Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

UFO sightings warn of alien invasion, states Stephen Hawking



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 15:09    Titel: UFO sightings warn of alien invasion, states Stephen Hawking Antworten mit Zitat
Zitat:
.....but famed British scientist Stephen Hawking is warning that the SETI efforts to actively “contact possible intelligent life out there is way too risky and dangerous,” states the new book “First Contact” that also notes how Hawking is convinced “that other higher life forms do exist in the galaxies and would more likely raid Earth for its resources and move on.”


http://bit.ly/m2cvWv


Zuletzt bearbeitet von .:unaRmed:. am 31.05.2011, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat
Es sind doch nicht alle Lebewesen im All so brutal wie wir Menschen!
Nur weil wir so sind glaubt man alle intelligenten Wesen wären kriegerisch...lach
Wie Schwachsinnig ist der Hawking eigentlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gondwana
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat
Vielleicht ist Hawking auch der Verkünder einer von der Elite inszenierten Alien-Invasion, die demnächst auf uns zukommt. Das kam mir als erstes dazu in den Sinn. Hawking ist m.M.n. auch zu einem "Überfliegerwissenschaftler" hochstilisiert worden. Seine Behinderung trägt wohl einen großen Anteil daran. Man muss ihm natürlich Gehör schenken ...
_________________
Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 572
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat
Knorks hat folgendes geschrieben:
Es sind doch nicht alle Lebewesen im All so brutal wie wir Menschen!
Nur weil wir so sind glaubt man alle intelligenten Wesen wären kriegerisch...lach
Wie Schwachsinnig ist der Hawking eigentlich!


Nun, es reicht ja, wenn es nur EINE Alien-Art im Universum gibt, die so blöd und brutal wie wir Menschen ist, wenn es genau DIESE Art ist mit der wir Kontakt aufnehmen. Die Konsequenzen wären fatal. Insofern muß es berechtigt sein, unsere Kontaktversuche zu hinterfragen und zu diskutieren. NIEMAND kann ausschließen, das unsere Kontaktversuche ins Auge gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat
Könnte man so sehen.
Ich gehe aber davon aus, das Wesen welche so grosse Entfernungen zurücklegen können, Geistig viel weiter sind als wir und somit gar kein Interesse haben jemanden anzugreifen. Auch nicht für Ressorcen, weil die können sie von jedem unbewohnten Planeten in Massen haben. Da müssen die keinen Krieg gegen andere Welten für führen, das wäre ja Ressourcen Vergeudung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat
Knorks hat folgendes geschrieben:
Könnte man so sehen.
Ich gehe aber davon aus, das Wesen welche so grosse Entfernungen zurücklegen können, Geistig viel weiter sind als wir und somit gar kein Interesse haben jemanden anzugreifen. Auch nicht für Ressorcen, weil die können sie von jedem unbewohnten Planeten in Massen haben. Da müssen die keinen Krieg gegen andere Welten für führen, das wäre ja Ressourcen Vergeudung!


da hast du voll recht, es gibt ausreichend planetenleichen wo man abbauen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geo
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 06:21    Titel: Antworten mit Zitat
Wen will SETI denn noch finden? Laut Mufon, Mufon-Ces und den vielen weltweit veröffentlichten Berichten sind die Aliens doch schon hier.
Die Forschungsergebnisse von z.B. Mufon-Ces ergeben das von den 'Raumschiffen' hohe Strahlungen ausgehen die bisher bei vielen Menschen starke Hautschädigungen bis hin zum Tod hervorgerufen haben und das die Entführten von schmerzhaften Untersuchungen berichten.
Die Warnung von Hawking finde ich schon berechtigt.
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat
Geo hat folgendes geschrieben:
Wen will SETI denn noch finden? Laut Mufon, Mufon-Ces und den vielen weltweit veröffentlichten Berichten sind die Aliens doch schon hier.
Die Forschungsergebnisse von z.B. Mufon-Ces ergeben das von den 'Raumschiffen' hohe Strahlungen ausgehen die bisher bei vielen Menschen starke Hautschädigungen bis hin zum Tod hervorgerufen haben und das die Entführten von schmerzhaften Untersuchungen berichten.
Die Warnung von Hawking finde ich schon berechtigt.


Und was macht dich da so sicher das dort fremde Wesen im Schiff sind? Ich denke an solchen beispielen er an Black Projects. Grade wenn es um Objekte geht die Hohe Strahlungen aufweisen.

Hawkings ist ein großer Mann, aber er ist ganz klar von seiner Zeit geprägt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geo
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat
Die Entführten sprechen häufig von kleinen grauen Wesen.
Das die hohe Strahlung von Black Project Objekten ausgeht kann natürlich sein auch wenn ich persönlich nicht an eine jahrelange Geheimhaltung solch hochentwickelter Technik denken kann.
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 572
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat
Otacun hat folgendes geschrieben:

... Und was macht dich da so sicher das dort fremde Wesen im Schiff sind? Ich denke an solchen beispielen er an Black Projects. Grade wenn es um Objekte geht die Hohe Strahlungen aufweisen ...


Und was macht dich so sicher, daß negative Erfahrungen mit Aliens den Black Projects und positive Erfahrungen den Aliens zuzuordnen sind?


Zuletzt bearbeitet von Nightrat am 01.06.2011, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat
Naja
Ich persönlich glaube ja auch, das schon längst welche hier sind.
Leider habe ich noch keine Erfahrung mit einem perönlich gemacht Traurig
Angst habe ich aber überhaupt nicht, das die gegen uns Krieg führen wollen.
Das wäre dann mit Sicherheit schon längst geschehen.
Aber das sind halt nur meine persönlichen Ansichten und mehr hat der Hawkin ja auch nicht gemacht, nur seine persönlichen Ansichten preisgegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Washington D.C. UFO-Invasion 1952 greyhunter Ufologie und Aliens 0 02.05.2019, 21:11
Keine neuen Beiträge Stephen Hawking befürchtet Kollaps de... Phoenix Wissenschaft und Forschung 53 10.09.2014, 06:41
Keine neuen Beiträge Kieselalgen-Invasion! Wingman Wissenschaft und Forschung 5 16.01.2013, 10:31
Keine neuen Beiträge Neue Stephen Basset Petition benötigt... soleluna Ufologie und Aliens 8 26.02.2012, 17:04
Keine neuen Beiträge UFO Sightings Skyrocket Into 2012 .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 0 21.01.2012, 09:47





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003