Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Neues von Dr. Greer


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 573
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat
http://siriusdisclosure.com/wp-content/uploads/2013/04/Chile-Specimen_GPN-Summary.pdf
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luke
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 61
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat
Gut gemacht ist er! Neues gibt es nicht. Was das "Alien" betrifft kann sich in einem Jahr (wenn die Arbeit daran abgeschlossen ist) leider rausstellen, dass es sich nur um eine bisher unbekannte Krankheit handelt.
Alles in Allem nicht mal ein Bruchteil der Schlagkraft die ein Film braucht um wirklich was zu reißen - meine Meinung.
Damit will ich aber keinesfalls Dr. Greer, seine Leistung oder das für was er steht abwerten - nobody's perfekt!

Seht ihn euch an, so oder so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 27.04.2013, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat
luke hat folgendes geschrieben:
Gut gemacht ist er! Neues gibt es nicht. Was das "Alien" betrifft kann sich in einem Jahr (wenn die Arbeit daran abgeschlossen ist) leider rausstellen, dass es sich nur um eine bisher unbekannte Krankheit handelt.


Nein!

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/04/richtigstellung-von-falschinformationen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luke
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 61
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat
Ja wie nein? Ich bezog mich schon in meinem letzten Post auf GW. Die Arbeit ist nicht abgeschlossen. Die außerirdische Herkunft nicht belegt. Es könnte letzten Endes also doch nur eine Summe von (irdischen) Mutationen sein. Viel spannender wäre natürlich wenn bekannt wird das es tatsächlich zweifelsfrei die erhoffte Alienleiche ist. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat
Hast recht, hatte mich verlesen, sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pete
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat
erinnert irgendwie an alien autopsy . hier gehts nicht um ein kleines alien, sondern um geschickte geldmacherei. und dafür steht greer . wie soviele in diesem bereich ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat
Habe den Film jetzt auch endlich mal gesehen. Tja, unterm Strich finde ich ihn enttäuschend. Soviel Selbstbeweihräucherung... da wird einem fast übel. "Dr. Steven Greer - a modern day Superhero" höhre ich diesen Narrator schon sagen... irgendwie erinnern mich Greer u sein CE-5-Leiter an Batman u Robin auf Steroiden^^
AMIs eben - ein Jahrmarkt der Eitelkeiten - jetzt wundert mich auch nicht mehr zu erfahren, dass Greer von den Rockefellers! für seinen Job auserkoren (und bezahlt!!!) wurde. Der Film hat für mich einen bitteren Nachgeschmack...
Auch der Handlungsfaden ist teilweise derart sprunghaft, dass er vom Informationsgehalt nur für Themen-Insider entschlüsselbar ist - und für die liefert der Film eh nix Neues. Die breite Masse wird der Film SO nicht erreichen.

Trotzdem:
CE-5 finde ich interessant. Das Wesen auch - was immer es letzlich sein mag.
_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat
pete hat folgendes geschrieben:
erinnert irgendwie an alien autopsy . hier gehts nicht um ein kleines alien, sondern um geschickte geldmacherei. und dafür steht greer . wie soviele in diesem bereich ....


Naja, wenn er nur Geldmachen im Sinn hat, dann hätte er einfach Arzt bleiben sollen, die verdienen recht gut in den Staaten, anstatten alle 10 Jahre ein Event zu organisieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krause
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat
Nicht jeder Arzt verdient unsummen an Kohle. Gerade bei der Lage zur Zeit in Amerika. Dazu kann der Arztberuf so verdammt langweilig sein... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pete
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 03.05.2013, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat
.:unaRmed:. hat folgendes geschrieben:

Naja, wenn er nur Geldmachen im Sinn hat, dann hätte er einfach Arzt bleiben sollen, die verdienen recht gut in den Staaten, anstatten alle 10 Jahre ein Event zu organisieren.


dieser umstand hat mich auch immer wieder verwundert, schliesslich war er ja chef einer intensivstation .
wer aber mehr über greer und diesen film erfahren will....


http://www.dqrm.com/shows/DMR/2013/wk10/dmr-18-t.mp3


ist leider auf englisch ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues vom Australien Google Earth Ufo... rainer22 Ufologie und Aliens 1 12.03.2019, 23:38
Keine neuen Beiträge Neues vom EM-Drive? rainer22 Wissenschaft und Forschung 3 24.09.2018, 23:50
Keine neuen Beiträge Neues Statement von Tom DeLonge rainer22 Ufologie und Aliens 1 04.11.2017, 04:27
Keine neuen Beiträge Nichts Neues im UFO-Land Bart S. Ufologie und Aliens 2 01.12.2013, 21:37
Keine neuen Beiträge Dr. Steven Greer : The Truth About th... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 0 08.06.2012, 14:21





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003