Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Film "The fourth kind": steckt mehr dahinter?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 23:45    Titel: Film "The fourth kind": steckt mehr dahinter? Antworten mit Zitat
Hallo,

kann sein, dass das hier schon mal diskutiert wurde, aber ich habe da einen interessanten Artikel gefunden, der sich mit dem 2009 erschienenen Film "The fourth kind" beschäftigt. Vielleicht hat der ein oder andere den Film ja gesehen. Nach dem Artikel bassiert die Rolle der Milla Jovovich auf eine wirkliche Figur aus dem realen Leben. Der Film spielt in Nome Alaska, dass von einer Welle von Entführungen durch Aliens heimgesucht wird. In dem Film soll angeblich auch autentisches Material mit hineingeschnitten worden sein, allerdings heißt es auch in einem Kommentar am Ende des Artikels, dass das auch Spielszenen sind, die nur so tun als wären sie autentisch. Auch wäre das Ganze durch das Promoten des Films hochgepuscht worden.

Ich habe jetzt ein wenig gegoogelt, bin aber noch nicht zu einer befriedigenden Antwort gekommen. Daher meine Frage. Hat einer von euch den Film gesehen oder kennt Hintergrund-Material? In dem Artikel ist auch die Rede davon, dass es viele ungeklärte Fälle von vermissten Personen in Nome gibt. Ist das Ganze also nur ein Kunst-Produkt a la "Blairwitch Projekt" oder steckt mehr dahinter? Angeblich sollen sich einige Bürger von Nome zu dem Film geäußert und bestätigt haben, dass es ein Entführungsproblem in Nome gibt.

Hier der Artikel:

http://www.huliq.com/10282/ufo-sightings-and-abductions-nome-alaska-real-life-becoming-art

Hier ein Trailer des Films:


Link


Edit: Habe eben bemerkt, dass es schon einen Thread gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juri
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 28.02.2009
Beiträge: 115
Wohnort: Milchstraße

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 06:59    Titel: Antworten mit Zitat
http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-1844.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Philip Mantle - Alien Autopsy Film &a... tech Ufologie und Aliens 0 02.02.2023, 14:35
Keine neuen Beiträge "Firefly" tech Ufologie und Aliens 1 21.12.2022, 00:19
Keine neuen Beiträge Die Causa "UFO/UAP" tech Über das Forum/Sendungen 28 09.10.2022, 12:55
Keine neuen Beiträge Apropos "Seeungeheuer" tech Über das Forum/Sendungen 2 16.09.2022, 21:27
Keine neuen Beiträge "Core Secret" - Doku zum Wi... MeisterEs Ufologie und Aliens 5 09.08.2022, 17:57





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003