gab-es-einen-ausserirdischen-auf-erden-der-beweis/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lavalampe
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr interessant, sieht echt und vielversprechend aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gondwana
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat
Super Video - vielen Dank! Smilie
_________________
Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für das Update, ich verfolge die Geschichte nun seit einiger Zeit.

Zuletzt bearbeitet von .:unaRmed:. am 20.04.2011, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat
Wow...danke, Otacun, ich höre davon nämlich zum ersten Mal.

Außerirdische wird es sicher schon zu Zeiten der alten Ägypter auf der Erde gegeben haben, also vor 5000-7000 Jahren mindestens, wenn nicht schon noch früher. Meiner Meinung nach betraten die ersten Außerirdischen die Erde bereits, als auf der Erde noch Dinosaurier lebten, davon bin ich überzeugt!

<----Meinen Avatar dort links habe ich ja damals nicht ohne Grund ausgewählt, als ich mich in diesem Forum registriert hatte, schließlich heißt mein Avatar ja nicht umsonst "Alien's First Visit". Winken

Der Unterschied zu den Außerirdischen die vor 5000 Jahren oder gar in der Kreidezeit auf der Erde waren, ist nur einfach, dass man es in diesem Falle beweisen kann...mehr oder weniger zumindest. Zweifler und Ungläubige, die es einfach nicht wahrhaben wollen, wird man ja generell nicht überzeugen können.
Nach oben
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat
Lichtarbeiter hat folgendes geschrieben:
Zweifler und Ungläubige, die es einfach nicht wahrhaben wollen, wird man ja generell nicht überzeugen können.


*Zustimm

Ich finde das vor allem traurig, wenn man diesen Leuten jetzt eine klare, nicht interpretierbare DNA Sequenzierung unter die Nase hält, die einfach nicht zu widerlegen ist. Ich weiß nicht, wann der Autor dies bewerkstelligen kann (oder bereits hat) aber selbst dann werden viele "Fake" schreien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deck_Alpha
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2011
Beiträge: 51
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat
Laut Zecharia Sitchin ist die Menschheit bedeutend älter. Abgesehen davon, dass wir nach etlichen Katastrophen vermutlicvh nicht die erste Menschheit sind, wie Klaus Dona mit seinen Artefakten aus der Ausstellung "Unsolved Mysteries" nahelegt. Kulturen kommen und gehen. Ganz zu schweigen davon, dass auf der Erde 5 (bekannte) Rassen leben, die zwar humanoid sind, aber dermassen verschieden aussehen... von wegen Evolution, hahaha.
Wer weiss, ob wir nicht sowieso alle von ganz woanders stammen.
_________________
Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um zu leiden, nach der Pfeife von Möchtegern-Volksvertretern zu tanzen, und auch nicht um von einer bestimmten Alienart benutzt zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 02.06.2011, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat
Die DNA Analyse ist fast abgeschlossen und spricht für sich:

http://www.starchildproject.com/dna2011marchlaymans.htm

Zitat:
Without doubt, without question, without fail, recovering both of the Starchild’s entire genomes will prove it to be so astonishingly far from humans that the only reasonable, logical, acceptable term for it will profoundly change human history forever…. ALIEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 02.06.2011, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat
.:unaRmed:. hat folgendes geschrieben:
Die DNA Analyse ist fast abgeschlossen und spricht für sich:

http://www.starchildproject.com/dna2011marchlaymans.htm

Zitat:
Without doubt, without question, without fail, recovering both of the Starchild’s entire genomes will prove it to be so astonishingly far from humans that the only reasonable, logical, acceptable term for it will profoundly change human history forever…. ALIEN!


super bin grade drauf gewesen und hab geguckt, der macht echt ganz große arbeit. die energie haben anderen nicht ihr ganzens leben. und ich bin mir sicher er ist froh wenn er das hinter sich hat. und sich seiner normalen arbeit witmen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einschlag eines Himmelskörpers vor 12... rainer22 Wissenschaft und Forschung 0 11.03.2020, 01:00
Keine neuen Beiträge Vor 35 Jahren: Luftkampf mit Ufo in Peru rainer22 Ufologie und Aliens 0 07.01.2016, 21:06
Keine neuen Beiträge Erster Mondbesuch seit 37 Jahren soleluna Wissenschaft und Forschung 2 14.12.2013, 16:43
Keine neuen Beiträge 26.11.2013 Volker Pispers hört auf - ... matrose Allgemeines und Lustiges 0 27.11.2013, 14:44
Keine neuen Beiträge Sie errichten einen totalitären Staat .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 0 28.06.2013, 19:50





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003