Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Gaddafi durch Schüsse aus nächster Nähe getötet



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 14:01    Titel: Gaddafi durch Schüsse aus nächster Nähe getötet Antworten mit Zitat
Ihr habt es sicher schon mitbekommen: Gaddafi ist tot.

Zuerst hieß es, er sei gefangen genommen wurden, aber er wäre schwer verletzt. Dann hieß es er sei tot. Gestern hatten sogar die Nachrichtensender ehrlicherweise berichtet, dass zwei Videos existieren - eines, wo man sehen kann, dass Gaddafi lebt und sich der wilde Mob an ihm austobt, und ein zweites Video, wo man wohl sehen konnte, dass er tot ist.


Zitat:
Video mit offenbar noch lebend gefangenem Gaddafi

Der ehemalige libysche Machthaber Muammar al-Gaddafi ist offenbar noch lebend in die Hand der Aufständischen gefallen. In einem von Al-Arabija und CNN ausgestrahlten verwackelten Video soll Gaddafi zu sehen sein, wie er von Milizonären umringt wird.


Quelle: Stern.de
Link zum vollständigen Artikel: http://www.stern.de/politik/video-mit-offenbar-noch-lebend-gefangenem-gaddafi-1741206.html

Besagtes Video ist hier zu finden (Achtung, nichts für schwache Gemüter!),Laufzeit ist 1,50 Minuten:

http://www.bild.de/politik/ausland/muammar-gaddafi/libyen-muammar-gaddafi-tot-weiterhin-ein-raetsel-20574416.bild.html

Quelle: Bild.de

Falls ihr irgendwo im Internet noch an anderen Stellen besagtes Video findet, so postet hier ruhig das Video bzw. den Link - ich habe bisher leider nur obiges Video finden können.

Auch interessant:

Zitat:
Gaddafi durch Schüsse aus nächster Nähe getötet

Die Beisetzung Muammar al-Gaddafis ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Nach Einschätzung eines Arztes starb der Ex-Diktator durch Schüsse in Kopf und Bauch.


Quelle: Welt Online
Link zum vollständigen Artikel: http://www.welt.de/politik/ausland/article13673391/Gaddafi-durch-Schuesse-aus-naechster-Naehe-getoetet.html

Bezeichnend ist es übrigens, dass Berichte existieren, wonach britische Soldaten an der Gefangennahme, und wohl auch an der Tötung, von Gaddafi beteilligt waren. Ein Schelm, wer da an Böses denkt! Winken Da haben die britischen Soldaten den Gaddafi lieber schnell mit einem gezielten Kopfschuss hingerichtet, bevor er zu unbequem werden konnte - schließlich hätte er bei einem möglichen Gerichtsprozess, gar vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag, ja Dinge ausplaudern können, die den Amerikanern und Briten nicht gefallen würden! Naja, aber dass es von vornherein nicht darum ging, ihn vor ein Gericht zu stellen, das war wohl jedem von uns auch klar...

Bekannt und bestätigt ist ja schon lange, dass vorallem die USA, im speziellen der CIA, in der Vergangenheit mit Gaddafi zusammengearbeitet hat, mögliche Terrorverdächtige wurden extra nach Lybien geschafft, um sie dort zu foltern - und nun, als man Gaddafi loswerden wollte, da hat man sich seiner konsequent entledigt! Das Öl von Lybien nimmt man aber natürlich sehr gern mit...viele Länder haben bereits Interesse an den lybischen Ölresserven angekündigt, unter anderem auch Deutschland! Mit den Augen rollen


Fazit: Wie immer halt, als nächstes wird dann wohl der Präsident des Iran dran glauben müssen...
Nach oben
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat
Gaddafi's Sohn Saif al-Islam, sowie Gaddafis Verteidigungsminister Abdullah Senussi und sein Sprecher Mussa Ibrahim sind nun scheinbar auch tot...warum wundert mich das jetzt so überhaupt nicht? Mit den Augen rollen

Zitat:
Libyen: Auch Saif al-Islam al-Gaddafi tot?

Mehrere arabische Medien berichten übereinstimmend, dass Saif al-Islam, der Sohn des gestern getöteten Ex-Diktators Muammar al-Gaddafi, ebenfalls bei Kämpfen um die Stadt Sirte umgekommen sei. Die Nummer zwei in Libyen soll bei ihrer Flucht aus der umkämpften Stadt in einem Konvoi getötet worden sein. Auch Gaddafis Verteidigungsminister Abdullah Senussi und sein Sprecher Mussa Ibrahim seien unter den getöteten Gaddafitreuen.


Quelle: Zenith online
Link zum vollständigen Artikel: http://www.zenithonline.de/deutsch/home/quicknews/artikel/libyen-auch-saif-al-islam-al-gaddafi-tot-002301/



Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich weine Gaddafi und seinen Getreuen ganz sicher keine Träne nach, denn Kriegsverbrecher waren sie sicherlich, aber meiner Meinung nach hätte man sie vor ein ordentliches, vor ein europäisches, Kriegsverbrechergericht stellen sollen, sonst ist man nicht besser als sie - sie vorallem ohne jeden Prozess an Ort und Stelle hinzurichten hingegen zeigt deutlich, dass da irgendetwas nicht stimmt und dass bei diesem sogenannten "Libyen-Krieg" ganz sicher noch viel mehr dahinter steckt - Stichwort CIA, Stichwort Ölreserven, um nur mal zwei Beispiele zu nennen...


Fazit: Nach und nach entledigt sich USA seiner umbequemen Gegenspieler und als allerletztes ist dann wohl auch noch Nordkorea dran...die sind bekanntlich der stärkste Gegner, da sie unter dem Schutz ihres mächtigen Nachbarn China stehen, weshalb ich persönlich einen dritten Weltkrieg, welcher noch zu unseren Lebzeiten stattfindet, für möglich halte...Russland wird in solch einem möglichen Krieg sicher auch eine tragende Rolle spielen. Angst und Bange wird mir nur, oder vorallem, weil Länder wie Deutschland oder Österreich mitten in der Schusslinie liegen und wir die Angriffe mit Raketen oder gar Atomwaffen voll abkriegen werden, falls China oder Russland (oder gar Iran) sich entscheiden, England oder Frankreich (oder sogar Deutschland) ins Visier zu nehmen...
Nach oben
matrose
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard

BeitragVerfasst am: 23.09.2013, 11:30    Titel: Gaddafi Antworten mit Zitat
http://youtu.be/oMaDFMl2X-Q einfach auf´s Zahnrad gehen und die Qualität verbessern und noch einen Artikel übern Sohn http://www.spiegel.de/politik/ausland/prozess-in-libyen-gaddafi-sohn-saif-al-islam-droht-todesstrafe-a-923029.html gibs noch eine alte Sendung bei bewusst tv über Gaddafi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Helles Licht in der Nähe des Polarste... rainer22 Ufologie und Aliens 0 19.03.2019, 01:22
Keine neuen Beiträge Uploadfilter - Durch die Brille der EU greyhunter Politik und Weltgeschehen 1 14.02.2019, 20:05
Keine neuen Beiträge Ein Satellit als nächster Schritt zum... soleluna Wissenschaft und Forschung 0 18.02.2016, 12:25
Keine neuen Beiträge Durch Gedankenkraft Gene aktivieren Krause Wissenschaft und Forschung 11 14.11.2014, 10:52
Keine neuen Beiträge Gesellschaftlicher Niedergang könnte ... .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 2 02.04.2014, 11:57

Tags
Deutschland, Liebe, Nachrichten, NES, Politik, USA, Videos





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003