Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

50 Jahre ist es nun her...



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 20:19    Titel: 50 Jahre ist es nun her... Antworten mit Zitat
Hallo liebe Cropper!

Zu allererst möchte ich mich vorstellen: Ich bin die Nachtaktive Winken Mein Name sagt ja schon alles. Avatar auch selbst kreiert. Bin begeisterte Hörerin der Sendung. Leider erst zu spät entdeckt. Aber besser zu spät als nie.

Ich interessiere mich sehr für UFOs (UFOlogie) und insbesondere Entführungsfälle. Besonders exotische Fälle wie bei Herrn Villas Boas 1957. Habe so manche Bücher in Mengen verschlungen und kann sie kaum noch zählen.

Aber der Titel soll eigentlich einen ähnlichen Thema gewidmet werden.

Die UFO-Entführung von Betty und Barney Hill, die exakt auf den heutigen Tag 50 (!) Jahre zurückliegt. Ich finde, dem Tag sollte man als Freund der UFOlogie oder Gläubiger extraterrarestischen Leben als eines der wichtigsten Ereignisse der UFO-Geschichte betrachten.

Wenn man bedenkt, daß sowas außergewöhnliches schon 50 Jahre her ist (immerhin ist es der populärste Fall) und sich immer wieder häuft, ist es fantastisch und erschreckend zugleich.

zur Geschichte:



http://de.wikipedia.org/wiki/Betty_und_Barney_Hill

Liebe Grüße an euch alle

Nachtaktiv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Nachtaktiv,

herzlich Wilkommen hier im Forum.

LG, Bratak Smilie
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Arias
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 195
Wohnort: nähe Graz

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

... es ist nie zu spät für CROPFM Auf den Arm nehmen


lg h.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tech
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 09.01.2022
Beiträge: 643
Wohnort: Made in Cosmos

BeitragVerfasst am: 04.10.2022, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat
1961 case: The Betty & Barney Hill hypnosis tapes


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 830 Millionen Jahre tech Wissenschaft und Forschung 0 29.05.2022, 22:31
Keine neuen Beiträge Das UFO-Phänomen der 1920ger Jahre! greyhunter Ufologie und Aliens 0 17.04.2022, 09:27
Keine neuen Beiträge 90 Jahre Weltwirtschaftskrise rainer22 Politik und Weltgeschehen 4 03.11.2019, 23:52
Keine neuen Beiträge Fernwahrnehmung im Jahre 1756 greyhunter Mysteriöses und Astrales 0 08.03.2019, 16:34
Keine neuen Beiträge 2000 jahre altes fahrrad? greyhunter Ufologie und Aliens 0 21.07.2018, 19:22

Tags
Bücher, Liebe, NES, Pop





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003