Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

beste disinfo 2011?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
San
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat
Mir fehlt da die Koherenz in deiner 'Argumentation'. Nur weil du etwas unter eine Begriffsüberschrifst stellst, hat das nicht inhaltlich etwas damit zu tun.

Und wenn du nach dem Film und meinem Beitrag nicht weißt, wozu dich der Film auffordern will, dann liegt das wohl an dir, denn da wie dort steht das ganz klar.

San

PS: Erklär mir doch mal bitte, wie man Free Energy mit Hilfe des Mediums Film beweist. Oder irgendetwas anders. Wie beweist man überhaupt etwas. Hast du Beweise für deine Behauptungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 04:30    Titel: Zurück zum Thema! Antworten mit Zitat
San hat folgendes geschrieben:
Mir fehlt da die Koherenz in deiner 'Argumentation'. Nur weil du etwas unter eine Begriffsüberschrifst stellst, hat das nicht inhaltlich etwas damit zu tun.

Und wenn du nach dem Film und meinem Beitrag nicht weißt, wozu dich der Film auffordern will, dann liegt das wohl an dir, denn da wie dort steht das ganz klar.

San

PS: Erklär mir doch mal bitte, wie man Free Energy mit Hilfe des Mediums Film beweist. Oder irgendetwas anders. Wie beweist man überhaupt etwas. Hast du Beweise für deine Behauptungen?


Es ist für mich auch kein Problem, das Du nicht weisst worauf ich hinaus will! Dabei habe ich es schon in meinem ersten Beitrag geschrieben. Das Thrive-Movement ist an der Oberfläche gut gemeint! Jede Menge tolle Sachen auf der ersten Ebene! Aber der Threaderöffner spricht von einer subtilen Vorgehensweise mit der hier Desinformation transportiert wird. Und dem stimme ich zu 100% zu!

D.h. Du redest über die Oberfläche, den ersten Layer. Und ich über das was darunter liegt, den zweiten Layer.

Ich sehe eben eine Menge Effekthascherei. Wie unnötige Computeranimationen zur Ablenkung und Einblendung von Bildern, die einfach nur beim Publikum Emotionen hervorrufen sollen! Je nach Bedarf werden >Catchphrases< eingeworfen, die durch diese kleinen aber feinen Details, leichter geschluckt werden! Das nennt man eine subtile Vorgehensweise!

Und da kann mir keiner erzählen, das die inhaltlichen Fehler bzw. Ungereimtheiten einfach nur Zufall sind oder der Vereinfachung dienen! Die Leute, die diesen Film gemacht haben, haben sich sehr viel Mühe gegeben um ihre Message zu transportieren! Da stimme ich Dir sogar zu!

Dem ersten Layer würde ich auch gerne Beifall klatschen, wenn da nicht der zweite wäre! Winken

Und ich sehe eben auch die >üblichen Verdächtigen< von denen ich ausser Desinformation nichts anderes erwarte! Nicht alle, aber ... mir hats gereicht! Geschockt

Ich habe mir den Film einmal angeguckt und werde ihn nicht nochmal gucken und auch niemand weiterempfehlen. Wenn er Dir so gut gefallen hat, dann solltest Du ihn Dir nochmal angucken und vielleicht siehst Du jetzt auch ein paar Dinge mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evo
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat
Sunno hat folgendes geschrieben:

Eben genau das ist gefordert, net labbern machen!
Hat btw schon wer mehr über ClausTurtur gehört als dies hier

http://www.youtube.com/user/StuggialiasSteiner#grid/user/201AA6D0331FA18F

Wen ich mich nicht täusche ist der Mann Heiß Geschockt

Wahre Helden braucht die Welt!!!

Für Licht & Liebe


Finde auch super und interessant was Herr Turtur tut, Sunno.
Diese Ansätze sollten auch mehr mit Forschungsgeldern und Öffentlichkeit gefördert werden, ganz klar.

Wären "Freie Energie Maschinen" heute schon für den allgemeinen Einsatz ausgereift und sicher in ihrer Handhabung, so wäre diese Idee und die Umsetzung auch nicht aufhaltbar, denke ich.

Bis heute ist das halt leider noch nicht geschehen. Eigentlich sollten die "Mächtigen" doch selbst an diesen Konzepten interesse haben. Schliesslich haben auch sie Kinder und die Resourcenknappheit wirkt sich letztlich auf jeden aus.

Peace
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konrkreise in Wiltshire - 2011 - 09.... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 2 04.09.2011, 16:45
Keine neuen Beiträge Chemtrails 2011 - 11.03.2011 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 5 08.03.2011, 08:04

Tags
Rap, Youtube





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003