Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Hallo


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cropper
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23.06.2012, 02:43    Titel: Hallo Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin was "angetrunken" aber ich habe evtl. nur deshalb den mut zu schreiben. Ich bin schon seit langen am lesen was hier geschriben wird, kann aber nicht wirklich mitreden, kann nur lesen und hören (past shows).
Ich habe bestimmt jede Sendung schon min. 2 mal gehört, quasi höre ich jeden Tag min. 1 Sendung, sei es beim aufräumen, sport oder bei jeder Gelegenheit (Arztwartezeitem, Behördengänge u.s.w).

Lieber Tarek ich höre deine Stimme also quasi wie das Sandmännchen *G*

Ich will mich nicht so weit ausem Fenster lehnen aber, ich glaube ich kann für uns Alle reden, wenn ich sage, uns Alle treibt es in einen Satz an:


"HIER STIMMT DOCH WAS NICHT"


sei es in gesellschaftlichen Dingen wie Politik, sei es in andern Dingen.

Ich persönlich habe leider keine Freunde mit den ich über solche Themen reden könnte, wie sie hier von Cropfm beredet werden.

Ich persönlich finde einige Themen sowas von weit weg und auch seltsam, dass fette Aber ist: Egal wie seltsam oder egal wie irr deine Sendungen waren... mein Horizont wurde erweitert... hab dank dafür.


Ich möchte auch den ganzen Leuten danken, die Dir helfen... Danke, die Menschen im Hintergrund sind mindestens genauso wichtig Smilie


Ich kann mich schriftlich nicht so gut ausdrücken, wie es vom Herzen kommt....


Tarek... Du machst nur eins falsch...

Solltest jede Woche oder jeden Tag ne Sendung machen Smilie



In Dankbarkeit an das Cropteam....


Cropper (Ralf aus Köln NRW)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1100
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 23.06.2012, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für deine Rückmeldung! Auch wenn Du dir dazu etwas Mut antrinken musstest...Smilie) Die Themen sind auch für mich oft "irre", aber ich lerne dann auch immer was dazu...its a strange place...

Um jeden Tag eine Sendung zu machen, bräuchte ich aber wirklich ein ganzes Team....möchte mich jedenfalls anschließen und allen danken, die mir in den letzten Jahren hier im Forum, per mail etc. immer wieder neue Anregungen geliefert haben...oder einfach "nur" zuhören und mitdenken...und natürlich Matthias für seine wundervollen Illustrationen.

Manchmal kommt es mir ja so vor, als wäre alles schon gesagt...aber dann passiert wieder etwas unerwartetes...Smilie

In jedem Fall weiterhin viel Spaß beim Zuhören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 484

BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 22:52    Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat
Cropper hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
Ich kann mich schriftlich nicht so gut ausdrücken, wie es vom Herzen kommt....


Cropper, was das angeht biste nicht alleine.
Denn Deutsch ist leider keine Sprache des Herzens, sondern leider eine "Befehls-Sprache".
Ich komm aus Bayern und da is es noch schwerer. Lachen
Im deutschen die Sprache des Herzens über Worte sprechen zu lassen ist eigentlich kaum möglich.
Man sollte echt mal ne Herzsprache entwickel.Winken

Ansonsten kann ich nur sagen:
Flasche ins Regal stelllen und Mut zusammen nehmen.
Viel mehr blödsinn als bei mir kann dabei nicht rauskommen.
Denn entweder wird des was de schreibst ignoriert und somit nichtmal kommentiert oder du stichst in ein Wespennest.

:Nachtrag (fast was vergessen)
Weiterhin viel Spaß beim lesen und hören.

Liebe Grüße Phoenix
_________________
ʘ◦◦•◦Oø◦◦ ◦
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Cropper!
Möchte auch sagen: Nur keine Hemmungen! Auch ich denke rede oft Blödsinn wenn der Tag lang ist Verlegen.
Solange es von gegenseitigem Respekt getragen ist, sollte hier alles gesagt werden können. Ich nehme an, die Moderatoren des Forums stimmen mir da zu.

Also beteilige dich bitte hier! Und das am besten ohne Flasche Smilie
Und wenn du in ein Wespennest stichst (wie Phoenix das so schön ausgedrückt hat), tja, die Wespen hier halten das schon aus! Sehr glücklich

Achja und auf mich wirkt dein posting schon so, als würde es von Herzen kommen.
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat
nur mal so ne OT-Frage: wer von euch ist denn alles bei ICQ, Skype, etc.? Frage nur weil man sich falls der Chat mal ausfällt, sich so mal texten kann.
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cropper
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.11.2012, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat
Lieber Tarek,
ich finde CROFM ist sehr gelungen und ich bin einer der größten Fans. Habe mittlerweile jede Sendung mindestens 2-3-mal gehört. Habe auch schon gespendet, kann nur jeden ans Herz legen einen kleinen Beitrag dazu beizusteuern. Du bist mit jedem Wasser gewaschen, kennst Dich teils besser aus als deine Gäste. Mir fehlt aber oft dein kritisches auftreten. Klar sollst Du alles ernst nehmen, aber wenn deine Gäste das Pro sind, solltest DU das Kontra einnehmen…(Edit: Teils, hör Dir es an, legst Du den Gästen sogar die Worte in den Mund! ). Versteh das bitte nicht falsch. Mich regt es halt oft auf, dass Du so schnell zu begeisternd bist und elementare Fragen nicht stellst. Bitte nehm mir das nicht übel, ein FAN der CROPFM liebt.

