Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Megaritual 2011


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buggl
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat
ich hab mich noch nie wirklich intensiv mit numerologie beschäftigt, man liest immer viel aber speichert manche sachen nicht unbedingt, aber mir fällt gerade was auf ^^

berlin, beginn der wm : 26.06.2011
london, beginn der olympiade : 27.07.2012
=
111

und

2|6.6.2+0+1+1+die 2 vor | = 666
2|7.7.2+0+1+2+die 2 vor | = 777

irgendwie komisch wenn die zahlen eine bedeutung haben sollten ^^ aber ich sollte vieleicht endlich das bett aufsuchen Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evo
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat
Buggl hat folgendes geschrieben:

ich hoffe einfach das nichts von beidem passieren wird, sondern alle menschen nur eine menge spaß bei den veranstaltungen haben werden.


Yo. ...Die sollten sich mal lieber wieder so eine "Fun App" wie Kraken-Paulchen Lachen einfallen lassen. ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 09:11    Titel: Offener Brief an den Rräsidenten des BKA Antworten mit Zitat
Ein weiterer Anwalt hat einen offenen Brief an den Präsidenten des Bundeskriminalamt verfasst:

... Hier an dieser Stelle kann ich nur für mich sprechen und ich sage Ihnen, dass ich nicht das Gefühl habe, dass mich Ihre Behörde oder andere Behörden wie der Bundesnachrichtendienst, der über all die wahren Fakten verfügen dürfte, vor dem „Staatsterrorismus“ ausländischer Geheimdienste schützen. Vielmehr beschleicht mich das ungute Gefühl, dass die deutschen Sicherheitsbehörden im Zuge der vorgeblichen Terrorismusbekämpfung, die nur (und ich betone das „nur“) dem Imperialismus einer globalen, menschenverachtenden Elite dient, zu reinen Hilfstruppen unserer so genannten Bündnispartner herabgestuft wurden. ...
http://stevenblack.wordpress.com/2011/06/06/zivilcourage-knnte-dies-der-beginn-sein/

Den Original-Brief findet man unter:

http://www.buergeranwalt.com/00-downloads/Offener-Brief-an-BKA-vom-06.06.2011.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freedom-is-now
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 30
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat
Geplanter Terror-Großanschlag am 26.6.2011 in Berlin?
http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/b0ff137945071fd

Rechtsanwalt beantragt beim VG Berlin einstweilige Verfügung wegen möglichem Terroranschlag in Berlin
http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/3d801379b88328a

Offener Brief an das BKA wegen möglichem Terroranschlag am 26.6.2011 in Berlin
http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/beea137b8f17ace


Newsletter dazu von Karma Singh:

seit einer Weile ist dieses Video auf Youtube zu sehen:


Link


Nach sorgfältiger Untersuchung sind ich und Kollegen zu dem Schluß gekommen, daß es höchstwahrscheinlich echt und ernst zu nehmen ist.
Ein Rechtsanwalt hat auch schon eine gerichtliche Anordnung beantragt, damit Angela Merkel u.a. im Stadion dabei ist und ihrer Amtspflicht diesbezüglich nachkommt.
http://van-geest.de/images/stories/175V11.pdf

Manche werden sich vielleicht erinnern, wie ich vor zwei Jahren Frau Merkel davor gewarnt habe.

[youtube]http://www.youtube.com/extremnews#p/u/70/UpTzMbI8PPc[/youtube]

Wir wissen schon, daß die "Menschen", die dahinter stehen nicht sehr originell sind und das gleiche Programm wiederholen. Hitler hat sowas benutzt im Reichstag, um das Volk in Panik gegen die "Kommunisten" zu treiben. Bush & Co. haben es in New York am World Trade Center benutzt, um dem amerikanischen Volk alle Menschenrechte zu entziehen und eine Nazi Stil Diktatur mit seiner eigenen Gestapo (FEMA, FDA usw.) zu etablieren. Jetzt anscheinend ist Deutschland wieder dran, ins Trauma versetzt zu werden und sich vor einem nicht existierenden Feind zu fürchten. Wofür? Vermutlich nach wie vor, um alle Menschenrechte im Namen der "Sicherheit" zu vernichten und so deren Plan des Verklavens der ganzen Menschheit voran zu treiben.

In den USA hat Captain May (ehemalig US Militär Intelligenz Offizier) sein Wissen, seine Erfahrung und seine Kontakte benutzt, um mindestens zwei "9/11" ähnliche Pläne so publik zu machen, daß sie abgesagt wurden. Das Gleiche wäre auch das Beste hier.

Vier Dinge sind hier nützlich:

1) Diese Email an alle Kontakte weiterleiten. Auch Zeitungen, Fernsehen usw. immer wieder anschreiben und anrufen und verlangen, daß auch sie dies publik machen oder erklären warum nicht.

