Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Otacun Webcast – Black Project TR-3B



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 18:14    Titel: Otacun Webcast – Black Project TR-3B Antworten mit Zitat
Sie erscheinen auf der ganzen Welt, an jedem Ort, TR-3B´s. Als Triangel UFO kennt man Sie, aber das Wort UFO (Unbekanntes Flug-Objekt oder Unidentifiziertes Flug-Objekt) wird es nach dieser spannenden Sendung nicht mehr geben. Der Insider Rambo wird uns ganz genau erzählen was es mit den TR-3B´s auf sich hat, woher Sie kommen wer Sie baut und für was Sie gut sind.

Hier geht es zum Audio: http://otacun.net/2011/05/2-otacun-webcast-black-project-tr-3b/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat
Hab es nochmal für die YouTube Freunde geladen.

Die Playliste gibt es hier: http://www.youtube.com/playlist?p=PL642E5A1276E4C4F7


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geo
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat
Der Stream auf deiner Homepage ist bei mir andauernd abgestürzt. Jetzt auf Youtube habe ich es mir angehört. Das sind ja haarsträubende Dinge über die Rambo da berichtet. Woher hat er denn die ganzen Infos?
Frag ihn bitte mal welche Quellen er hat oder ob er ein paar Buch/Doku/Webseitentips für uns hat.
...weiter so, schöne Sendung, solche Themen interessieren mich.

vG.
Geo
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat
danke für deine antwort geo, der stream bricht ab? kann das bitte ein andere bestätigen und mir sagen ob es bei den anderen geht? weil sonst muss ich mal gucken ob da ein fehler vorliegt.

du wirst sicher raushören das rambo vieles mit eigenen augen gesehen hat. ganz genau zuhören. Winken wir werden sicher noch eine liste machen mit insider büchern die nicht gehypt worden sind, dennoch viel information preisgeben und recht unbekannt sind.

danke fürs reinhören.

otacun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buggl
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat
ich konnte gestern leider nur kurz reinhören, mir fehlte ein wenig die zeit, aber ich hatte keine probleme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 904
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat
Spannender Podcast. Vieles erinnerte mich hier dran: Das Philadelphia-Experiment

Ich finde es sowieso spannend, wieviele Fäden aus verschiedenen Richtungen beim Philadelphia-Experiment bzw. Montauk-Projekt zusammenzulaufen scheinen. Das scheint wie ein Knotenpunkt in Raum und Zeit zu sein. Egal was davon nun Fiktion ist, oder einen wahren Kern hat: Es scheint die wohl epischste und komplexeste Story im ganzen Grenzwissen-Bereich zu sein. Jemand sollte eine Serie daraus machen... Sehr glücklich
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernhard
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Jemand sollte eine Serie daraus machen... Sehr glücklich


Schon geschehen Winken ... zumindest bis zu einem gewissen Grad!

Wenn alles gut geht, gibt's im September mehr dazu Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat
also für alle die probleme hatten mit dem hören, es sollte jetzt für jeden gehen.

und hallo bernhard Sehr glücklich schön dich hier zu lesen. =) freue mich schon auf die nächste sendung mit dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1873: Men in Black Fall greyhunter Ufologie und Aliens 0 30.09.2017, 22:00
Keine neuen Beiträge Kerry Cassidy von Project Camelot in ... chiquetet Ufologie und Aliens 0 20.08.2014, 23:04
Keine neuen Beiträge Black holes are portals to other univ... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 8 05.12.2013, 12:01
Keine neuen Beiträge Das Intelligente Öl (The Black Goo) Sirius B Geheimgesellschaften und Verschwörungen 8 09.10.2013, 16:57
Keine neuen Beiträge Black Knight Satellite-UFO Sirius B Ufologie und Aliens 13 27.09.2013, 00:00

Tags
Audi, Uni





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003