Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Neues von Dr. Greer


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 21:46    Titel: Neues von Dr. Greer Antworten mit Zitat
Dr. Steven Greer meldet sich mal wieder mit einer neuen Doku zu Wort:

Zitat:
"It is time for the truth to be known: we are not alone in the Cosmos…and
WE ARE NOT ALONE — HERE ON EARTH.

The Earth has been visited by advanced Inter-Stellar Civilizations that can travel through other dimensions faster than the speed of light. What we have learned from them about energy propulsion can bring us to a new era, but those in power have suppressed this information in order to keep us at their mercy. It is time for you to know…and this documentary will let you in."


http://www.sirius.neverendinglight.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat
Freu mich drauf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat
Sirius Official Theatrical Trailer

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ERTWJdw5u8w

22. April ist Premiere in LA.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat
Was ist das für ein "Mini-Alien", der da im Trailer bei 0:36 und 1:51 gezeigt wird?

Außerdem steht auch noch das "Citizens' Hearing on Disclosure" vor der Tür: 29. April bis 03.Mai 2013 im National Press Club /Washington DC:

http://www.citizenhearing.org/

Das wird ein spannender Monat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat
Wurde anscheinend in der Atacamawüste gefunden.

Wie wir ja alle wissen ist Greers Arzt, er hat einige Spezialisten zur Untersuchung des Körpers in die Pflicht genommen, und so wie es momentan ausssieht (ich weiß nicht, ob die DNA Tests fertig sind) scheint es sich um einen ET Körper zu handeln.

Ab dem 22. wissen wir mehr.

Ich begrüße sein Engagement zur freien Energie. Zumindest ist er jemand, der aktiv handelt und nicht nur redet.

Seiner Meinung nach werden wir ausschließlich von uns positiv gesonnenen Wesen besucht. Dem kann ich meines Wissens nicht zustimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat
'Sirius,' Steven Greer's Film, Claims To Unveil Tiny 'Alien' Humanoid

http://www.huffingtonpost.com/2013/04/07/tiny-alien-humanoid-among_n_3017854.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat
Hm.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Ob das so klug ist, gleich mit SOLCHEN Dingen an die Öffentlichkeit zu gehen, wage ich bei einem derart sensiblen Thema zu bezweifeln.
Diese/r/s "Alien" wird doch sofort wieder von den Skeptikern in der Luft zerfetzt werden und damit der ganze Film und das ganze Thema an sich sowie alle, die sich ernsthaft damit auseinandersetzen und um Wahrheit bemühen! Wenn ich ehrlich bin, würde ich auch so reagieren - wenn ich aus heiterem Himmel mit so einem "Ding" konfrontiert werden würde, also ohne mich mit diesem Thema jemals wirklich befasst zu haben.

Wieso funktioniert das nicht, dass man einfach mal "leichter verdauliche" HARD FACTS auf den Tisch knallt, und zwar von KOMPETENTEN Leuten, die auch im Umgang mit den Medien erfahren sind!? Es gibt doch genug RADARAUFZEICHNUNGEN und hochrangige Militärs als Zeugen! Meiner Meinung nach sollte man sich für den BEGINN der öffentlichen Aufklärung erstmal allein auf die derart MILLIONENFACH BEWIESENE EXISTENZ von UFOs beschränken! Und zwar WIRKLICHE Beweise und keine Storys von Bürgermeistern oder Polizisten, die halt mal irgendwas gesehen aber dazu nix in der Hand haben - wie Greer sie in der Disclosure PK 2001 immer wieder untergemischt hatte - NEIN - allein HARD FACT-Stories! Man sollte echt mal 3 der ÜBERZEUGENDSTEN Berichte rausnehmen - das würde genügen! - und daraus eine objektive und ohne jeden Zweifel ernstzunehmende UFO-Doku machen! Allerdings FREI von JEDER reisserischer Spekulation und mit KLAREN BEWEISEN unterlegt! Wie beispielsweise der Vorfall in Teheran, von General Parvis Jafari erzählt - genau so, wie er es in den Pressekonferenzen getan hat und doch in jeder davon wieder UNTERGEGANGEN war weil neben ihm zu viele PRÄSENTERE Typen mit leider WENIGER interessanten Geschichten hingestellt worden waren! Sowas darf einfach nicht passieren. Schon gar nicht bei einem so hochsensiblen Thema!

Weniger ist mehr - Qualität vor Quanität, über allem SERIOSITÄT! Dazu reicht kein Dr.-Titel, dazu braucht man auch GESPÜR für die UFO-Thematik. Eigtl. sollte Dr. Greer in der Zwischenzeit doch genug Erfahrung gesammelt haben um zu wissen, dass man mit Geschichten von eingefangenen oder aufgefundenen Aliens und Co nur wieder gegen Wände rennen wird und sich dabei noch lächerlich macht! Mir wird Dr. Greer jedenfalls immer suspekter -> ich weiß einfach nicht, was er mit seiner "Art" von Aufklärung wirklich bezweckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luke
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 61
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat
suspekt? ^^

hast du mal in eines seiner bücher reingelesen?! da bekommt "suspekt" gleich eine ganz neue ebene. der typ ist alles andere als normal.
aber er tut wenigstens was! darum gehts doch! durch einen neuen film werden "die leute" auch nicht "bereiter". ob der film für den ein oder anderen als auslöser eignet, wird sich zeigen. ich freu mich jedenfalls auf den film!
greer hat nun mal einen EXTREMEN esoterischen hintergrund, ich find ihn klasse... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soleluna
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.04.2013, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, es kommt aber auch darauf an WAS man tut und WANNAusrufezeichen

Will man konstruktiv was voran bringen, dann muss man erst mal erreichen von der Öffentlichkeit ERNST genommen zu werden. Bei einem derartigen Tabu-Thema, das seit Jahrzehnten nur zum öffentlichen Spott und zur Lächerlichkeit in die Medien gelangt - obwohl oder grade weil niemand weiß, was da eigtl. in unserem Luftraum passiert - ist das schon schwer genug! Langsam sollte man da doch mal professioneller vorgehen, also nicht auf Hollywood- sprich Show-Doku-Niveau sondern auf faktenbasierendem Report. Statt naiv, infantil und spekulativ mal seriös und tatsachenfundiert.