2) Um das geplante Trauma zu minimieren soll das ganze Land und Volk mit Friedensenergie aufgefüllt sein. So oft und so lang wie Du es täglich schaffst.

3) Das Stadion konstant mit hellem Licht auffüllen und durchfluten mit der Bestimmung, daß alle Geheimnisse sofort entdeckt werden.

4) Solltest Du Die Anatomie des Glücks (ehm. Die Anatomie des Betens) besitzen so ist die Manifestierung so:

Der Text:
Berlin und Deutschland sind jetzt mit Licht und Klarheit aufgefüllt. Alle Geheimnisse werden sofort gelüftet. Frieden und Glücklichkeit herrschen absolut.

Die Visison:
Menschen, die versuchen etwas im Geheimen auszuhandeln werden sofort von großen Scheinwerfern festgenagelt, deren Verstecke werden alle gesehen und vom Volk übernommen.

Die Gefühle:
Dankbarkeit, Erleichterung und Frieden.
http://www.dieanatomiedesgluecks.de

Sei gesegnet,
Karma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat
Oops, habe gar nicht gesehen, daß das Thema schon gepostet wurde, ich füge den Inhalt von dem, was vermutlich ohnehin schon verlinkt wurde, einfach noch mal hier rein:

Zitat:
Wir führten ein 70 minütiges Interview mit Torsten van Geest, welcher am 31,05.2011 einen Antrag auf einstweilige Anordnung beim Verwaltungsgericht in Berlin einreichte. Insbesondere richtet sich dieser Antrag gegen Frau Dr. Angela Merkel und den Landesinnenminister des Landes Berlin, Herrn Dr. Ehrhart Körting. Dieser Antrag soll einen geplanten Anschlag, vermutlich mit einer “schmutzigen Bombe” am 26.06.2011 in Berlin unterbinden.


http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/05/megaritual-anschlag-in-berlin-interview-mit-dem-torsten-van-geest/

http://www.politaia.org/terror/26-06-2022-anschlag-in-berlin-hinweise-verdichten-sich-klageschrift-gegen-merkel-politaia-org/

http://26-06-2011.de/


Link


Thorsten van Geest wäre eventuell ein interessanter Sendungsgast, noch vor dem 26.06.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat
Hier ist der Rechtsanwalt im Interview vom 07.06.2011 bei Wakenews Radio:

http://wakenews.net/stream.07-06-2011.145546.mp3

Der Sendungsmacher Detlef ist wohl jeden Dienstag und Donnerstag ab 16:00 Uhr auf Sendung und bringt die neusten News zum "aufwachen".

LG, Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat
Mega-Ritual oder Mega-Blödsinn? Ich bin für Mega-Blödsinn. Winken


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, ich denke auch das der Macher des Videos eine aus seiner Sicht gute Intention verfolgt. Aber das Schreiben des Rechtsanwalts macht mich schon ein bisschen stutzig! Geschockt

Von einem seriösen Rechtsanwalt erwarte ich schon, das er ein offizielles Schreiben wenigstens nochmal mit der MS-Word-Rechtschreibprüfung checkt bevor er es auf seiner HP veröffentlicht bzw. an einen Richter schickt! Was er offensichtlich nicht getan hat, also das mit der Rechtschreibprüfung! Winken

Und ich frage mich, wer ausser mir sich noch die über 400-PDF-Seiten angeguckt hat? Wer das getan hat dürfte mir folgende Frage beantworten können:

Ab welcher Seite kommt der Antragsteller endlich zum Punkt und sagt dem Richter, warum hier dringender Handlungsbedarf besteht und eine echte Bedrohung vorliegt?

Der Anwalt ist entweder ein absoluter Anfänger oder will gar nicht, das seinem Antrag stattgegeben wird. Das Interview habe ich mir nicht mehr angehört. Seine angebliche Anklageschrift hat mir gereicht!

Nichtsdestotrotz hat er sich ausgiebig mit dem Thema 9/11 beschäftigt. Und sein Schreiben ist sozusagen eine umfassende Zusammenfassung zu diesem Thema, aber auch nur das! Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Link


