Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

So war es ja ... damals



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joerg
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 12:23    Titel: So war es ja ... damals Antworten mit Zitat
Hallo ihr Mitreisenden Seelen,

meine erlebten Wirk_Kraefte im Bezug, zu Verhandenen/zur Verfuegung stehenden Seelen- und Menschlichen Qualitaeten, in den Habitaten auf diesem Planeten, sind kaum zu beschreiben oder zu messen !

Was ist die Absicht von "VOM ALLEM WAS IST" ?

Was sind unsere erkannten Energien [Absichten anderer ?] Gedanken,
formulierte manifestierte Absichten, die Energie und Folgen von Luegen
und / oder Wahrheiten ..... in Bezug zur erkannten Evolution in uns und ausserhalb unserer Aura / Aetherkoerper / Bewusstseinsenergien.

Was loesen Luegen auf ?
Was loest Wahrheit auf ?

Wenn Menschen, KA_Puten, Menschen, Heilige, Engel, Lebewesen und Lebensformen am Firmament (auch als Lichter/Energie/Absichten beschrieben) uns Hinweise, Loesungen geben, warum treten "WIR" nicht in Kontakt und versuchen "Naturlich" uns zu erfahren, inklusive den moeglichen absichtsvollen gedanklichen manifestierten Folgen, fuer uns selbst und den anderen Humanoiden Leben und dessen Arten und Materie.

Wasser ist doch Nass ? ... oder ???
Furchtbare mitgeschleppte " Energien" und deren Absichten "Wirken" doch ? ... oder ????

Joerg Huebner
aus dem sonnigen Portugal, auf einem Naturistik / FKK Camping-Platz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Essen, Lustiges, NES, Reise





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003