Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Sendung Download+Stream mit Android Betriebssystem



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geo
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 23:12    Titel: Sendung Download+Stream mit Android Betriebssystem Antworten mit Zitat
Hallo

Mir ist es nicht möglich mit meinem Archos-Tablet die CROPfm Sendungen herunterzuladen oder sie mir als Stream anzuhören. Wenn ich auf den entsprechenden Button klicke passiert nichts. Lässt sich das vieleicht ändern?
Ich habe schon verschiedene Browser auf dem Tablet ausprobiert. Bei allen ist das gleiche Problem hier bei CROPfm.

Das Tablet hat das Android 2.2 Betriebssystem.

Es ist kein grosses Problem weil ich mir die Sendungen ja auch mit meinem Windows PC herunterladen oder direkt anhören kann aber mit dem Tablet wäre es schöner.
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat
Kannst du mp3's, von anderen websites mit android abspielen?
Hab's noch nie unter android versucht...gibts irgendeine konkrete fehlermeldung o.ä., gehe mal davon aus, das unter android ein mp3 player (inkl. browser plugins) verfügbar ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geo
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat
Es geht jetzt doch, hab zu schnell 'gemeckert' Smilie

Wenn ich im 'Past Shows' Archiv auf den 'mp3' Button klicke dann erscheint unterhalb das Diskettensymbol und oberhalb das Lautsprechersymbol. Es ist egal auf welches Symbol ich klicke, es öffnet sich kurz der Fortschrittsbalken vom Browser aber dann passiert nix mehr - kein öffnen des MP3 Players um den Stream abzuspielen und kein Downloadfenster.

Jetzt habe ich aber eine Lösung gefunden:
Wenn ich lange auf das Diskettensymbol unterhalb von dem 'mp3' Button klicke dann öffnet sich das hier:


bisher dachte ich immer, jetzt will der Browser das gif Bild des Buttons abspeichern aber wenn ich dann 'In neuem Fenster öffnen' wähle dann öffnet sich der MP3 Player und ich kann den Stream hören.
- Oder ich wähle 'Link speichern' und kann dann die MP3 Datei abspeichern.

Also, alles OK - Es geht auch mit Android.
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zur letzten Sendung.. Juno Allgemeines und Lustiges 1 29.04.2018, 09:09
Keine neuen Beiträge Thread zur Lilith-Sendung Waldschrat Über das Forum/Sendungen 3 06.05.2016, 12:58
Keine neuen Beiträge Live-stream aus Paris - 11-01-2015 Nightrat Politik und Weltgeschehen 2 11.01.2015, 17:38
Keine neuen Beiträge Bitte um Sendung Upload Tao Über das Forum/Sendungen 0 19.03.2013, 19:47
Keine neuen Beiträge sendung supafly69 Über das Forum/Sendungen 0 09.11.2012, 20:45

Tags
Forum, PC





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003