Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

astralreise zu verstorbenen hund möglich?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zawinul
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 17:19    Titel: astralreise zu verstorbenen hund möglich? Antworten mit Zitat
gott zum gruss ! würde gerne falls möglich ,ne astralreise zu meinen heiss geliebten erst gestern verstorbenen irish setter amor machen.natürlich müsste ich erst von der pike auf das astralreisen richtig erlernen.aber gibt es leute,die das schon mit erfolg geschaft hatten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 916
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat
Möglich ist es offenbar (wie auch Kontakt zu menschlichen Verstorbenen), denn ich kenne einige Berichte über solche Begegnungen. Jedoch muß man sich seiner Motive klar sein. Man sollte nicht verzweifelt an dem verstorbenen Lebewesen festhalten, denn es verfolgt seine eigenen Pläne. Die Verbindung und Liebe bleibt und ist ewig, aber aus emotionaler Bindung oder Kompensierung heraus (Trauer) ist es warscheinlich kontraproduktiv, ein Wesen anzusteuern.

Wobei das bei Menschen problematischer sein müßte, als bei Tieren. Aber auch bei tierischen Verstorbenen scheint es Fälle zu geben, wo das Tier bei zu starkem "Zerren" des Herrschens glaubt, noch eine Verpflichtung ihm gegenüber zu haben, und deshalb nicht weiter auf seiner Reise zieht (Resultat sind dann oft Spukphänomene, wie auch bei Menschen).

Mein (völlig subjektiver) Tipp ist, das du erstmal ganz normal evtl. vorhandene Trauer auslebst, bis du die Sache ein bisschen distanzierter betrachten kannst.

Noch ein Beispiel in der Hinsicht von Robert Monroe (da war zwar auch mal was mit Katzen, aber ich nehme mal seine Frau als Beispiel):
Nachdem seine Frau an Krebs verstorben war, versuchte er sofort, sie per AKE zu besuchen. Das klappte auch, aber es gab eine gewaltige Explosion an Emotionen, die so heftig war, das er nichts Sinnvolles dort anfangen konnte. Es hat ihn völlig überwältigt. Als Konsequenz stellte er für lange Zeit seine AKE-Reisen ein, jedoch driftete er im Schlaf schon automatisch in die Richtung seiner verstorbenen Frau. Bei frischer Trauer für ein Tier könnte ich mir ähnliche Szenarien vorstellen, nur vielleicht nicht so komplex.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abspielen von Sendungen derzeit mit C... egG Über das Forum/Sendungen 5 27.02.2020, 22:00
Keine neuen Beiträge Alzheimer-Protein entschlüsselt - Hei... Anonymous Wissenschaft und Forschung 0 03.05.2012, 19:36
Keine neuen Beiträge Physiker: Wurmlöcher auch ohne exotis... rainer22 Wissenschaft und Forschung 0 29.03.2012, 23:50
Keine neuen Beiträge Auf 500 Millionen Planeten ist Leben ... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 1 20.02.2011, 18:12
Keine neuen Beiträge Filmtipp: K-PAX - Alles ist möglich Omit Allgemeines und Lustiges 5 12.04.2008, 18:54

Tags
Hund, Reise





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003