Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Exopolitik und instrumentelle Transkommunikation -22.04.2011


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat
ramses hat folgendes geschrieben:
Auf dem Greer hat Fleischer bei der letzten DEGUFO Tagung im April recht gut rumgehackt und viele Aussagen als unglaubwürdig dargestellt.


Das muß ich wohl versäumt haben. Link bitte!

Laurance L. hat folgendes geschrieben:
Ich denke Robert Fleischer ist nur eifersüchtig weil Steven Greer die Kontakte zu Außerirdischen hat und er nicht, und weil er nicht an die Beweise dran kommt. Mit den Augen rollen


Ich weiß, das klingt zwar unwahrscheinlich, aber hat ihn jemals jemand gefragt, ob er Kontakt hat? Vielleicht hatte er ja, redet aber nicht drüber.... Wir können das also nicht Eifersucht aufgrund eines fehlendes Kontaktes notwendigerweise als Motiv sehen.

Bezüglich der Arbeit von Greer: Da gibt es doch den James Gilliland auf seiner Ranch, der das ebenso seit Jahren praktiziert.


Link


Jeder ist eingeladen, dort hinzugehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramses
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat
.:unaRmed:. hat folgendes geschrieben:


Das muß ich wohl versäumt haben. Link bitte!



die Tagung war am 16/17.04.........sooo viel ist da noch nicht online
etwas gibt´s hier: http://www.exopolitik.org/wissen/zukunftswissenschaften/ufo-forschung/612-degufo-tagung-umbruch-in-der-deutschen-ufo-forschung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pi0xer
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat
Nur der Vollständigkeit halber - Ursprung dieser Stimmen muss nicht zwangsläufig ein außerirdischer oder jenseitiger sein.

Siehe dazu auch Ernst Senkowski's "MÖGLICHKEITEN PHYSIKALISCHER KONDITIONIERUNG DES INNENRAUMS DES MENSCHEN"

"...Aus der Stellung des Beitrages im umfassenden Rahmen dieses Bandes «Geheime Mächte» resultiert eine unmittelbar einsichtige Schwierigkeit: Wenn es Einzelpersonen und Personengruppen gibt, die versuchen, andere Menschen insgeheim zu manipulieren und zu konditionieren, so müssen sie alles tun, um ihre Absichten und die Mittel zu deren Verwirklichung zu verbergen und / oder durch gezielt verbreitete Desinformation zu verschleiern..."

http://www.hohle-erde.de/body_a-senkowski.html
_________________
stop-mindcontrol
Gefahr der Manipulation des Menschen durch elektromagnetische Felder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laurance L.
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 05:15    Titel: Antworten mit Zitat
Aber mal zum Thema, gibt nicht nur Stimmen aus dem Jenseits sondern auch Bilder bzw. Videos:

http://www.rodiehr.de/a22/a_22_s_bruecke_28.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat
ramses hat folgendes geschrieben:
.:unaRmed:. hat folgendes geschrieben:


Das muß ich wohl versäumt haben. Link bitte!



die Tagung war am 16/17.04.........sooo viel ist da noch nicht online
etwas gibt´s hier: http://www.exopolitik.org/wissen/zukunftswissenschaften/ufo-forschung/612-degufo-tagung-umbruch-in-der-deutschen-ufo-forschung


Danke!

Edit: Da gibts leider keine Infos über Roberts Einstellung zu Steven Greer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laurance L.
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo!

In Sendung sagt Tarek das irgendwo auf der CropFM Seite ein 30 Minütiges mit Gerhard Gröschel zu finden ist aber ich finds nicht. Kann jemand helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1107
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat
siehe >> http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=transkommunikation

...das mp3 icon oben ganz rechts. An dieser Stelle findet amn immer die zusätzlichen audio/video downloads, falls es zur jeweiligen Sendung welche gibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laurance L.
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat
Oh je...ich habs nicht gesehen obwohl ich da auch nachgeschaut habe...Schande über mich! Verlegen

Danke für den Link!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramses
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat
.:unaRmed:. hat folgendes geschrieben:

Edit: Da gibts leider keine Infos über Roberts Einstellung zu Steven Greer.



(sorry Antwort etwas spät)

Es ging darum, dass Greer auf der einen Seite eine wertvolle Arbeit mit dem disclousure Projekt gemacht hat . Sich dann aber hinstellt und behauptet, dass wir schon alle im Paradis leben könnten, wenn die böse US Regierung uns endlich die freie Energie Technologie zu Verfügung stellen würde, die von den Aliens erbeutet wurde. Eben ohne wirkliche Fakten.

Ich denke so etwas muss man immer im Zusammenhang sehen und ich rede auch nicht gern "über" sondern eher "mit" Leuten.

Jedenfalls habe ich bis heute auch nicht mehr Material dazu im Netz finden können. Außer einem kurzen Artikel.
http://guenter.alien.de/blog/?p=1664
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lila
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 04.05.2017, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat
https://www.youtube.com/watch?v=DVElAfq9PwQ
grad da drüber gestolpert. ich find das schon sehr spannend wie er das beschreibt.
Irgendjemand hier, der ITK selber mal versucht hat?
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neo-fan
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 24.05.2017, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat
(Beitragstext durch den Autor gelöscht.)

Zuletzt bearbeitet von neo-fan am 14.04.2019, 06:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lila
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat
sorry antwort verschlafen Winken
ich hab auch experimentiert. Das Ergebnis war nicht "nichts" aber auch nichts was einer Stimme nahe kam. Wohl aber hat die Frequenz oft auf mich reagiert.
Zitat Dr. Ernst Senkowski:
..ein Signal enthält für den potentiellen Empfänger entweder ein aufgeprägetes informationspotential oder auch nicht. wenn ich eine welle empfange wo der Sprecher chin. redete, dann ist da zwar ein Informationspotential drinnen, aber ich kann damit nichts anfangen. Es sind für mich irrelevante Daten. Information ist der übergeordnete begriff. die Information entsteht erst als Änderung der Struktur des Empfängers. das ist die Bedeutung von Information. ich kann keine Info übermitteln, ich kann nur Signale übermitteln, und diese Signale werden auf der Basis der inneren Struktur des Empfängers verarbeitet. entweder sie bewirken eine Veränderung des inneren System oder nicht. aber niemals kann man info nur übertragen, also der Begriff einer informierten Gesellschaft ist eine Lüge. es gibt Lügen und es gibt verdammt Lügen. und das ist eine verdammte Lüge…

ich fand diese aussage so geil, dass ich sie aufschreiben musste 😀
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mr. CropFM - Der Radiotalker Tarek Al... Tao Über das Forum/Sendungen 2 28.06.2013, 16:58
Keine neuen Beiträge Exopolitik und Bewusstseinsforschung ... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 4 26.06.2013, 18:41
Keine neuen Beiträge Exopolitik 2012 Topic Nightrat Über das Forum/Sendungen 3 20.06.2012, 19:42
Keine neuen Beiträge Konrkreise in Wiltshire - 2011 - 09.... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 2 04.09.2011, 16:45
Keine neuen Beiträge Chemtrails 2011 - 11.03.2011 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 5 08.03.2011, 08:04

Tags
Mode, Politik, Uni





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003