Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Deja Vus



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 01:32    Titel: Deja Vus Antworten mit Zitat
Natürlich möchte ich nicht alles private (bizzare) aus meinen Köpfchen preisgeben aber gelegentlich habe ich Deja vus und kann mir irgendwie ne erklären woher und wieso. Ich denke eher daß es ein biochemischer Prozess im Gehirn ist aber strange ist es trotzdem.

Habt Ihr auch solche Dinge erlebt? Ich hoffe mal, daß ich nicht alleine dastehe

belasten tut es mich nicht ich bin nur sehr neugierig Winken
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 03:13    Titel: Antworten mit Zitat
Das hat was mit Empathie und Telepathie zu tun. Dieses "hatte ich doch schon mal" Gefühl, ist einer der Stufen. Das ist die Vorstufe von Empathie. Ist nicht so richtig erlernbar, kommt aber bei jedem Menschen vor. Empathen haben das sehr oft. Jede Stufe nach Empathie ist dann schon „leichte“ gezielte Hellsichtigkeit (Telepathen), hier werden nicht mehr nur Emotionen wahrgenommen.

Schönes Thema, könnte man mal eine Sendung drüber machen. : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat
@otacun: vielen Dank!

das Thema wollte ich schon länger mit einbringen denn ich habe Deja vus seitdem ich denken kann aber ich erinnere mich danach kaum oder schlecht an die Erlebnisse

hast recht, wäre mal ne Themenoption für ne Sendung
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat
oh ja, Deja vus kenne ich auch nur zu gut.
ich versuch mich dann ummer zu erinnern was dannach kommt.
ich freu mich immer wieder wenn ich eins hatte Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rambo
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 23:24    Titel: Deja Vue Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
ich möchte mich da Otacun anschließen, und bei mir ist es so, das ich sehr häufig diese Deja Vue's habe und dazu dann noch die Zusammenhänge und Hintergründe erkenne.

Es kann natürlich so sein das es etwas mit Emphatie zu tun hat, aber ich habe auch schon von sehr vielen Leuten (auch von Freunden) gehört, das sie ein oder mehrere Deja Vue's hatten.

Im ersten Moment vergißt man immer das gesehene, und plötzlich ist die Situation da, an der man sich an exakt den Gesprächsinhalt und die Begebenheit erinnert, an die Gerüche, das Wetter, die Kleidung, die Mimik der Leute, usw... alles spielt darin eine große Rolle und diese exakten Daten, die man schon vorher gesehen hat, kann nicht so ganz mit der medizinischen Theorie erklärt werden. Das sind dann doch zuviele Zufälle.

Gruß an euch
euer
Rambo
_________________
1. Wer die Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen!
2. Das ausbleiben/fehlen eines Beweises bedeutet nicht, das es der Beweis des ausbleibens/fehlens ist! (Die Beweise werden der Öffentlichkeit nur nicht gezeigt, auch wenn sie da sind!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat
Knorks hat folgendes geschrieben:
oh ja, Deja vus kenne ich auch nur zu gut.
ich versuch mich dann ummer zu erinnern was dannach kommt.
ich freu mich immer wieder wenn ich eins hatte Smilie


ich hatte eigentlich nie unangenehme Dejavus, ich empfand es immer als normal und daß das jeder hat, ich hatte sie früher oft jetzt nur noch in großen Abständen

Das habe ich schonmal erlebt!

kam mir neulich im Gedanke

genauso wie meine Träume die sich immer wieder wiederholen und endlos lang sind
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat
Also, ich hatte schon einige Dejavus wo ich kein gutes Gefühl hatte, mich auch recht gut erinnern konnte das da jetzt nichts "gutes" kommen wird und es doch zum "Guiten" wenden konnte. Durch die Erinnerung. Habe halt anders agiert/reagiert als in meiner Erinnerung. Ich konnte richtig die Bilder und Gefühle sehen und erleben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat
hab aber meine nie ernst genommen aber in dem Moment wo das passiert das ist wie als ob irgendwelche Parallelen aufeinander prallen als würde ein Zug durch meinen Kopf fahren (Zeitlinie)
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deja-vu lavalampe Religion und Spiritualität 12 15.02.2008, 23:17





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003