+

http://infokrieg.tv/wordpress/2011/06/16/iktv-am-samstag-live-ab-18-00-uhr/
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 15:37    Titel: BKA prüfte Hinweise auf angeblichen Terroranschlag Antworten mit Zitat
... Das Bundeskriminalamt ging sogar Hinweisen auf einen angeblich geplanten nuklearen Anschlag beim Eröffnungsspiel nach. Fahndern zufolge gilt Frauenfußball bei Islamisten als Sinnbild des dekadenten Westens. ... So prüfte das im rheinischen Meckenheim angesiedelte Staatsschutz-Referat ST 44 des BKA auch Hinweise auf einen angeblichen Plan für einen Nuklearbombenanschlag beim Eröffnungsspiel. Eine "Internet-Recherche" habe jedoch ergeben, schrieb die Kriminalhauptkommissarin L., dass der Auslöser der Alarmmeldungen "mit hoher Wahrscheinlichkeit" ein im Netz kursierender Film gewesen sei, in dem von einem Attentat am 26. Juni um 19 Uhr in Berlin fabuliert werde. Die Polizistin folgerte: "Die Inhalte des Videos sind als gefährdungsirrelevant einzustufen." Die Tipps seien dem "Hoax-Phänomen zuzurechnen" - also eine Internetlüge. ...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,768947,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 917
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat
Was von der Remote Viewing-Akademie zu dem Thema:

Zitat:
17. Juni
Was wird am 26. Juni?

Wieder einmal ist Böses vorausgesagt! In der Tradition der Zwillingstürme von New York soll nun zum Eröffnungsspiel der Frauen-Fußball-WM im Berliner Olypiastadion dasselbe mit einer Atombombe in die Luft gesprengt werden! Unglaublich, nicht wahr? Aber es scheint, dass sehr viele Leute daran glauben und es auch alles belegen können!

Ein RV-Team mit mehreren Viewern hat sich dieses Ereignis als Target genommen und kann die Befürchtungen nicht bestätigen. Die Viewer fanden am Tag danach keinerlei aufgeregte Emotionen vor Ort. Es war nichts Besonderes los, business as usual.

Was sollen wir daraus schließen? Ich bin überzeugt, dass man für jedes mögliche Ereignis Indizien finden kann. Auf jeden Fall ist es momentan sehr unsexy, KEINEN Weltuntergang vorauszusagen.


Quelle: http://www.rv-akademie.de/news/news.html

Ist ja nicht mehr lange hin. Wir werden erleben, ob was Außergewöhnliches passiert, oder nicht.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat
Geht bei euch http://26-06-2011.de/ ? Ich kann die Seite nicht mehr erreichen.

Edit: ging nach 5 Minuten laden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 10:11    Titel: Ein echter Infokrieg ... Antworten mit Zitat
... Webseite zum 26.06.2011 Multi Level Marketing? ...
Fazit: Nach dem Drang Menschen aufzuklären und zu helfen sieht mir das nicht unbedingt aus, zumindest nicht ohne die “ordentliche Portion Eigennutz”. Wichtige Fragen sind noch:
Wer hat das Video in Umlauf gebracht?
Warum hatte Herr M. so schnell den Drang unter der gleichnamigen Domain Aufklärungsarbeit zu leisten?
In wie weit Herr van Geest und Herr M. sich kennen, kann ich nicht sagen, allerdings erscheint mir der ganze Hype hier doch sehr gefährlich und ich sehe es wirklich mit Vorsicht. ...

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/18/webseite-zum-26-06-2011-multi-level-marketing/

... Warnung vor dem Blog: www.26-06-2011.de ...
Schön abgeschaut, ohne mich in dem Artikel zu erwähnen, hat der werbeverseuchte Infokrieger:
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/18/webseite-zum-26-06-2011-multi-level-marketing/
Die Typen sind schlau, diese Infokrieger, sie brauchen halt Besucherzahlen ... Es geht genau wie nach 9/11 nicht um die Verbreitung von positiver Nachrichten, wie sich die Menschheit möglicherweise selbst (friedlich) befreien könnte, es geht wieder um die Hass-, Rache- und Wuterzeugung. Eine zentrale Bündelung des Volkszorns wird geschaffen. ... Zentral gesteuerte Infokriegeridioten sollen bereit gemacht werden und Blogs wie Schall und Rauch, Infokrieg und wie sie alle heissen stellen sie bereit, dort finden dann Verknüpfungen statt. ... Sie wollen nur die Strassensoldaten für das Kommende züchten, festgehalten in Foren und Netzwerken die von "Freeman" und "Phillip" gesteuert werden. ...

http://26juni2011.blogspot.com/2011/06/warnung-vor-dem-blog-www26-06-2011de.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat
Tja, ich denke Morgen wissen wir mehr. Hoffe, es bleibt friedlich und es werden keine Dummheiten gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat
Das Stadion steht noch und die deutschen Frauen haben 2 zu 1 gegen Kanada gewonnen. Sehr gut!

Bin ja mal gespannt was der Herr Rechtsanwalt van Geest am 2.Juli im Interview bei Alpenparlament.tv zu sagen hat:

http://www.alpenparlament.tv/
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konrkreise in Wiltshire - 2011 - 09.... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 2 04.09.2011, 16:45
Keine neuen Beiträge Chemtrails 2011 - 11.03.2011 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 5 08.03.2011, 08:04

Tags
Forum, Laufen





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003