Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Dreieck-Ufo über South-Carolina fotografiert (Tageslicht)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 470

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 22:01    Titel: Dreieck-Ufo über South-Carolina fotografiert (Tageslicht) Antworten mit Zitat
Hallo,

habe eben interessante Fotos bei ufocasebook gefunden. Es geht dabei um ein dreieckiges Ufo über South-Carolina. Schaut irgendwie aus wie eine futuristische Stealth-Drone. Der Fotograf spekuliert ebenfalls, ob es ein Militärflugzeug ist (er nennt es ein A3 Jet):

http://www.ufocasebook.com/2011/sctriangle082609.html

Zu A3 Jets habe ich aber nur das gefunden:

http://en.wikipedia.org/wiki/Douglas_A-3_Skywarrior

Sieht irgendwie gar nich ähnlich aus. Habe ein wenig nach Stealth Jets gegoogelt, aber nichts gefunden. Am ähnlichsten sieht noch das hier aus:

http://www.smartplanet.com/blog/smart-takes/bae-systems-taranis-214-million-unmanned-stealth-jet-can-strike-targets-across-oceans/8835

Könnte sich vielleicht um eine noch nicht bekannte Stealth-Drone handeln, aber warum fliegt die dann über bewohntes Gebiet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 573
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat
Das Photo, wenn es echt ist, ist interessant.

Ein A3 Jet, wie du selbst sagst, ist es sicher nicht.

Das Taranis der BAE schaut zwar so aus, allerdings ist bis jetzt noch keins der Dinger geflogen und ist außerdem eine britische Entwicklung,was wohl nicht ht zu einer Sichtung in South Carolina passt.

ABER die große Frage für mich ist: Wie schnell flog es? Die Aerodynamik des Gerätes schaut für mich ungewöhnlich aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 470

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 03:28    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist die große Preisfrage, ob das Foto echt ist. In dem Artikel heist es ja, das ein Freund des Fotografen glaubt, das es einem Projekt der Navy ähnlich sehe, das vor einigen Jahren gecancelt wurde. Die Aerodynamische Form ist in der Tat ungewöhnlich, eigentlich müsste es wie ein Stein vom Himmel fallen. Auch sieht es nicht direkt wie ein klassisches Triangel aus, es hat hinten unten eine Art Einbuchtung (Triebwerke?) und es fehlen die Lichter. Man könnte es als eine Art TR-3B deuten, aber ich glaube nicht so recht an die Antigravitationsprojekte der US-Airforce, wenn überhaupt stehen die noch ganz am Anfang. Leider fehlen Angaben zur Geschwindigkeit und ob es Geräusche gemacht hat. Auffällig ist, das ein Kondenzstreifen fehlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brown Mountain Lights (North Carolina) rainer22 Ufologie und Aliens 0 04.10.2019, 23:06
Keine neuen Beiträge Ufocasebook: Schwarzes Dreieck über N... rainer22 Ufologie und Aliens 0 21.03.2019, 02:19
Keine neuen Beiträge Schwarzes Dreieck über Russland (Video) rainer22 Ufologie und Aliens 0 08.12.2017, 06:05
Keine neuen Beiträge Mars Rover fotografiert Ufo rainer22 Ufologie und Aliens 5 27.06.2017, 04:07
Keine neuen Beiträge Das Bridgewater Dreieck (Video) rainer22 Mysteriöses und Astrales 0 13.04.2017, 20:54

Tags
Foto





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003