Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Alles ü. Mind Control / HCI, Strahlenwellen, WICHTIG


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerDieDas
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat
Falls es überhaupt noch jemanden intressiert,
Humanita alis Ronny aka Das Opfer

Brit W alia der Forscher

Jetzt schaut euch diesen Link an und schaut euch Beitrag 14 an.Von wem er geschrieben wurde.

http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=782512

Ich glaube beide Personen sind in wircklichkeit nur ein Person,warum sowas schreinben,kein Ahnung,würde mich aber intressieren.

Eventuell war der Beitrag auf der verlinkten Seite nur ein Zitat,worauf aber nichts schliesen lässt.

Vielleicht ist ja doch was dran an der Gehirnwäsche und beide teilen sich einen Körper und wissen nichts davon,eine art kleines Experiment oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat
Ich würde eher darauf tippen, dass da jemand ein sehr penetranter Forentroll ist, der sich irgendwelche Geschichten ausdenkt. Fantasie hat derjenige aber auf jeden Fall, das ist wohl wahr. Winken Vielleicht sollte derjenige mal darüber nachdenken einen Roman zu schreiben? Einen Science-Fiction Roman vielleicht? Er könnte damit Erfolg haben...
Nach oben
DerDieDas
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr glücklich Langeweile muss man haben

Würde ich alles aufschreiben was mir im Kopf rumschwirt könnte ich die Geschichte locker toppen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guerilla
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat
Hört euch doch die Interviews von Dr. Henning Witte an. Er ist Experte auf dem Gebiet Mindcontrol. Viele Menschen werden unwissentlich gechipt und dann manipuliert. Sie hören Stimmen im Kopf und kommen dann in die Psychiatrie. Dr. Witte sagt auch ,daß Scientology Menschenversuche mit implantierten Chips durchführt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfirsichbaum
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 10:39    Titel: Die Wahrheit Antworten mit Zitat
In Deutschland wird es von Behörden eigesetzt und zwar von den hamburgern.

http://pdophilengehtsandenkragen.blogspot.de/

Und zwar gegen pädophil Verdächtige.

Das Problem ist das die Behörden diesmal richtig mißt gebaut haben und eine völlig unschuldige Person beobachtet und beeinflußt haben.
Und deswegen ist diese Person auch nicht zur Geheimhaltung verpflichtet .

Das mit Scientology haltet ich für Unsinn, aber die Technik ist da.
Allerdings Gedanken lassen sich nicht steuern, nur beeinflussen. Hängt davon ab wie Labil die Person ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brit W.
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 18:14    Titel: WICHTIG WHO Politik PROGRAMMIERUNGEN Antworten mit Zitat
Diskursive Daten wissenschaftlichen Beirates internationales Mind Control (Human-Computer-Interaktion) Center
Jan Borchers (computer media group, Aachen)

K. Dressia (HumTec Aachen, Geschäftsleitung)

Dr. Prof. Dominik Gross ( schwarze Projekte, für Geld macht der alles)

Eva Maria Jakobs (ISK Technik-Kommunikation)

Gehirnwellen (web. UMIC) - ultra-highspeed-mobile-informations-communication)



Strahlenwellen-Gehirn-Programmierungen, Politik und Welt



Getäuschte Realitäten im Gebieten u.a. Wissenschaft wie Forschungshöchststand, Medizin, Technik auch im Zusammenhang im Bereich stehende Profis der Manipulation, -Automatisierung, Internet/-Medien/-System.

Der Kalkulation der Weltmacht des New World Orders in Unzurechnungsfähigkeit und Wissen von Prozessen der Menschen-Reduzierungsmaßnahme hoher Prozentsätze.

Insbesondere ist mir die stetig fortschreitende Bewegung dieses Projektes der Mindcontrol aufgefallen, statt des menschlichen Verstandes hat sich sonderlicher Weise in jener evolutioniären Entwicklung der Geistlichkeit die technische Distanzierung des wirklichen Bewusstseinssein sowie wirklich aller technischen Verschmelzung ( HCI, CHI )getan.

Zu bemerken ist die Wirklichkeit der Influenzen über ALL-Controling, Technikfortschritten in Mind Control, dessen neutechnischen Kontrollmaßnahme in „Interaktion“. Öffentlichkeit und der Science in Dependenzen AB und oder Isolation sind die gebundenen Hände, die Unmacht gegen das System anzugreifen, einen Stopp in die Reduzierungswirklichkeit, Menschen mindcontrol (Leben raus, techn. projektion rein ) auszusetzen.

Schon damals fiel Professor Jung auf seiner Deutschlandreise in der er Kliniken zum organisatorischen Analysierens, die Unaufhaltsamkeit und Unübersicht verschiedener Verantwortlichkeitsbereiche auf. Er analysierte allein in Deutschland eine derartige Hilflosigkeit wie der des einzelnen Individiums, in Bereichen der sanitären Unmacht, und fehlender ärztlicher Verantwortlichkeit. Jedoch viel näher in der finanziellen Manipulationstatsache als zentrale Vorschriftsmaßnahmen.

