Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Beitrag gelöscht



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psycho
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 23:12    Titel: Beitrag gelöscht Antworten mit Zitat
Mit den Augen rollen

Beitrag gelöscht.

Lachen


Zuletzt bearbeitet von psycho am 13.09.2017, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat
Er sollte auch gleich nochmal Revolution 2012 überarbeiten. Winken Nach 2012 hören wir ey nix mehr von Dieter, oder er springt auf einen neuen Zug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat
Ach Otacun, spätestens 2029 soll doch der nächste Weltuntergang stattfinden, denn 2029 soll doch der Mega-Asteroid Apophis die Erde treffen, wenn ich in der Dokumentation vor einigen Wochen richtig aufgepasst habe. Er soll ja die Erde nur knapp streifen, heißt es wohl, aber durch die Erdanziehungskraft und dergleichen weiß man nicht, ob er nicht auseinander bricht und große Teile doch auf die Erde fliegen werden.

Also wiegesagt, es gibt noch genug Weltuntergangsdaten, über die man schreiben kann.. Winken

Aber mit den Sonnenstürmen scheint Dieter Broers ja Recht zu haben, denn momentan häufen die sich ja scheinbar schon ziemlich und an Intensität und Stärke nehmen die Sonnenstürme offenbar auch zu...Matrix Code habe ich allerdings noch nicht gelesen, bisher nur das "(R)EVOLUTION 2012 - Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht", also mal schauen ob ich mir noch Matrix Code kaufe...die überarbeitete Version ist sicherlich reizvoll.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Guardian-Beitrag zu Schlafparalyse Klinkenkabel Wissenschaft und Forschung 0 06.08.2013, 12:14
Keine neuen Beiträge Beitrag gelöscht psycho Wissenschaft und Forschung 1 27.05.2013, 13:32
Keine neuen Beiträge Beitrag gelöscht psycho Religion und Spiritualität 1 26.04.2013, 18:21
Keine neuen Beiträge Beitrag gelöscht psycho Religion und Spiritualität 3 15.10.2012, 14:03
Keine neuen Beiträge Beitrag gelöscht psycho Politik und Weltgeschehen 1 04.07.2012, 11:47

Tags
Religion





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003