Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Robbert van den Broeke // Medium aus Holland



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ussel
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 19:28    Titel: Robbert van den Broeke // Medium aus Holland Antworten mit Zitat
Hallo,
ich hab hier im Forum auf die Schnelle nichts zu diesem jungen Mann gefunden. Ich finde seine "Fähigkeiten" aber äußerst bemerkenswert:
http://www.robbertvandenbroeke.nl

Er hat einige Kornkreise in Holland vorhergesehen und ausserdem gibt es Videoaufzeichnungen auf denen diverse Erscheinungen festgehalten wurden. Dabei war stets ein Kameramann anwesend, wodurch die Glaubwürdigkeit verstärkt wird. Leider ist die Seite auf holländisch, so konnte ich mir die Inhalte nur rudimentär übersetzen. Vielleicht kann das hier jemand besser. Er wäre sicherlich auch ein guter Sendungsgast.

Besonders interessant fand ich diesen Film, in dem auch ein Wesen mit drei Augen (?) auftaucht:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GG5WfM2cUeU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat
Lachen, also sorry, aber das youtube video schaut sowas nach Überblendungen aus. Und wenns so ist, dann ist es auch noch äußerst schlecht gemacht!
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mind_freak
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat
ja, bin da auch etwas stutzig, sieht nicht überzeugend aus....eher nach einem heliodisplay.
dann noch in den typischen laserfarben, ist schon ziemlich suspekt.
aber lasse mich gerne auch eines besseren belehren Smilie

lg, mind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ussel
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat
jau, ich denk auch, dass das "Fake" ist. Eigentlich auch aus den selben Gründen. Er soll ja auch schon als Betrüger entlarvt wurden sein, zieht sein Programm aber dennoch durch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mind_freak
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat
er macht das, weil es immer einige leutchen gibt, die sowas als gegeben ansehen und nicht kritisch hinterfragen.
ausserdem muss er ja das geld für den projektor wieder reinbekommen - wenn's denn so ist Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Forum, Reise, Religion, TV, Youtube





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003