Im derzeitigen Stadium eine seit Jahren schon umstrittene "Alienleiche" herauszukramen, ist in meinen Augen nicht nur dumm sondern vor allem auch destruktiv! Wie schon gesagt, schadet sowas nur allen ernsthaft um Aufklärung bemühten Beteiligten! Ich hoffe ja mich zu irren, aber gleichzeitig frage ich mich, wer sowas überhaupt finanziell unterstützt und WARUM? Vielleicht um das Thema noch weiter unter den Tisch fallen zu lassen? DAS meine ich mit suspekt, lieber luke, Esoterik hin oder her!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 18.04.2013, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat
also, ich freue mich auf den Film und bin sehr gespannt! Ist ja bald Premiere auf Grenzwissenschaft-aktuell...

@luke: meintest du, dieses Buch?: http://www.amazon.de/Verborgene-Wahrheit-verbotenes-Wissen-wissen/dp/3928963155/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1366305706&sr=8-5&keywords=greer+steven

@soleluna: schreib ihm doch ne email und frag ihn selbst warum er es für richtig hält SO vorzugehen und nicht anders.
_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luke
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 61
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 18.04.2013, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat
Der Film wurde durch "Crowdfunding" finanziert.

Ich hab ebenso Zweifel an der Echtheit des "Alienbabies"! Nichtsdestotrotz...

Was deinen Einwurf "ernst genommen werden" betrifft, das erinnert mich sehr an Peter Scholl-Latour, der inzwischen Verschwörungstheorien äußern darf UND ernst genommen wird. Aber er ist fast schon wieder tot, bedingt durch sein Alter.

Video "Citizen Hearing: Is UFO disclosure about to happen?"

Link


Hope to read you tomorrow soleluna! Winken

edit: Ich bin im Besitz dieses "derzeit nicht verfügbaren" Buches
http://www.amazon.de/dp/3928963155/ref=rdr_ext_tmb
Es hat zumindest mein Wissen bezüglich Greer erweitert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 18.04.2013, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat
@Luke: würdest Du mir dieses EXTREM Esoterische Machwerk vom Greer evtl. abtreten? Klingt so, als wärst Du nicht so angetan von dem Buch... mich würde es sehr interessieren.

LG vom Sirius
_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 18.04.2013, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat
Mit einerwissentschaftlichen unleugbaren DNA Analyse ist aber Greer mMn auf dem besten Weg, ernst genommen werden zu MÜSSEN.

Gene lügen nicht.

Dann gehts halt nicht mehr mit irgendwelchen dummen Ausreden, von wegen alles Blödsinn ect....

Das natürlich setzt auch voraus, daß es sich bei dem Ding auch tatsächlich um das Behauptete handelt. Wie gesagt, die Resultate des Tests liegen schon vor, am 22. wissen wir mehr. Ich bin aber recht zuversichtlich, andernfalls hätte Greer die Aktion vermutlich schon abgebrochen.

Ich finde, es ist hächste Zeit, daß diese nun 70 jährige Vertuschung endlich beendet wird, ein für alle mal.

http://www.disclose.tv/news/Sirius_Film_Team_Announces_Alien_Humanoid_Age__Sex_Determined/93218
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 18.04.2013, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat
Gut gesprochen UNARMED! Gene lügen nicht... das wäre ein nicht zu verleugnender Beweis für die Alien-Hypothese.
_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luke
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 61
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 19.04.2013, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat
kann deinem wunsch und deiner meinung nur zustimmen unarmed!

aber da muss RICHTIG DRUCK kommen, sonst vergessen die leute das wieder. aus den augen, aus dem sinn, ungeachtet der bedeutung. beispiele gibs ja genug Winken

erinnere mich aber auch an einen artikel auf grenzwissenschaften, dass schonmal so eine "leiche" gefunden wurde die genauso aussah und wobei es sich nur um eine fehlgeburt handelte. da muss wirklich was kommen, spannung! Smilie

@sirius: du weißt schon, dass das buch vor kurzem für über 100€ bei amazon gebraucht zu haben war oder? ^^
es ist nicht schlecht, insgesamt sind 3 von 5 sternen schon angemessen. ich denke drüber nach ok?! kannst mich in ein paar wochen nochmal drauf ansprechen.

bis nachher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues vom Australien Google Earth Ufo... rainer22 Ufologie und Aliens 1 12.03.2019, 23:38
Keine neuen Beiträge Neues vom EM-Drive? rainer22 Wissenschaft und Forschung 3 24.09.2018, 23:50
Keine neuen Beiträge Neues Statement von Tom DeLonge rainer22 Ufologie und Aliens 1 04.11.2017, 04:27
Keine neuen Beiträge Nichts Neues im UFO-Land Bart S. Ufologie und Aliens 2 01.12.2013, 21:37
Keine neuen Beiträge Dr. Steven Greer : The Truth About th... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 0 08.06.2012, 14:21





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003