Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Rätselhaftes weltweites Dröhnen


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für die Info, Wingman! Winken Das klingt auf alle Fälle sehr spannend...
Nach oben
mind_freak
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat
ja, das klingt ziemlich spannend und interessant.
es wird aber auch viel spekuliert, ob zumindest dieser "trompeten"sound nicht aus dem film red state verwendet wurde. auf alle fälle wird dem sound auch in diesem film eine höhere bedeutung zugeschrieben:


Link


ich denke wir werden schon noch erfahren, um was es sich wirklich handelt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat
Hier ein Hoax Spezialist:


Link


Allerdings scheinen da einige glaubhaft zu widersprechen:

Link



Link


Es bleibt spanned! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mind_freak
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat
aber sicher nicht alle fakes. da kommen im speziellen noch einige kommentare von leuten auf youtube dazu, die schreiben, es selber gehört zu haben.
und für diesen überaus spannenden remote view auch von mir noch ein dickes dankeschön - sehr schöne arbeit Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat
Man kann nicht alle als Hoax abtun, ich stimme zu. Dank für deinen Input Wing.

Rätselhaftes Dröhnen verwirrt Wissenschaftler

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,801439,00.html

(Artikel vom Dezember)

Sammeliste von Videos:

http://seektress.com/ssounds.htm

http://youtu.be/53qaGPbz1so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silvara
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat
Hi Leute,

ich habe diese Geräusche live erlebt und hab eine Gänsehaut bekommen...meinen Arbeitskollegen ist es nicht aufgefallen erst als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe...wir haben in einem Park die Beete abgeräumt (edit: eventeull Oktober letzten Jahres, an die Tätigkeit kann ich mich erinnern und auch das das Wetter total klasse war aber ob das nun Oktober war weiß ich nicht so genau), kein Industriegebiet oder Großbaustelle in der Nähe...heftig kann ich nur sagen kommen immer wieder mal zwischendurch, seitdem beobachte ich die ganzen Diskussionen im Netz und finde es nicht in Ordnung das sowas als Fake abgetan wird...was bei einigen Videos sicher der Fall ist, aber diese Geräusche existieren tatsächlich!

LG
Silvara

2. edit: ach so ich hab noch gelesen das es eventuell mit einem Polsprung zusammenhängen könnte...*grübel* naja auf jeden Fall verdammt faszinierend alles Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 515

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat
Ich glaube nicht daß es mit der Umpolung des Erdmagnetfeldes zu tun hat.
So eine Wechsel dauert nach geologischen Messungen mehrere Tausend Jahre.
Ob eine Abnahme des Erdmagnetfeldes mit einer Umpolung zusammenhängen könnte, wird bei den Wissenschaftlern wohl noch diskutiert.

Wingman, vielen Dank für den Link von dem Viewing.
http://psitalent.foroactivo.net/t196p15-fremde-tone-uberall-auf-der-erde#4194
Hört sich sehr Interressant an.
Ich bin kein Viewer oder ähnliches, aber es bestätigt mein Gefühl daß es sich um ein "Irdisches" und nicht um etwas aus den Weiten des Universums handelt.

Ois is Blues Phoenix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silvara
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat
Phoenix hat folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht daß es mit der Umpolung des Erdmagnetfeldes zu tun hat.
So eine Wechsel dauert nach geologischen Messungen mehrere Tausend Jahre.
Ob eine Abnahme des Erdmagnetfeldes mit einer Umpolung zusammenhängen könnte, wird bei den Wissenschaftlern wohl noch diskutiert.



Was meinst denn du was es sein könnte? Also für mich klingt diese Polsprungtheorie sehr plausibel. Oder es ist einfach nur Mutter Erde die ächtzt und auf sich aufmerksam machen möchte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 515

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich finde was das viewing von wingman ergeben hat noch am ehesten glaubhaft.
_________________
Und Tschüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silvara
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat
Hi Leute,

hab zu den Geräuschen ein interessantes Interview gefunden Smilie

http://dieter-broers.de/artikel/ger%C3%A4usche-am-himmel

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat
Silvara hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

hab zu den Geräuschen ein interessantes Interview gefunden Smilie

http://dieter-broers.de/artikel/ger%C3%A4usche-am-himmel

Viele Grüße


Ja der Artikel ist genauso seriös wie der hier: http://dieter-broers.de/artikel/artefakte-vor-der-sonne

Hier wird nochmal die Sache erklärt.


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvara
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 17.07.2012, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat
Hi,

hab was nettes beim Alpenparlament.tv entdeckt Smilie

http://alpenparlament.tv/playlist/613-himmelsposaunen-zeichen-der-offenbarung

Es will mich einfach nicht so richtig loslassen diese Sache...*grübel*

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 470

BeitragVerfasst am: 23.03.2013, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat
Ein Paar aus South Carolina, USA berichtete ebenfalls von rätselhaften Geräuschen. Es soll sich am Anfang wie Gewehrfeuer angehört haben, wurde dann lauter und lauter und hörte sich schließlich wie ein vorbeifliegender jet und wie Donner an:

http://www.ufodigest.com/article/loud-rumbling-sounds-terrify-south-carolina-couple

Das Paar dachte an einen Flugzeugabsturz oder ähnliches. Der Ehemann soll nach drausen gegangen sein und mit seiner Videokamera den Sound aufgenommen haben. Allerdings wurde bis jetzt offenbar kein Video im Internet veröffentlicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat
Hi,
mir kam gerade spontan ein Gedanke, ob dieses seltsame Dröhnen evtl sowas wie ein seltenes atmosphärisches Phänomen sein könnte?

Ich hatte vor kurzem nämlich mal ein Video gesehen, das etwas ganz seltenes festgehalten hat: Knackende Geräusche, hervorgerufen durch das Nordlicht!
Unter bestimmten Vorraussetzungen scheint soetwas tatsächlich möglich, daß ein Knacken (teilweise auch lautes Knallen) durch die Aurora Borealis erzeugt wird.

Ich kann da jetzt keine ausgefeilten Theorien vorlegen aber ich könnte mir vorstellen, daß auch das Himmelsdröhnen durch irgendwelche Phänomene innerhalb der Erdatmosphäre (oder auch Ionosphäre, Stratosphäre) hervorgerufen wird. Es muss im Grunde ja eine Form von energetischer Entladung sein, die sich (zumindest zum Teil) akkustisch äußert.
Evtl. könnte es auch auf den Einsatz von HAARP hinweisen. Damit werden ja schließl. auch Millionen KW durch die Atmo geballert...

Naja, ein spontaner Gedanke zum Thema...

LG vom Sirius
_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat
Strange sounds in sky explained by scientists
http://www.bookofresearch.com/mysterious-sounds-around-the-world.htm
Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rätselhaftes Europa - 15.05.2015 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 7 14.05.2015, 11:23

Tags
Videos, Youtube





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003