Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

NQ Ghosthunter



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1145
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat
SEHR schräg....fälschen kann man ja fast alles, aber das wäre wieder mal echt aufwendig!...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat
ich glaube das ist ein faker. hier ein video von ihm:


Link


man kann sehen das der bär ab der 35sek rein geschnitten wurde, er schaut 2d aus. was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erazor
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat
Otacun hat folgendes geschrieben:
ich glaube das ist ein faker.


Hi Otacun, ich hab mir viele der Clips angesehen und ehrlich gesagt ist mir nichts aufgefallen was nach Fake aussieht. In den diversen Foren versuchen viele ihn zu debunken - er stellt dann aber auch wieder eigene Erklärungsvideos rein um die von den Debunkern aufgestellten Vermutungen zu widerlegen, mit durchaus plausiblen Darstellungen... who knows... Frage
Die Frage ist wie man so eine "Störung" im Haus wieder los wird, oder ?


BTW, der Ort ist Townsville/Northern Queensland, Australien.

Townsville Bulletin: 'Ghost' caught on camera in Flinders Mall
http://www.townsvillebulletin.com.au/article/2010/11/20/186181_hpphoto.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat
Das mit dem Teddy ist ja klasse :) Ich lieg auf dem Boden vor lachen... :)
hmmmm, das ist mir irgendwie zu seltsam. Sieht für mich falsch aus.

Hier mal zwischendurch ein Video in dem erklärt wird wie Poltergeister sehr echt gefälscht werden können:

Link

_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1145
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat
Etwas mal schnell als fake zu deklarieren (ob mit oder ohne Grund) ist halt immer die "sicherste" Variante... Cool

Und klar kann man das fälschen...aber wurde es auch gefälscht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
Etwas mal schnell als fake zu deklarieren (ob mit oder ohne Grund) ist halt immer die "sicherste" Variante... Cool

Und klar kann man das fälschen...aber wurde es auch gefälscht?


sei froh tarek, das es leute gibt die nicht jeden scheiss glauben. kannst dir ja mal den teddy anschauen im video und uns deine meinung dazu schildern. Smilie ich meine, es geht hier ja nicht um mehr oder weniger als persönliche meinungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat
Das hier ist auch nicht schlecht:


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo

Ich finde das alles irgendwie lustig. Muss immer wieder lachen wenn ich mir die Videos ansehe.
Meine Meinung ist das es Fakes sind. Ich habe aber keine Erklärung dafür, rein aus dem Gefühl heraus.

LG Knorks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 573
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat
Was mir bei der Szene mit mit dem Papagei verdächtig vorkommt:
Wenn er zeigt das beim wackelnden Flatscreen keine Fäden oder sonstwas vorhanden sind, wird das Bild mehrmals schwarz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Thought
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat
Was mich immer stutzig macht bei solchen Aktionen:
Nehmen wir mal an, es wäre echt.
Warum sollte ein Geist, der auch nur halbwegs alle Nadeln an der Tanne hat, seine Zeit damit verbringen, ständig diverse, völlig sinnlose Dinge zu tun? Wenn man auch nur annähernd von "Intelligenz" sprechen kann bei solchen Phänomenen, wieso sollte diese dann idiotisch mit dem Deckel einer Mülltonne herumklappern, den selben halben Quadratmeter ohnehin blitzsauberen Boden zweimal völlig unkoordiniert staubsaugen oder mit Müll um sich schmeißen?
Haben die nix Besseres zu tun?

Ich hab noch nie ein potentielles Geistervideo gesehen, in dem irgendetwas sichtlich Kontruktives, Sinnvolles oder auch nur wirklich Unterhaltsames angestellt worden wäre. Wie kommt das?
Streunen Geister den ganzen Tag einfach nur tödlich gelangweilt in der Gegend herum und wissen absolut nichts mit sich und der Zeit anzufangen, sodaß sie permanent nur auf blöde Ideen kommen, wie man die Umgebung einfach ein bißchen umgestaltet, ohne dabei ein sinnvolles Vorhaben umzusetzen oder ein konkretes Ziel anzustreben?

