Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Opportunity findet eine Gipsader



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 14:06    Titel: Opportunity findet eine Gipsader Antworten mit Zitat
Zitat:
Auf der Erde ist eine Gipsablagerung nichts Besonderes, auf dem Mars dagegen schon. Die Gipsader, die der Marsrover Opportunity im Krater Endeavour gefunden hat, sei ein klarer Hinweis darauf, dass es auf dem Mars früher fließendes Wasser gegeben habe, sagt die Nasa.


http://www.golem.de/1112/88336.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für den Link! Winken

Ich bin ja schon seit längerer Zeit der Meinung, dass auf dem Mars vor langer, langer Zeit mal Leben existiert hat. Vieles spricht ja dafür. Damals war der Mars wahrscheinlich ein blauer Planet, wie heute unsere Erde. Er hatte ein Magnetfeld, wie unsere Erde und es existierte wie bei uns auf der Erde eine Atmosphäre, welche Leben ermöglichte.

Bis dann irgendetwas passiert ist - ein schlimmes Ereignis, eventuell gar ein immenser Sonnensturm, welcher sprichwörtlich alles Leben und die ganze Atmosphäre des Mars weggeblasen hat.

Eventuell konnten die überlebenden Mars-Bewohner zur Erde flüchten, wo sie, direkt oder indirekt, für das Aussterben der Dinosaurier gesorgt haben, und direkt oder indirekt für die Entwicklung der Primaten zum modernen Mensch gesorgt haben.

Lange Zeit könnten die hochentwickelten Marsbewohner also Seite an Seite mit unseren urmenschlichen Vorfahren gelebt haben, um sie genauestens zu studieren. Das könnte auch die Erklärung für manch mysteriöse Höhlenzeichnungen sein, welche ominöse Figuren darstellen, gar in raumanzugähnlicher Kleidung.

Eventuell haben die ehemaligen Mars-Bewohner gar der ägyptischen Hochkultur zum Aufstieg verholfen und die ägyptischen Gottheiten des ägyptischen Panteons (Isis, Seth usw.) könnten in Wahrheit wichtige Außerirdische der ehemaligen Marsbewohner sein, welche sich besonders stark für die ägyptische Hochkultur eingesetzt haben und daher als Götter verehrt wurden.

Logisch - denn für die Menschen der Antike waren hochentwickelte, hochtechnologische Außerirdische natürlich Götter! Würden wir mit einem Düsenjet in der Vergangenheit im alten Ägypten ankommen, so würde man uns dort vermutlich auch für Götter halten. Und die Außerirdischen waren ja vermutlich so hochentwickelt, wie es die Menschheit erst im Jahre 3000, also in kapp 1000 Jahren, sein wird!

Eventuell waren die außerirdischen ehemaligen Marsbewohner gar diejenigen, welche als die sagenumwobene Hochkultur Atlantis bezeichnet wird - und Atlantis selbst war ihr riesiges Mutterschiff!

Dass das sagenumwobene Atlantis in Wahrheit tatsächlich ein riesiges, außerirdisches Mutterschiff gewesen sein könnte, das wird ja schon seit längerer Zeit vermutet! Aber dies ist ein anderes Thema...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Curiosity findet Flusskiesel auf dem ... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 0 30.09.2012, 15:28
Keine neuen Beiträge "Opportunity" entdeckt unge... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 3 04.09.2011, 17:00
Keine neuen Beiträge Raumsonde findet eventuell Hinweise a... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 0 06.08.2011, 08:45
Keine neuen Beiträge Kepler findet zahlreiche erdgroße Pla... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 1 04.02.2011, 16:30
Keine neuen Beiträge Wie man Krankheitskeime auf Raumschif... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 0 15.05.2007, 12:56

Tags
Uni





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003