Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

A BIG BIG THANKS AN DEN TAREK !



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pete
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 11:46    Titel: A BIG BIG THANKS AN DEN TAREK ! Antworten mit Zitat
ich denke es ist an der zeit dem tarek für alles , was er hier tut , leistet und macht , endlich mal ein grosses herzliches dankeschön auszusprechen .
Seit über 9 (?) jahren und über 250 sendungen geht er unaufhaltsam seinen weg , und bereitet mit seinen sendungen den stoff vor , der uns alle hier beschäftigt , und dazu noch völlig frei und unentgeltlich . ausserdem ist eine sendung mit dieser thematik und diesem niveau im deutschsprachigen raum ziemlich einzigartig . Aber nicht nur dies , sondern auch der prozess , der beim hörer ausgelöst wird , ist ebenso einzigartig .

wer will kann sich hier anschliessen als ein zeichen der anerkennung und des dankes .

ich ziehe meinen hut .......
und sage danke!

donate http://cropfm.at/donate.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat
Ich danke Dir für die sehr netten Worte und wünsche allen weiterhin viel Spaß!...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat
Ich schließe mich da an!! Sehr glücklich

Tarek, Du hast viele Menschen mit Deinen Sendungen zum Nachdenken und weitersuchen angeregt.

Gerade Deine Art und Weise, wie Du Deine Sendungen moderierst ist großartig. Du bist neugierig und schaffst es auch beim Hörer diese Neugier zu wecken.

Ich habe im deutschsprachigen Raum nichts vergleichbares gefunden.....

Mach bitte weiter so, Deine Sendungen sind ein fester Bestandteil bei mir und bei Freunden von mir geworden. Ich würde die vielen Abende vermissen, wo wir über die Inhalte Deiner Sendungen diskutiert haben.

Ein herzliches Danke aus Köln und Umgebung,

Bratak Lachen
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat
Auch ich schliesse mich dem an.
Vielen vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gondwana
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat
Von mir auch ein herzliches Dankeschön! Sehr glücklich
_________________
Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinB
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat
Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN für all das schöne Denk- und Diskutierfutter. Menschen aus meinem Umfeld, die sich mit mehr oder weiger speziellen Themen beschäftigen, drücke ich gern mal eine CD mit dazu passenden Sendungen in die Hand. Da so ziemlich alles schomal vorkam, ist für so ziemlich jeden was dabei. Die Resonanz - wenn denn eine kommt - ist durchweg positiv.

Tarek, sehr gue Arbeit, die Du da leistest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat
Vielen Dank an Tarek für die vielen Sendungen und auch für die schönen Songs von Luxus und Flexxxn.
Seit jahren höre ich schon CROPfm und ich kann mir garnicht vorstellen wie es ohne sein würde denn auch ich kenne nix vergleichbares.
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 573
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat
Kann mich nur anschließen. Ich habe cropfm erst ca. 2008 entdeckt, bin aber seitdem ein regelmäßiger Hörer.
Also, Vielen Dank an Tarek!
Achja, wir alle sollten hin und wieder mal auf den Spenden-button clicken Smilie. Muß mich mich da aber selber noch an der Nase nehmen Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 940
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat
Da kann ich mich auch nur anschließen! Winken

Ich habe CROPfm Anfang 2006 per "Zufall" als Fußnote auf irgendeiner Kornkreis-Website entdeckt, und seitdem ist es regelmäßiges Programm und Highlight. Smilie

Weiter so!
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat
schließe mich meinen Vorrednern an, Sendung ist großartig!

Hab sie vor knapp nen ³/4 Jahr entdeckt und bin begeistert
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrose
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard

BeitragVerfasst am: 30.06.2013, 10:26    Titel: Schleim Antworten mit Zitat
Wenn man dir gibt nimm-wenn mach dich schlägt lauf(russ Spwort)als gute zur 300 Sendung nachträglich more von mostzuz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Happy Alien Birthday, Tarek! soleluna Allgemeines und Lustiges 4 15.04.2014, 10:56
Keine neuen Beiträge Mr. CropFM - Der Radiotalker Tarek Al... Tao Über das Forum/Sendungen 2 28.06.2013, 16:58
Keine neuen Beiträge Ufo auf einem Bild mit Tarek??? OptimusPrime Allgemeines und Lustiges 9 13.05.2010, 15:27
Keine neuen Beiträge Bei www.mystkum.at > Interview mit... HB Allgemeines und Lustiges 4 01.02.2009, 12:43

Tags
Essen, Forum





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003