Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Gespensterweb und Dämonenforum



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 11:30    Titel: Gespensterweb und Dämonenforum Antworten mit Zitat
Hallo ihr,

einige von euch kennen diese Seiten vielleicht bereits, aber diejenigen unter euch, die sie noch nicht kennen, denen möchte ich diese beiden Seiten kurz vorstellen:

http://www.gespensterweb.de/

Dort werden unter anderem die grusligsten und grausigsten Spukorte vorgestellt, inklusive Bilder der Orte, sowie Geschichten über diverse Erscheinungen, Phänomene und vieles mehr.

Auch das Forum von Gespensterweb, welches ihr über die Seite des Gespensterweb erreichen könnt, kann ich euch empfehlen, dort wird eifrig über das Thema diskutiert, unter anderem über Spukorte in Deutschland und den Nachbarländern, welche man besuchen könnte.


http://www.daemonenforum.de/

Es handelt sich über ein Forum, wo man sich über die verschiedenen Arten von Wesen informieren kann, auch über Magie, und die Betreiber des Dämonenforum und viele der Mitglieder dort sind sehr erfahren, was diese Themen angeht, somit ist dieses Forum sehr zu empfehlen. Einen Trödelmarktbereich für Bücher findet man dort außerdem.


Ich hoffe dieser Thread geht in Ordnung. Das sollte ansich keine Werbing sein, doch diese beiden Seiten sind sehr interessant und ich wollte sie euch nicht vorenthalten! Winken

Vielleicht besteht ja sogar die Möglichkeit, eines Bannertausches bzw eines Linktausches zwischen dem Cropfm-Forum und einer oder gar beiden der angesprochenen Seiten? Das wäre sicher keine so schlechte Idee, falls es denn möglich ist, da beide Seiten sehr gut besucht sind und sie schon so einige artverwandte Partnerseiten in ihrer Linkliste aufgenommen haben.


Grüße vom Lichtarbeiter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Bücher, Deutschland, Forum, NES, TV





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003