Einfach und allein weil das System das System auffrisst. Es gibt kein offizielles System. Das Offizielle System besteht aus Höchstmächten der NWO. Strahlenwellen-Technik - Überwachung, Steuerung und Informationssammlung

Justiz, Psychiatrie- und Ärzteschaften, aber auch die Politik in technischen Programmierungen völliger Kontrolle.



Fakt ist in Unzurechnungsfähigkeit aller stehende Verantwortlichkeitssysteme, ob die der Technik, ob die der Medien, ob medizinische oder wissenschaftlichen Aufsichtsorganisationen oder Persönlichkeiten der offenen Psychiatrie und Psychologie, Heilpraktiker, welche in Marionettenanteile und Prozentanteilen systematisch in Haltung und Unauffälligkeit dessen langsam der Weltreduzierung beitragen.



Komplettsystematisierung

Wozu wird ein politisches komplettes Überwachungs- und Indentifikationssystem erschaffen?? Zur Sicherheit nicht!

Fakt ist das jeder Mensch ortbar, ersehentlich von identifizierender „StrahlenTechnik" der Computersystemen ist, sei es durch infrarot-Wärme-Strahlung oder der bestimmende Anteil an auszustrahlenden Gehirnwellenintensität. Gehirnwellensequenzen und zentrale Speicherung. Ein komplettes Indentifikationssystem, NWO, zur totalen Überwachung, zur totalen Überwachung komplettsystematisiertes Voranschreiten stetig reduzierendem menschlichen Verhaltens durch interagierende „Stimmeneinsendung" oder unbemerkbare Löschfrequenzen über Strahlenwellen-interaktion.

Ein komplettsystematisiertes Überwachungssystem um systematisiert die Kontrolle über jegliches Verhalten bis hin zur physischen Kontrollen zu verrichten. Komplette Überwachung um haargenau feststellen zu können, welche Partitionen an Menschen in welchen Anteil an direkten Umgang, familiären sowie Bekanntheitskreisen verkehren, um diese in stetig sich entwicklende Verhaltensausrichtung, Meinungsbeeinflussung und gänzlich kompletten Bewegungskontrollen des Einzelnen zu steuern. Stellen wir uns am Bildschirm ein perfekt hergestelltes sytematisiertes Projekt Menschen-in-Verbindung-stehend, an, alle Daten des Einzelnen von Vergangenheit, Lebenslauf, und insbesondere, wann, inwiefern, und wie viel Diese in Öffentlichkeit stehen, Kontakte im Bezug haben, sind im Computer eingespeichert und perfekt technisch logisiert wurden.

...

Seit Monaten bewegen wir uns der Bewegungs"reduzierung", insbesondere in Klinikenpersonale(!!!!!!!)

Landratsämtern, Behörden, Politik. Diese werden im System, entweder in Zeiten des Arbeitsprozesses, Vorsprechungen, oder am ganzen Tag langsam in Verhaltensausrichtung, Gedankeneinspeisung durch automatisierte Vorprogrammierungen, in der Beeinflussung ihres Verhaltens, aber auch völligen physischen Kontrollen unterzogen.

Manche stehen dabei im kompletten technisch projezierten Gehirnen, also in komplett von indirekter und extern abgesendeten Strahlenwellensequenzen-Kontrolle, oder verlaufen sich ihren inneren Kreislauf stetig dem langsam in sich auszurichtender Verhaltenssuggestion, Gedankenkontrolle durch Einspeisung und Vorprammierung, welche von außen technisch in die menschlichen Gehirnwellen automatisiert oder vorprogrammiert werden.

Institute, Wissenschaftlergruppen, Regierung, Polizei, Ärzte, Psychologen, Psychiater, Beziehungen werden unauffällig im kompletten System stetig weiter "lahmgelegt", sei es bestimmte Meinungstendenzen, seien es programmierte Ausrichtungen beispielsweise psychologischer bestimmter Zuweisungen, oder technische Komplettvereinnahmungen des ärztlichen/politischen Gehirns, von extern ausgesendeter spezialisierte Strahlenwellensequenzen. ( für komplette Steuerung durch Gehirn-programmierungen" )

Menschengehirn-Programmierungs-Roboter zeigen einen hohen Maß an Beweglichkeit, oder(!) Kommunikationsintensität, aber abzuziehende gedankliche Fähigkeit. ( Politik, Bundesrat, WHO(!!!!!), Regierung, Klinikpersonal )

sich weitaus mehr robotergeneigte Wesen rumtreiben als bislang bedacht. Sieh nur die ordinäre Hierarchie vom Chef bis hin zum Angstellten, vom Forschungsleiten bis hin zum Sekretär. Wer bitte davon ist im Geiste ein Denker? Oder beziehen diese nur die Kundgaben aus sekundärer Hand? Zu meinen, ist auch nicht ganz unwesentlich das Vorschriftssystem, ob nun im ärztlich-medizinischen Bereich, oder der wissenschaftlich-technischen. Wie viel Prozent von denen sind wirklich die im Schutze und im eigenen Selbst steuernd und denkend??

