Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Rätselhaftes weltweites Dröhnen


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 470

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 09:30    Titel: Rätselhaftes weltweites Dröhnen Antworten mit Zitat
In den letzten Monaten tauchen immer wieder youtube - Videos auf, in denen ein mysteriöses Dröhnen zu hören ist. Sogar Spiegel-online hat darüber berichtet:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,801439,00.html

Eines der Videos wurde in Kiev, Ukraine aufgenommen:


Link


Edit: Hier eine Zusammenfassung der Vorfälle.


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 515

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und schon mittendrinn. Sehr glücklich
Das ganze ist auch als "Taos Hum" bekannt.
Angeblich soll es sich dabei um ein nieder Frequenz Kommunikationssystem der U.S. Navy handeln (die Russen haben sowas natürlich auch).
http://en.wikipedia.org/wiki/Extremely_low_frequency


Hier noch ein Beispiel dieses Tones.

Link


Das erste Video aus Kiev hat mich sofort an irgend etwas erinnert.
Ich kann nicht sagen an was, aber sowas habe ich schon mal gehört.
Am ehesten errinnert es mich noch an die Planetentöne von Joachim-Ernst Behrendt nur leider habe ich die Kassetten nicht mehr. Hat mir mal jemand gezogen.

Siehe auch: Sounds of our Solar System

Link


Ob jetz diese Töne menschlichen Ursprungs sind, von Besuchern, aus dem Universum entstehen oder die Erde/Natur selbst diese Töne produziert kann wohl "niemand" beantworten.

Fakt ist, daß man mit einem "Sonnenton" Blumen im Winter zum blühen bringen kann (allgemein das Wachstum von Pflanzen verbessert),
ich auf die LP Oxygene von Jean Michel Jarre erbrechen muß;

Link

oder wie Musik bzw. Klänge unsere Stimmung täglich über Radio, Fernsehen,... beeinflußt.
Ich denke hier im Forum gibt es bestimmt einige die sich mit so etwas schon mehr auseinadergestz haben, wie man mit Hilfe von klängen Menschen beeinflußen kann.

Liebe Grüße Phoenix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buggl
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat
dazu gab es hier schonmal ein thema : Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.google.com/trends/?q=strange%20sounds&ctab=0&geo=all&date=mtd&sort=0

Scheinen wohl immer mehr Menschen zu hören.


Link


naja....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buggl
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 18.01.2012, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat
hier wurden viele videos zusammen gefügt :


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratak
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

Kann es nicht sein, das wir bedingt durch eine allgemeine Frequenzanhebung nur einfach Dinge warnehmen, die vorher außerhalb unseres Wahrnehmungsbereiches lagen?

Ich erinnere mich an eine Stelle in einer Broers-Sendung, da ging es darum, das sich die Schuhmannfrequenz angehoben hätte, oder dabei ist stetig anzusteigen, was ja auch eine Auswirkung auf alle Biosysteme haben soll......?

Könnte doch sein, das durch die Schwingungserhöhung der Erde, nun auch der Sound von Mutter Erde hörbar wird....

Spannende Zeiten, in denen wir leben..... Winken

LG, Bratak
_________________
Mensch wach auf, Zeit zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat
Hier kann man sehen das es Fakeshit ist. Auf den Arm nehmen Sehr böse


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat
Bratak hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,


...Spannende Zeiten, in denen wir leben..... Winken

LG, Bratak


Jepp, find ich auch! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 919
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 12:44    Titel: Re: Rätselhaftes weltweites Dröhnen Antworten mit Zitat
rainer22 hat folgendes geschrieben:

Link

Das bei 12:45 ist höchstwarscheinlich auch Fake. Es stammt meiner Meinung nach aus einer EM-Aufnahme des Jupiter von der NASA:


Link

_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat
Die meisten dieser Clips hören sich einfach zu sehr nach Sounddesign an... fast so, als ob jemand für ein Guerilla Marketing in Auftrag gegeben hätte.

Warum kommt mir da immer Cloverfiled Teil 2 in den Sinn?

Anderseits habe ich vor etwa 2 Jahren im Urlaub ein sehr tiefes und langes Grollen gehört, wie in einem der Videos zu hören. War sehr eigenartig und ging über eine Stunde.

Was im Moment gerade noch so passiert ist das sich die Erde in Südamerika im Begriff ist zu erwärmen.


Link


In der Türkei findet das auch statt, und zwar im Gebiet um Van, wo letzten Herbst ein starkes Erbeben war. Video dazu find ich gerade nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat
Zwei völlig verschiedene Orte, zweimal der identische Ton verwendet:


Link



Link


Zumindest scheinen also einige diese Videos nicht echt zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat
Bratak hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

Kann es nicht sein, das wir bedingt durch eine allgemeine Frequenzanhebung nur einfach Dinge warnehmen, die vorher außerhalb unseres Wahrnehmungsbereiches lagen?

Ich erinnere mich an eine Stelle in einer Broers-Sendung, da ging es darum, das sich die Schuhmannfrequenz angehoben hätte, oder dabei ist stetig anzusteigen, was ja auch eine Auswirkung auf alle Biosysteme haben soll......?

Könnte doch sein, das durch die Schwingungserhöhung der Erde, nun auch der Sound von Mutter Erde hörbar wird....

Spannende Zeiten, in denen wir leben..... Winken

LG, Bratak


Ich halte deine Theorie durchaus für möglich, Bratak. Kann ja durchaus sein, dass manche der Videos und Aufnahmen Fake sind, wie so oft wenn irgendwelche Leute von etwas mitbekommen und es nachahmen, aber ich denke, es hat wie so oft einen wahren Kern. Wie bei den UFO's: Viele faken UFO-Video's, sodass es schwierig wird, die echten von den falschen zu unterscheiden, aber dennoch sind einige der Videos nunmal echt...


Und in der Tat, wir leben in einem spannenden Zeit! Das Glück zu haben, im neuen Jahrtausend zu leben und diese vielen, vielen Veränderungen auf der Welt miterleben zu dürfen, das ist wirklich schon ein großes Glück, finde ich. Winken
Nach oben
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat
Zwei neue aus Deutschland:


Link



Link


Edit: Und noch eins, wobei man hier endlich auch die Reaktionen von Menschen sehen kann:


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mind_freak
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat
natürlich ist bei den plötzlich in unmengen auftauchenden videos eine vielfalt an fakes zu erkennen. aber dieses finde ich ganz interessant:


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 919
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat
Wir haben gestern eine Remote Viewing-Session auf das Geräusch (bzw. auf eines der Videos) gemacht:

http://psitalent.foroactivo.net/t196p15-fremde-tone-uberall-auf-der-erde#4194

Es ist sehr rätselhaft und läßt Raum für einige Spekulationen, aber es scheint offenbar kein Fake (im Sinne einer Nachvertonung - zumindest nicht in jenem Video) zu sein. Wenn die Eindrücke des Viewers korrekt sind, steckt da schon etwas Eindrucksvolles dahinter.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rätselhaftes Europa - 15.05.2015 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 7 14.05.2015, 11:23

Tags
Videos, Youtube





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003