Sei bitte nicht sauer @ Tarek .. sry nur meine bescheidene Meinung

Verzeihung, an die, die mir geantwortet haben. Mir fällt es echt schwer, mein Fehler... Ihr seid klasse., sry mein Fehler hm.


mfg Cropper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axkw
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 175
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: 24.11.2012, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat
Cropper hat folgendes geschrieben:
Mir fehlt aber oft dein kritisches auftreten. Klar sollst Du alles ernst nehmen, aber wenn deine Gäste das Pro sind, solltest DU das Kontra einnehmen
mfg Cropper


Hallo Cropper, auf der gedanklichen Ebene gibt es unendliche Möglichkeiten. Man kann das nur so stehenlassen.
Eine gegenteilige Meinung ist auch eine gedankliche Möglichkeit.

Deshalb können alle Denkmöglichkeiten ohne Zensur ausgetauscht werden, ohne Rechthaberei und ohne sich zu streiten!

Die reale materielle Ebene ist in diesem Falle ausgenommen, denn die ist so, wie sie jeder, für sich persönlich, empfindet!

Liebe Grüße!
_________________
Leben ist für mich das größte Wunder!
Das Leben schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1100
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat
Hi Cropper,

Danke für dein feedback, aber welche "elementaren Fragen" hättest Du denn gerne gestellt? Würde mich interessieren...man lernt ja schließlich nie aus...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rantanplan
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat
Ist schon komisch, meine Erkenntnis in puncto Moderation aus den Sendungen war, dass Tarek sich kaum "in irgenetwas reingesteigert" oder eben schnell zu begeistern war, sondern - eben auch bei grenzwärtigen Gästen, noch ein hohes Maß an Objektivität bewahrt hat, meist ohne eine persönliche Wertung einfließen zu lassen (die man sich aber manchmal wünschen würde.... Winken )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axkw
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 175
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo egG
Die CROPfm Sendungen sind für mich sehr interessant, weil sie über das "eh schon wissen" hinausreichen und wissenschaftliche Grenzen überschreiten. Aufgrund der offenen Moderation von Tarek ist die Freiheit des Forschergeistes und die Denkmöglichkeit im Grenzbereich der Wissenschaft gegeben.
Danke schön Tarek. Winken
_________________
Leben ist für mich das größte Wunder!
Das Leben schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 879
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 27.11.2012, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat
rantanplan hat folgendes geschrieben:
Ist schon komisch, meine Erkenntnis in puncto Moderation aus den Sendungen war, dass Tarek sich kaum "in irgenetwas reingesteigert" oder eben schnell zu begeistern war, sondern - eben auch bei grenzwärtigen Gästen, noch ein hohes Maß an Objektivität bewahrt hat, meist ohne eine persönliche Wertung einfließen zu lassen (die man sich aber manchmal wünschen würde.... Winken )

Die Wahrnehmung scheint in manchen Fällen sehr stark zu schwanken. Z.B. sagte mir jemand letztens, das ihm Tareks Moderationsstil nicht gefällt, weil er den Gästen ständig ins Wort fallen würde. Diese Wahrnehmung hatte ich selber noch nie. Auch bei meinen eigenen Artikeln: Manche findensie zu verschachtelt, fachlich und schwer zu verstehen, andere finden aber gerade diesen Stil spannend und inspirierend. Es kommt wohl letztlich auf die subjektive Auffasssung von Kommunikation an.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rantanplan
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27.11.2012, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat
Stimmt schon, dann sag ich jetzt mal ganz subjektiv - mir gefällt der Stil und es kann imo ruhig weiter so bleiben...

ui - da hab ich ja im letzten Post eine Todsünde begangen !grenzwärtig! -shame on me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cropper
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

herzlichen dank für die Antworten. Vorweg möchte ich anmerken, dass ich evtl., da ich die alte Folgen auch immer wieder gern höre ich evtl. was in der Vergangenheit lebe. Smilie

Zu den elementaren Fragen:

z.B. hattest war eine Dame zur Gast die erzählte Sie wäre schwanger und Ihr Kind war auf einmal nicht mehr da. Die Sendung finde ich echt sehr interessant.
In etwa wurde dann gefragt, ob sie weiss welch andere Außerirdischen sich denn hier auf der Erde noch so aufhalten, wo drauf Sie dann anfing verschiedene „Rassen“ von Wesen aufzuzählen mit deren Ambitionen.

-Da z.B. hätte ich gern gewusst, woher Sie das weiss. Das wäre sehr interessant gewesen. Smilie


z.B. Sendungen in den live „Wesen“ über Medien reden.

-Da wären Fragen klasse, die das Medium nicht wissen kann, aber überprüfbar sind. Smilie


Danke fürs lesen und schönes Wochenende.


MfG
Cropper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat
alles scheen und gut bei Crop FM, aber manche Themen sind eben sehr umstritten. Aber Geschmäcker sind verschieden, ich finde nicht daß Tarek den Leuten ins Wort fällt bloß die Zeit für die Sendungen sind leider immer sehr begrenzt was ich sehr schade finde
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cropper
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.12.2012, 02:31    Titel: Antworten mit Zitat
Frohe Weihnachten,

ich glaube meine Aussagen wurden was missverstanden. Ich schätze CropFM, ich mag die Musik, ich mag das Forum, ich mag die Idee und was ich am meisten mag ist den Moderator. Ich wäre glücklich, wenn ich so einen Freund wie Tarrek hätte!

Ich bin ein richtiger Fan... bitte versteht das nicht falsch.


Da gibt es auch kein, Wenn oder Aber. So wie Er es macht, hat es nur einen grossen Fehler, er müsste jede Woche ne Sendung machen *G*.

Auch an den Rest des CropFm-Teams gilt mein Dank!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Smilie))


MfG

Cropper


Bitte Closen.... *danke* Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Liebe, Lustiges, NES, Politik, Sport, USA





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003