Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Neue Religionen/Heavens Gate/Raelianer/Kryon-Schule usw.



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 01:55    Titel: Neue Religionen/Heavens Gate/Raelianer/Kryon-Schule usw. Antworten mit Zitat
Vor ein paar Tagen bin ich auf die Geschichte, der UFO-Sekte Heavens Gate gestossen:

... Heaven's Gate war eine in den frühen 1970ern in den USA gegründete Neue Religiöse Bewegung, die einen Ufoglauben vertrat. Sie wurde von Marshall Applewhite und Bonnie Nettles geführt.
Der kollektive Suizid der meisten Gruppenmitglieder während des Erscheinens des Kometen Hale-Bopp erregte 1997 weltweit großes Aufsehen. Applewhite überzeugte 38 seiner Anhänger zur Massenselbsttötung als Weg dazu, ihre Seelen auf eine Reise in ein Raumschiff zu schicken. Das Raumschiff sollte sich angeblich hinter dem Kometen befinden. ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Heaven%E2%80%99s_Gate_%28Neue_Religi%C3%B6se_Bewegung%29

Die Webseite von Heavens Gate ist immer noch online: http://www.heavensgate.com/

Ich war schon ein bisschen geschockt, als ich mich ein bisschen in die Abschrift zweier Videobotschaften eingelesen habe, die man dort in Deutscher Übersetzung vorfindet:

http://www.heavensgate.com/misc/vg092996.htm

http://www.heavensgate.com/misc/vg100596.htm

Geschockt Geschockt Mit den Augen rollen

Clonaid, bzw. die Raelianer, sind mir auch schon desöfteren begegnet (also nur darüber gehört und gelesen, persönlich kenne ich keinen!) :

... Die Rael-Bewegung, auch Raelismus oder Raelistische Religion genannt, war bis 1976 auch als MADECH (mouvement pour l’accueil des extraterrestres, créateurs de l’humanité, dt.: Bewegung für den Empfang der Außerirdischen, Schöpfer der Menschheit) bekannt. Die Religion wurde 1973 von Claude Vorilhon alias Raël (* 1946), gegründet, der in diesem Jahr eine Begegnung mit einem aus einem UFO entstiegenen Vertreter einer außerirdischen Zivilisation gehabt haben will. Die religiöse Bewegung wurde dafür bekannt, dass sie das Klonen von Menschen ermöglichen will. ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Raelismus



Frage Frage Frage

Die Gründerin der >Kryon-Schule< finde ich absolut creepy:





Beim Walk-In bekommt sie Todesangst und es fühlt sich an wie >Sterben<? Geschockt
Hinterher hat sie blaue Flecken und Blutergüsse? Geschockt
Sie ist anschliessend noch tagelang am Weinen, ist depressiv und muss sich körperlich Regenerieren? Geschockt
Da kommen mir irgendwie Zweifel ob es dabei wirklich um >Positive Energien< geht? Mit den Augen rollen

Was gibt es noch an >Neuen Glaubensgemeinschaften< die auf UFOs und/oder >Creepy Medien< basieren und sich dem >Neuen Zeitalter< verschrieben haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vatican looks to heavens for signs of... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 1 11.11.2009, 16:52
Keine neuen Beiträge Active Markovian gate spotted on Saturn. anselm Wissenschaft und Forschung 0 16.11.2008, 14:34
Keine neuen Beiträge kryon solari Mysteriöses und Astrales 3 16.11.2007, 14:18

Tags
Essen, Religion





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003