Hat denken was mit Intelligenz zu tun? Und genau das ist der springende Punkt, dass genau diese Aussage falsch ist! Das menschliche Denken, also die unroboterisierte Eigenschaft, betrifft genau diese Fähigkeit der Intelligenz aber nicht. Diese Fähigkeit neuzudenken und zu verstehen ist einzig und allein Beweis für eine Nichtprogrammierung.

Jeder hat eine anteilige Programmierung in sich. Sei es Vollsteuerung bis zur physischen Ebene, sei es sich immer wiederholendes Vorhaben wie „Essen gehen/Geld ausgeben", arbeiten, Alltags- und Freizeitwiederholungen, bzw. die am meisten in Unauffälligkeit geschriebene Gedanken-Einspeisung, d.h. zwar eine Fülle an Gedanken, diese aber entweder keine Erkenntnisse/Kognitionen/Verstehen erreichen können, oder sich unauffällig ausschließlich in eine Gedanken-Wiederholung befinden. (siehe Einspeisung)

Nun fragt sich ganz nebenher gestellt, welche Prominente, welche Verantwortlichkeitsfunktionen, welche Polizei/Ärzteschaft welche Politiker, sind wirkliche Denker?? Welche sind im Gegenteil, nur Redner?? Oder Routine-Denker? In Fähigkeit und Wirklichkeit kontrollierte, automatisierte Programmierungen??

Wie bereits besprochen, sind Forschungs- und Wissenschaftsinteresse schon an einen verdammt hohen Punkt der Entwicklung angekommen. Und dass man nicht nur das Gehirn programmieren kann, sondern jegliche körperliche Funktionen bei der Vielzahl der Menschen aus "indirekter" Hand ausüben kann, ist auch mehrfach bestätigt. Ob und in welcher Intensität man sicher ist vor der von außen kontrollierten Bewegung, hängt, bei dem eigenen bestimmten Denken ab.

Wenn man dabei in die Strukturen der Arbeitsgesellschaft, den Hierarchien und in die denkende Abläufe der ordinären beziehungsweise individuellen Menschen betrachtet, werden die Unterschiede in den Denkabläufen ersichtlich.

>>><<<

Es stellt sich nun immer mehr die Frage, welche der Arbeiterkräfte und Angestellten, Chefs von Organisationen noch Ihr eigenes Denken bestimmen().

Insbesondere sind mir die unterschiedlichen Schichten des Bürokratismus aufgefallen. Wer von den Angestellten von hohen Personal arbeitet nach Standard, nach Vorschriftssystem und ausschließlich in der Kraft der Routine? Selbst ist mir aufgefallen, dass in der Bürokratie, genau diese, bei denen man denkt, diese hätten viel Denkarbeit zu verrichten, arbeiten wie Werkzeuge des Systems. Routinearbeit, gleiche Gedankenvorgänge, gleiches Konzept der von außen technischen (Strahlensequenzen) Programmierung/Steuerung.

Gefährlich und nicht ganz realitätsfern, ist die Tatsache, dass genau in den Bereichen, bei denen man von ausgeht, dass dort diese Denk-Menschen in ihrer und verantwortungsvollen Bestimmtheit existieren, gar nicht mehr vorhanden sind? Weniger in den Instituten, Wissenschaftszweigen, Strahlenwaffenorganisationen. Sonst in allen Arbeitsbereichen, beginnt die Routine nach Jahren. Routine nimmt (neue) Denkkraft und Eigenbestimmtheit. Erwähnenswert ist die Macht der technischen Programmierung im Bezug auf das Verhalten des Menschen, psychischen sowie physischen. Zur Schlussfolgerung kurz und knapp gesagt, dass alle Bürokraten, IT´s unter kompletten psychischen und meist auch physischen Kontrolle sind. Sowie Organisationen und gutbezahlten Chef´s von Hohen Kassen ( WHO ), Strahlenwaffensystemen in denen die Intensität deren Verhaltenskontrolle auf ein höchstes projeziert ist.

Insbesondere logisch-nachvollziehbare Anlaufstellen wie Polizei, Ärzte-/und Psychiatrie, aber hauptsächlich jedoch

in den Öffentlichkeitssystemen der Politik.



