Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Neue Stephen Basset Petition benötigt noch Unterschriften!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 18:04    Titel: Neue Stephen Basset Petition benötigt noch Unterschriften! Antworten mit Zitat
Neue UFO-"Disclosure Petition II" an das Weiße Haus kann gezeichnet werden!

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/02/neue-ufo-disclosure-petition-ii-das.html

Interessant auch Stephen Basset Statements dazu auf Coast2Coast:

Link


Hier der Direktlink zur Petition:
https://wwws.whitehouse.gov/petitions#!/petition/immediately-investigate-ufoet-disclosure-efforts-during-clinton-administration-rockefeller/PGfmYNth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat
*unterschreib

Bezüglich Bewußstein, Vernetzung und Macht des Internets.


Link


Dauert nur 3 Minuten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat
Danke, .:unaRmed:. !
Bitte auch weitersagen bzw. -leiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat
Mach ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 08:14    Titel: Interview mit Stephen Bassett Antworten mit Zitat
Interview mit Stephen Bassett vom 28.02.12:

http://www.redicecreations.com/radio/2012/02/RIR-120228.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für den Link, drittervon5! Smilie

Stephen Bassets Engagement - selbst nach all den Jahren noch - ist wirklich toll!
Ich wünsche ihm, dass diese Petition trotz Anlaufschwierigkeiten Erfolg haben wird, auch wenn ich damit rechne, dass das Weisse Haus wieder eine 0815-Antwort liefern wird wie etwa ....
Ja, Präsident Clinton und Mister Rockefeller haben Recherchen zum Thema UFOs und ETs angestellt, aber ihrerseits auch keine Beweise dafür gefunden.

Aber gut, es liegt ohnehin in den Händen "der Anderen" ihre Präsenz offen kundzutun und nicht an irgendeiner irdischen Regierung.
Ich denke, dass die das zum gegebenen Zeitpunkt einfach noch nicht wollen.
That's the reason for silence.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat
Pfeil Der Thread muss einfach noch mal nach vor, da fehlen noch eindeutig zu viele Unterschriften Pfeil Bitte UNTERSCHREIBEN, danke Ausrufezeichen

https://wwws.whitehouse.gov/petitions#!/petition/immediately-investigate-ufoet-disclosure-efforts-during-clinton-administration-rockefeller/PGfmYNth

PS: Um direkt zur richtigen Petition zu kommen, den Link bitte mit Copy/Paste in den Browser kopieren, danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.03.2012, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat
Oje
Bloß noch 1 Tag und es fehlen noch 18.000 Unterschriften
Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 24.03.2012, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat
Schade, wird wohl wieder nichts. :/

Ich glaube aber nicht, daß man selbst nach erreichen der gewünschten Zahl an Unterschriften mit irgendwelches relevanten Infos rausgekommen wäre.

Dazu müssen wohl erst einige in bedeutenden Positionen weg oder zurücktreten oder sonst was. Wer weiß, vielleicht passiert das heuer noch.

Was solls, Disclosure machen eh die da oben und nicht wir hier unten im Endeffekt.... und das sollte uns Hoffnung geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Real Audio noch benötigt...? egG Allgemeines und Lustiges 4 27.11.2015, 17:03
Keine neuen Beiträge Stephen Hawking befürchtet Kollaps de... Phoenix Wissenschaft und Forschung 53 10.09.2014, 07:41
Keine neuen Beiträge Gestern noch Verschwörungstheorie, he... .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 0 23.07.2014, 20:14
Keine neuen Beiträge Hilft nur noch Notwehr gegen die NSA? .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 0 23.01.2014, 12:59
Keine neuen Beiträge Petition gegen Chemtrails Tao Geheimgesellschaften und Verschwörungen 1 05.07.2013, 11:51





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003