Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Orb Sturm, oder was habe ich da fotografiert?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 10.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 10:02    Titel: Orb Sturm, oder was habe ich da fotografiert? Antworten mit Zitat
Hallo,
Ich war die Nacht draussen unterwegs und habe etliche Fotos geschossen.
Also ohne unnötig viele Worte zu verlieren, hier die Galerie:

http://www.abload.de/gallery.php?key=jEn2NxdK

Bei Bedarf kann ich noch mehr Bilder hochladen. Zur Info: Es hat weder geschneit, noch geregnet, aber es war sehr neblig.

Ich habe jedenfalls hab noch nie Bilder mit so vielen Orbs(?) auf einem Haufen gesehen. Ich hatte auch den Gedanken das das ganze was mit Chemtrail Fallout zutun hat, da hier relativ viel gesprüht wird. Was haltet ihr davon?

Gruß
Sleepless
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat
Ich würde sagen, feine Nebeltröpfchen. Darauf läßt die Dichte und Vielzahl der Objekte schließen.

Es gibt ja auch manchmal Nebel, der sogar relativ große Tröpfchen hat. Das sieht dann z.B. im Taschenlampenschein oder per Laserpointer sehr interessant aus.

Siehe auch hier:
http://www.thetawaves.info/forum/viewtopic.php?t=1247
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teldri
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 55
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat
Wingman hat folgendes geschrieben:
Ich würde sagen, feine Nebeltröpfchen. Darauf läßt die Dichte und Vielzahl der Objekte schließen.


Der Meinung schließe ich mich an. Den Effekt hatte ich mit meiner Ersten Digitalkamera sehr oft wenn ich draußen bei Nebel Fotografiert hab. Also bei Partys und Lagerfeuerabenden...das ist immer nur bei Nebel vorgekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat
Zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass es tatsächlich ein "Orb-Sturm" ist, ist doch verschwindend gering...vorallem ist mir persönlich noch kein Fall eines Massenaufkommens an Orbs bekannt, aber vielleicht wisst ihr da ja mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Präkognition oder Projektion? greyhunter Ufologie und Aliens 0 13.12.2017, 00:48
Keine neuen Beiträge Mars Rover fotografiert Ufo rainer22 Ufologie und Aliens 5 27.06.2017, 04:07
Keine neuen Beiträge Marslicht von Curiosity fotografiert rainer22 Wissenschaft und Forschung 1 08.04.2014, 21:43
Keine neuen Beiträge Ufo oder Dronenabsturz in Norfolk, USA? rainer22 Ufologie und Aliens 3 06.08.2013, 02:02
Keine neuen Beiträge Ufo über Area 51 fotografiert (Tagesl... rainer22 Ufologie und Aliens 2 17.11.2012, 04:43

Tags
Foto





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003