Wie unwahrscheinlich ist das denn?
Also wenn ich ein Geist wäre und über solche Möglichkeiten verfügen würde, hätte ich echt bessere Ideen zur Freizeitgestaltung. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat
Deep Thought hat folgendes geschrieben:

...Also wenn ich ein Geist wäre und über solche Möglichkeiten verfügen würde, hätte ich echt bessere Ideen zur Freizeitgestaltung. Smilie

Genau, Ich auch!!!
Aber wer weis was diese Menschen erleben (wollen)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat
Vielleicht sind es ja Kindergeister, wie Casper der Geist, die stellen dann halt nur Unsinn an und ärgern die Leute...

Aber mal im Ernst, der besagte Ghosthunter kann froh sein, dass er es nicht mit einem echten Poltergeist zu tun bekommt, der klappert dann nämlich nicht nur mit Tellern oder Türen.

Das wäre doch mal was, oder? Der Ghosthunter soll mal einen Ort besuchen, wo gequälte Seelen hausen, die keinen Frieden mehr finden können und die Lebenden nach dem Leben trachten - da kann der gute Mann mal beweisen, was er so als Ghosthunter drauf hat! Winken

Hier einige interessante Vorschläge, wo sich der Ghosthunter mal wirklich beweisen kann, Orte welche auch gern "Die wahre Dimension der Angst" genannt werden - die schrecklichsten Gruselorte der Welt nämlich:

Ohio University - auch bekannt als Satans Schlafzimmer
Chillingham Castle - auch bekannt als die grausigste Spukfestung der Welt
Das Axtmörderhaus von Villisca - der Name spricht für sich


So, also wer die E-Mail-Adresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit von dem Ghosthunter kennt, bitte schreibt ihm mal, dass er sich bei mir melden soll! Winken Ich bin bereit, ihm eine gute Summe Geld zu bieten, wenn er es schafft, sich an einem der drei Orte zu beweisen - mit Videoaufzeichnungen natürlich, schließlich wollen wir ja Beweise haben, ansonsten gibt es halt auch kein Geld von mir.


Ob er mehrere Nächte in einem der genannten Spukorte überhaupt überleben kann, das sei mal anzuzweifeln, von daher wird er ohnehin mein Angebot ablehnen - und ich kann es gut verstehen, denn ich würde selbst für eine Million Euro keine Nacht an einem dieser Orte verbringen wollen! Winken
Nach oben
Bazur
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 24.09.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24.09.2011, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat
Zunächst einmal kann man sich natürlich ewig dran aufhängen welches Ufovideo, Geisterfoto oder Stimmenaufnahmen gefakt wurden oder nicht.
Dennoch muss es irgendwann einen Anfang gehabt haben mit diesen aufgenommenen Phänomenen, entweder aus historischen Aufzeichnungen Missverständnisse oder sonstwas. Und meist findet man unter all den Fakes etwas reales. Und wenn wir davon ausgehen, dass eines von 50 Poltergeis-Fakes echt ist, dann bleibt doch immer noch die Frage, was da ind diesen einzelnen Fall passiert ist oder?

Poltergeister, so teil ich euch mein Wissen mit, schmeissen, als intelligente Wesen nicht wahllos Gegenstände durch die Gegend, diese These unterstütze ich. Aber, ich darf anhand Erfahrungsberichten und psychologischen Kentnissen erklähren, dass solche Phänomene tatsächlich durch Menschen verursacht werden, natürlich ohne Nylonfäden ^^
Es handeln sich bei diesen menschen schlichtweg um jene (meist Jugendliche), die ohne es zu wissen auf die "begabung" der Telekinese gestoßen sind. Meist werden poltergeister durch Umzuge zurückgelassen, was der jeweillige Mensch registriert und seine Fähigkeit unbewusst ebenfalls zurücklässt.

Im Grunde genommen ein recht simples Phänomen, es sind wie die Menschen die sich spontan selbst entflammen, völlig ungewollt, nur mit dem Unterschied dass jene Leute nach dem Phänomen nicht als Häuflein Asche enden...

MFG Bazur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Videos, Youtube





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003