Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Hacker wollen eigene Satelliten starten



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 05:23    Titel: Hacker wollen eigene Satelliten starten Antworten mit Zitat
Vielleicht wurde das hier schon gepostet. Aber auf einem Kongreß des Chaos-Computerclubs wurde ein sehr ambitioniertes Projekt vorgestellt, um Internetzensur zu umgehen:

http://derstandard.at/1324501676274/28c3-Hacker-wollen-eigenes-Satellitensystem-starten

So sollen sogar eigene Satelliten gestartet werden. Allerdings wird in dem Artikel nur rudimentär darauf eingegangen, wie das ganze finanziert werden soll. Amateur-Satelliten gab es aber anscheinend schon früher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 05:33    Titel: Antworten mit Zitat
wie ich finde, eine klasse Idee Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat
Dem kann ich nur zustimmen, das wäre mal richtig, richtig genial! Vorallem wenn man eben die entsprechenden Geldgeber dafür gewinnen könnte und somit eben Satelliten ins All bringen könnte, die keine Amateur-Satelliten sind!

Da würden die Regierungen der großen Länder aber ganz schön dumm aus der Wäsche schauen! Winken Und drei Wochen, nachdem die Satelliten im All angekommen sind, stürzen sie ab, weil sie von unbekannten Angreifern abgeschossen wurden! *hust* Logisch, denn kampflos werden die großen Länder das leider nicht mitansehen und leider sitzen die am längeren Hebel...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 29 Prozent der Österreicher wollen &q... Sirius A Politik und Weltgeschehen 5 09.05.2014, 15:06
Keine neuen Beiträge Autisten als Softwareentwickler?Eigen... matrose Allgemeines und Lustiges 0 28.09.2013, 01:09
Keine neuen Beiträge Hacker wollen "Österreich erschü... .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 12 24.03.2012, 17:21
Keine neuen Beiträge Astronomen wollen außerirdische Bäume... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 1 21.12.2010, 17:44
Keine neuen Beiträge russische Forscher wollen Wasser auf ... muddyspace Wissenschaft und Forschung 2 11.12.2010, 21:53

Tags
Computer, Internet, Politik





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003