Programmierungen der breiten Masse:

- Programmierungen sind am Auffälligsten durch programmierte Stimmresonanzen, die „Stimmen-Hörenden" oder

die Unfähigkeit /Kognitionen/Erkenntnisse zu entwickeln, zu verstehen oder überhaupt zu denken

- Merkmal an (automatisierten) Programmierungen des Gehirnes, sind die unmöglich sich neuzuerdenkenden Gedanken (!) ,

Beispiele wie

neue Erinnerungen sowie neue Ideen

neue Denk- und Kommunikationsansätze,

kognitive Leistung (Verstehen/Verstand über ERKENNTNISSE)

Zielvorstellung oder bildliche Neuvorstellungen

( Alles hat schon ein so große Kapazität an Programmierungsinhalt, dass meist einem die immer wieder kehrenden zwar Vielzahl an Gedanken, Erkenntnisssperren, nicht auffallen. Sie wiederholen sich immer, iterativ.

Hauptsächlich sind es die mit den egotrophen Kommunikationsstil, welche in Unkenntnis all dem bleiben.

die, die man nicht versteht,

Die Redner,

Die programmierte medizinische Kontroll-Ausrichtung als erstes und wichtigsten Angriffspunkt und Kontrollpunkt in Vollprogrammierung.



Der zweite Programmierungsprozess programmiert mit höchster Beeinflussungsfähigkeit,

die Öffentlichkeitsarbeit, dien Justiz, die Regierung, die Unauffälligkeit der programmierten POLITIK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 13:36    Titel: Re: WICHTIG WHO Politik PROGRAMMIERUNGEN Antworten mit Zitat
Ich bleibe dabei! Der Text wurde aus welcher Sprache auch immer mit Babelfish ins Deutsche übersetzt! Sehr glücklich Mit den Augen rollen

@BrittW.
Bitte in Zukunft solche Texte nochmal Korrektur lesen, bevor Du sie per Copy&Paste unreflektiert hier reinstellst! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 08.05.2012, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat
Geht das wieder los hier. Sehr glücklich Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LexLucifer
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 05:10    Titel: Antworten mit Zitat
Frau W.,
Ich habe begonnen, Ihre Texte zu lesen. Ich habe Verständnis für die Schreibweise von "Nicht-Muttersprachlerinnen". Was ist Ihre Muttersprache? Englisch? Bitte drücken Sie sich in dieser aus, zur Zeit kann ich nicht entscheiden ob Ihre Texte mangels Satzbau oder wegen der Thematik so erschreckend sind. Dane dafür schon vorab.

Verstehe ich Sie richtig: Sie arbeiten als Wissenschaftlerin an besagtem Institut. Nun plagt Sie das Gewissen und via das CROPfm Forum hoffen Sie auf Kontakt zu noch nicht manipulierten, nicht "lobbyisierten", nicht erpessten Entscheidern auf höchster politischer Ebene. Selbige sollen einschreiten und die manipulierte Legislative auffordern, entsprechende Gesetze zu erlassen. Selbige sind von der bereits unterwanderten Exekutive dann auszuführen und von der ebenfalls underwanderten Judikative sollten die Drahtzieher hinter dem globalen Komplott dann dingfest gemacht werden?

Sehen Sie, einige Aussagen finden sich auch im Buch bei Gehring (2004) in "Versklavte Gehirne". Wenn ich mir nun vorstelle, dass Sie im Zuge Ihrer Arbeit Strahlen abbekommen und Stimmen hören ... dieses oder ähnliche Bücher lesen ... kann ich nachvollziehen, wie Ihre Postings zu Stande kommen.

Für die Rettung der Welt wünsche ich Ihnen alles Gute. Dem CROPfm Forum dass es den Erfolg, Katalysator der Rettung der Welt zu sein, gut vermarkten kann. Und ich freue mich auf Ihre Texte in Ihrer Muttersprache.

Freundliche Grüße
LL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BRAHM1
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 01.08.2012, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat
Informativer Artikel !!!

http://www.broeckers.com/2012/07/31/joker-auf-hydros/
_________________
The Voice of silence is supreme - Silence will give you what the World will never give you !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hat jemand schon von so einem evtl mi... Plonka Geheimgesellschaften und Verschwörungen 9 08.02.2016, 01:48
Keine neuen Beiträge Most Mind Controlled Games Tao Politik und Weltgeschehen 3 14.02.2013, 18:11
Keine neuen Beiträge Realitätsverlust? Alles verändert sic... iCreate Allgemeines und Lustiges 12 05.11.2012, 14:39
Keine neuen Beiträge GFL-Channeler gibt Beeinflussung durc... chiquetet Religion und Spiritualität 3 01.10.2012, 12:51
Keine neuen Beiträge Alles Gute .:unaRmed:.!!! Otacun Allgemeines und Lustiges 9 06.01.2012, 17:50

Tags
Chat, Computer, Deutschland, Frauen, Liebe, Programm, Rap, Uni





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003