Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Tom Campbell und seine Big Theory of Everything



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
San
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 17:18    Titel: Tom Campbell und seine Big Theory of Everything Antworten mit Zitat
Tom Campbell und seine Big Theory of Everything

Ich habe vor ein paar Jahren hier schon mal einen Link zu Tom Campbell gepostet. Da nun einige deutsche Übersetzungen vorliegen und in Anbetracht der Themen und Fragen, die auf Cropfm und hier im Forum behandelt werden, scheint mir ein neuerlicher Hinweis auf Tom Campbell angebracht.

Ich denke Tom Campbells Theorie kann einen großen Beitrag zum Verständnis vieler Phänomene leisten. Sie ist das Ergebnis von nun fast 40 Jahren Bewusstseinsforschung und bietet in manchen Bereichen sicher eine ganz neue Perspektive.

Ein paar Worte zu einer Geschichte:

Es war 1972 als der junge Physiker Tom Campbell (gemeinsam mit dem Ingenieur Dennis Mennerich) von Robert Monroe ('Journeys Out of the Body') damit beauftragt wurde, ein Forschungslabor einzurichten um Monroes Erfahrungen (AKEs) wissenschaftlich zu untersuchen. Als Gegenleistung wollte er lernen, was Monroe konnte. Campbell und Mennerich waren u.a. für die Entwicklung von Hemi-Sync verantwortlich.

Seit dieser Zeit also bereist TC verschiedene Welten, Dimensionen und Bewusstseinszustände unter Anwendung einer streng wissenschaftlichen Methodik, die die 'Physik' des 'größeren Bewusstseinssystems' erforschen will, ohne auf überlieferte Überzeugungen und Glaubensvorstellungen zurückzugreifen.

TC verfügt meiner Einschätzung nach über ein selten hohes Level an spiritueller Entwicklung und Erfahrung und gleichzeitig den Geist eines Wissenschaftlers des 21. Jahrhunderts. Als Physiker arbeitete er u.a. für das amerikanische Verteidigungsministerium und die NASA als Simulationsexperte.

Die London Lecture aus dem Jahr 2008 bietet einen guten Überblick über seine Theorie. Sie umfasst unter anderen die Themen PSI, UFO und - was meiner Meinung nach in dieser Klarheit bisher unerreicht ist - eine elaborierte Theorie über die Zeit und die verschiedenen möglichen Zeitlinien (alles beruhend auf eigene, jahrzehntelange Erfahrungen). Am wichtigsten ist aber das größere Bild, das von uns, dem Universum (den Universen) und unserem Platz (und unsere Aufgabe) darin entworfen wird.

Man merkt vielleicht schon an der Länge dieser Einleitung, dass ich seine Theory of Everything für bahnbrechend und wichtig erachte.

Um die Untertitel aufzurufen, muss man gegebenfalls auf das rote CC im Player klicken. Bis jetzt sind die Untertitel nur in Toms (twcjr44) Channel hochgeladen (auch wenn dieser Vortrag auch in anderen Channels gehostet ist). Der Vortrag dauert etwa 2 Stunden plus 1 Q&A Session.

http://www.youtube.com/watch?v=akgCb85PG-A

Außerdem gibt es von Matrixwissen einige synchronisierte Videos:
http://www.matrixwissen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=53:thomas-campbell-the-nature-of-reality&catid=50:meta-theorien&Itemid=80&lang=de

Toms englischsprachiges Forum ist hier zu finden:
http://www.my-big-toe.com/forums/viewforum.php?f=19

@ Tarek: wäre wohl als Sendungsgast sehr interessant. Bislang war/ist TC sehr leicht zugänglich. Er war auch vor einigen Jahren mal Gast auf Coast2Coast. Falls nötig oder hilfreich, könnte ich auch den Kontakt herstellen.

Campbells Buch (Trilogie), 'My Big TOE', ist bislang nur auf Englisch erhältlich, kann dafür aber praktisch zur Gänze auf Googlebooks online gelesen werden, was bei über 800 Seiten allerdings nicht so ratsam ist. Winken

San

PS: Dennis Mennerich und Tom Campbell über ihre Zeit mit Bob Monroe und Intuition (englisch):
http://www.youtube.com/watch?v=3P36dTa-zpI&feature=results_main&playnext=1&list=PLEDF61A3E15D069E3
_________________
"It's just data." ~ Tom Campbell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tom Campbell`s Big TOE - 27.09.2019 Wingman Über das Forum/Sendungen 3 28.09.2019, 18:09
Keine neuen Beiträge Tom Campbell on Extraterestrials San Ufologie und Aliens 0 25.03.2016, 15:17
Keine neuen Beiträge PINK FLOYD und seine WAHRHEITEN .... Omit Religion und Spiritualität 1 21.07.2015, 21:21
Keine neuen Beiträge Heller (Nord)stern hat seine Position... matrose Allgemeines und Lustiges 7 06.12.2013, 17:01
Keine neuen Beiträge Jedem seine Realität Lunaangel1984 Religion und Spiritualität 8 03.09.2012, 09:17

Tags
Forum, Hund, NES, Sex, Uni, Videos, Youtube





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003