Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Above & Beyond Project Looking Glass


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich sehe das anders. Nur weil er es nicht 100% nachweisen kann heißt das nicht, daß er lügt.

Das meiste was er erzählt, macht Sinn und haben andere schon so ähnlich auch schon berichtet. Es spricht aber für Brockrader, daß er so gut wie fast keine Ahnung von anderen Insidern hat, das letzte Interview mit Kerry hat das klar gezeigt. Er meinte, er hätte die wahnsinns Infos, doch die meisten Zuhörer kannten das schon.

Mich wundert der Schwenk von diesen Jaco doch sehr und macht keinen Sinn in meinen Augen. Wenn er ein Video-Interview geben würde, könnte man sich ein besseres Bild von ihm machen. Die Ungereimtheiten hätten ihm eigentlich gleich nach dem ersten Interview auffallen müssen, immerhin soll er ihn ja (zeitweise) ausgebildet haben. Was wiederum überhaupt nicht heißen muß, daß er von anderen geheimen Ausbildungen in Kenntnis gesetzt wurde.

Solange sich das Wahrheitsembargo zu solchen Operationen nicht öffnet, ist es halt schwer. Abwarten, ob Neuigkeiten kommen.

http://www.spirit.kauwila.net/wordpress_kauilapele/120218_more_truth_revealed_by_bill_brockbrader.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat
Es gibt generell keine 100%ige Gewissheit.
Umso mehr Daten verfügbar sind, mit desto größerer Wahrscheinlichkeit können wir annehmen, dass etwas so oder so ist.

Was BW betrifft, so hat sich die Informationsfülle seit dem ersten Interview natürlich vergrößert und wird es noch weiter tun. Es liegt auf der Hand, dass sich mit mehr Information eine Einschätzung ändern kann. Wenn Jaco an eine Behauptung kommt, die er aus seiner Erfahrung ausschließen kann oder die Person Dinge nicht beantworten kann, die sie seiner Erfahrung nach wissen müsste, dann wird er seine Meinung ändern. Das scheint mir ein ganz natürlicher Vorgang zu sein. Und er hat ja die Gründe für seine Meinungsänderung angegeben.

Bei mir ist es genauso, die mir zur Verfügung stehende Information hat sich vervielfacht und aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen erscheint es mir mittlerweile sehr unwahrscheinlich, dass alles stimmt, was er sagt.

Dass du zu einer anderen Schlussfolgerung kommst, kann daran liegen, dass du nicht die selbe Information zur Verfügung hast oder dass du sie anders interpretierst.

Ich kann damit leben es nicht 100%ig zu wissen, aber die relative Gewissheit reicht mir, um das nicht mehr (oder weniger) weiterzuverfolgen. Wenn Informationen herauskommen, die dieses Urteil wieder infrage stellen... auch kein Problem, dann kann ich wieder etwas dazulernen...
_________________
"It's just data." ~ Tom Campbell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kerry Cassidy von Project Camelot in ... chiquetet Ufologie und Aliens 0 20.08.2014, 23:04
Keine neuen Beiträge Otacun Webcast – Black Project TR-3B Otacun Geheimgesellschaften und Verschwörungen 7 11.05.2011, 18:14
Keine neuen Beiträge CROPfm Clip: Interview mit Jacque Fre... egG Über das Forum/Sendungen 1 03.09.2010, 14:56
Keine neuen Beiträge Project Camelot zieht sich von Aussag... 2xs Ufologie und Aliens 13 26.11.2009, 14:03
Keine neuen Beiträge Erlebnisse von Mars- und Zeitreisen a... lavalampe Wissenschaft und Forschung 0 03.09.2009, 22:03





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003