Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Ufonaut über Leibnitz-Steiermark



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 795
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 23:38    Titel: Ufonaut über Leibnitz-Steiermark Antworten mit Zitat
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leibnitz/2999733/mysterioeses-flugobjekt-ueber-leibnitz-gesichtet.story
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Arias
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 195
Wohnort: nähe Graz

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat
Das is mal ein toller Sichtungsbericht. Wird sich auch von der Kleinenzeitung nicht drüber lustig gemacht wies ausschaut.

Bin ziemlich genau zwischen Leibnitz und Knittelfeld zuhause, das lässt hoffen Sehr glücklich

Danke für den Link!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 795
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat
ja, unglaublich was in der steiermark so alles los ist. heute und früher:
http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=kusch Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat
Günter Hauer hat mich gerade auf diese Seite aufmerksam gemacht, gibt da Videos von Flügen mit Oktokoptern genau in der Gegend (Leibnitz/Gralla) >> http://www.flybee.at/video.html

Allerdings passt die Beschreibung (Mann mit schwarzem Helm, Größe des Objekts etc.) nicht *wirklich* dazu...Winken

Aber wer weiß, vielleicht hab ich ja die Gelegenheit mit dem Zeugen einmal selbst zu sprechen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 795
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat
mal doof gefagt:

kann man die dinger so groß bauen das ein mensch damit fliegen kann?

in der art:
http://youtu.be/bOVh-vlUius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Arias
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 195
Wohnort: nähe Graz

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Link


schwarzen helm hätte er schon mal^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat
wie schon im Chat hat es meiner Ansicht nach Ähnlichkeit mit der Drohne von 2007



oder dem hier:



zum Bericht hier:

http://www.ufocasebook.com/1967angusbrooks.html
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 795
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat
eine spinne gab es da schon mal:

http://www.ufo-datenbank.de/europa/Oesterreich/sichtung1.php?id=1743

auch nicht weit weg:

http://www.ufo-datenbank.de/europa/Oesterreich/print.php?id=892
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/41911/UFO_Real_Close_encounter_by_Rudi_Nagora/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
erazor
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat
Das UFO war ein ferngesteuerter "Oktocopter" Münchner Institut konnte UFO-Sichtung in Gralla bei Leibnitz aufklären. Als Oktocopter, also als achtarmiges unbemanntes Fluggerät, enttarnte sich die fliegende Untertasse.


http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leibnitz/gralla/3022603/ufo-ein-ferngesteuerter-oktocopter.story
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat
Das is ja lustig - genau das Ding hab ich grad letzten Samstag beim Baden in Podersdorf am Neudsiedlersee auch gesehen! Sehr glücklich

Es war auf Anhieb klar erkennbar als ferngesteuertes kleines Fluggerät (es ist mir ein Rätsel, wie der Mann auf eine geschätze Größe von sage und schreibe 15m kam?!?) , das mit seinen 8 Mini-Rotoren auch gar nicht mal so wenig Lärm gemacht hat, für seine Größe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat
habs mir irgendwie schon gedacht, das es was irdisches sein konnte
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein Ufonaut als Poltergeist? greyhunter Ufologie und Aliens 0 28.07.2020, 18:51
Keine neuen Beiträge Legionär als Ufonaut greyhunter Ufologie und Aliens 0 16.04.2018, 12:24
Keine neuen Beiträge sagenhafte steiermark greyhunter Ufologie und Aliens 0 10.09.2014, 22:36
Keine neuen Beiträge Unbekannte Objekte über der Steiermar... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 7 10.07.2014, 23:31
Keine neuen Beiträge Erdställe in der Steiermark erazor Wissenschaft und Forschung 2 14.05.2010, 11:23





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003