Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Erdbeben 11.5.2011 nicht in Rom aber in Spanien



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buggl
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 09:08    Titel: Erdbeben 11.5.2011 nicht in Rom aber in Spanien Antworten mit Zitat
http://goldblogger.de/prophezeiungen/erdbeben-11-5-2011.html

Zitat:
Das vorhergesagte Erdbeben für den 11. Mai 2011 in Rom ist zwar nicht eingetreten, doch die Vorhersage machte sich in Spanien wahr. Raffaele Bendandi (eine der umstrittensten Figuren der wissenschaftlichen Welt) sagte ein Mega-Erdbeben für den 11.5.2011 in Rom voraus. Zwei Mal bebte die Erde zwischen Almeria und Cartagena. Zuerst bebte die Erde mit 4,7 um 15:05 Uhr und danach mit 5,2 um 16:47 Uhr. Die Stadt Lorca war besonders betroffen, sie liegt zwischen Cartagena und Almeria im Südosten von Spanien. Hier richtete das Erdbeben der Stärke 5,3 die meisten Schäden an. Auf Bildern des staatlichen Fernsehens war zu sehen, wie große Teile von der Fassade einer Kirche zu Boden stürzten.


http://www.sueddeutsche.de/panorama/schwere-erdstoesse-in-der-region-murcia-tote-und-verletzte-bei-erdbeben-in-spanien-1.1096341

Zitat:
Beim schlimmsten Erdbeben in Spanien seit 55 Jahren sind im Südosten des Landes mindestens acht Menschen ums Leben gekommen, mehr als 160 wurden verletzt. Das Beben hatte die Stärke 5,3 und ließ mehrere Häuser einstürzen. Zahlreiche Menschen wurden obdachlos.


ich hatte das gestern im tv gesehen, also das mit der vorhersage, hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt, aber als ich gerade den tv angemacht hatte hab ich schon komisch geguckt^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deck_Alpha
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2011
Beiträge: 51
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat
Was denkst Du, gibt es wieder Hinweise auf den Einsatz von tektonischen Skalarwaffen wie im Indischen Meer und gegen Haiti?
Oder sind das Anzeichen für die sich auch astronomisch-geologisch manifestierenden Auswirkungen der Zeitenwende 2012?
_________________
Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um zu leiden, nach der Pfeife von Möchtegern-Volksvertretern zu tanzen, und auch nicht um von einer bestimmten Alienart benutzt zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buggl
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat
wenn ich ehrlich bin habe ich mich seitdem nicht mehr wirklich damit beschäftigt, also weiss ich es nicht Smilie

ich hatte vor ein paar tagen zwar mal nach Raffaele Bendandi (RB) "gegoogelt", aber nicht wirklich etwas zu ihm und seien vorhersagen gefunden. vermutlich gibt es auch noch nicht viel in deutscher sprache, eventuell auf italienischen seiten, aber die sprache behersche ich nicht.

hauptsächlich fand ich nur kurze blog- und sonstige seiten (foren,news) einträge auf diversen seiten, mal nur in bezug auf rom, mal mit einbeziehung auf das ereignis in spanien. in irgendeinem forum schrieb jemand was von der möglichkeit das durch das erdbeben in japan und die dort verursachte "erdachsen"-verschiebung (sorry wenn ich jetzt die falsche verschiebung erwähnt haben sollte) sich auch die vorhersage von RB von italien nach spanien verschoben hat.

wenn man jetzt nach der möglichkeit bzw verursachung in verbindung mit haarp sucht wird man auch fündig, allerdings habe ich mich bisher nie wirklich mit dem haarp phänomen beschäftigt. von daher kann ich solche vermutungen auch schlecht bestätigen, weil ich mich mit haarp (noch) nicht auskenne.

hier ist die bisher informativste seite die ich zu RB gefunden habe :
http://fortunadrago.xoom.it/main/?page_id=1291&lang=de

und da ich gleich zum spätdienst muss, werde ich die weitere suche "nach der wahrheit" auf später verschieben müssen Smilie

ps: als "neuling" hatte ich auch ein wenig darauf gehofft das vieleicht jemand was dazu schreibt der sich damit auskennt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konrkreise in Wiltshire - 2011 - 09.... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 2 04.09.2011, 16:45
Keine neuen Beiträge Erdbeben erschüttert US-Ostküste - Pe... Anonymous Politik und Weltgeschehen 1 24.08.2011, 13:32
Keine neuen Beiträge Chemtrails 2011 - 11.03.2011 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 5 08.03.2011, 08:04
Keine neuen Beiträge NASA gibt Mondpläne auf – aber warum? Unter Ulmen Wissenschaft und Forschung 0 05.05.2009, 20:23
Keine neuen Beiträge YellowStone: Erdbebenschwarm + andere... Unter Ulmen Politik und Weltgeschehen 15 30.12.2008, 23:37

Tags
Blog, Lustiges, NES, TV





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003