Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Reptiloiden auf der Erde - der Repto-Thread


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat
Über die V Die Besucher gibst sogar ein Thread aus dem Jahr 2009^^

http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-1662.html

Skull und bOnes und Reptiloide...hmmm ... unwahrscheinlich.. die Reptos stehen über den Menschen, exestieren schon lange vor dem Menschen... warum sollten Sie eine Studenten Verbindung beitretten ^^ Die sind weit vorraus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat
Ich meinte eher, dass sie die Studentenvereinigung gegründet haben könnten, und die Skull and Bones sind ja auch nur offiziell eine Studentenvereinigung, aber sind sie doch eher wie ein Geheimbund organisiert, in welchem kaum etwas internes nach außen dringt. Nun gut, wer weiß. Aber danke für den Link. Winken Schade nur dass die Serie eingestellt wurde, ich hätte gern noch gesehen, wie es weitergeht. Aber nunja, ist ja leider immer so irgendwie. Auch Serien wie Moonlight oder Blade - die Serie, um nur mal zwei Beispiele zu nennen, wurden ja leider mit einem offenen Ende eingestellt...
Nach oben
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat
ja, ich weiss was du meinst... hehe

Ich bleibe ja dabei das die Reptos uns nicht Vernichten wollen oder zur 100% Böse sind... Sagt ja Lacerta auch, das die meisten von Ihrer Art nichts gegen uns haben.

Denke eher das bestimmte Aliens USA, Russland, Saudi Arabien und China infiltriert haben und uns gegen einander ausspielen, weil wir als Lebewesen total versagt haben. Eigentlich müsste es keine Länder geben, oder Rassismus uns andere Dinge... normalerweise sind wir Erdlinge und nicht Deutsche, Chinesen oder Afrikaner...

Eigentlich müssten die Reptos auch hinter uns stehen, weil sie auch Erdlinge sind... aber wer weiss was überhaupt die Wahrheit ist... Wir haben nur Fragen keine ANtworten...deßhalb reden wir uns selber unsere menschliche Antworten ein^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat
Hm, schön wäre es ja schon, wenn die Reptiloiden uns freundlich gesinnt wären. Ich persönlich glaube ja auch immer, oder zumindest oft, zuerst an das Gute, ansich haben die Reptiloiden ja keinen Grund uns anzugreifen.

Okay, wir Menschen zerstören zwar die Erde und somit auch ihren Lebensraum, das wäre so der einzigste Grund den ich da sehen würde.

Für die Theorie über die Skull und Bones gibt es ja ohnehin keine Quelle, also muss da ja auch nichts dran sein. Winken

Wobei ich manchmal sowieso ähnliches vermute, wie einer der Forenuser in dem verlinkten Thread, denn es ist gut vorstellbar dass mit Serien wie eben "V - Die Besucher" gezielt Ängste geschürt werden sollen, die sich dann unterbewusst bei den Zuschauern festsetzen. Wer weiß...

Aber stimmt, es wäre schon schön wenn alle Menschen so denken würden wie du! Winken Dann bist du aber nicht gegen die EU, oder? Jedenfalls erinnere ich mich, vor langer Zeit, als ich in der Grundschule war, so vor ca. 16-20 Jahren. Da wurde glaube ich gesagt dass jemand versucht hatte eine Weltsprache, eine Mischung aus Deutsch und Englisch zu entwickeln, aber damit gescheitert ist (okay, kein Wunder, weil jedes Land seine eigene Sprache als Teil der Weltsprache haben will).

Eine gemeinsame Sprache für alle Menschen der Erde könnte aber ein Schritt in die richtige Richtung sein, wenn auch wahrscheinlich unmöglich zu realisieren und daher haben es wohl auch alle aufgegeben - sorry für mein kleines Offtopic an dieser Stelle!
Nach oben
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 14.07.2015, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat
hab mir kürzlich das Video angesehen schon heftig wenn Einer behauptet daß die Reptos alle schlecht wären aber Sie hat Recht: Nicht jede Spezies ist zu 100%ig Gut oder Böse

hier nochmal das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=FRN7kaY6lZU

das video hier hingegen ist schon harter Stoff wenn es stimmen sollte:

https://www.youtube.com/watch?v=7reWwWT2P6E

wer kennt noch dieses Video?
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge „Es gab schon immer eine außerirdisch... Phoenix Ufologie und Aliens 0 30.05.2017, 12:44
Keine neuen Beiträge Leben wir in der Erde? room10 Wissenschaft und Forschung 0 13.08.2016, 21:16
Keine neuen Beiträge Thread zur Lilith-Sendung Waldschrat Über das Forum/Sendungen 3 06.05.2016, 12:58
Keine neuen Beiträge zum Thread: Seele zu verkaufen room10 Allgemeines und Lustiges 3 08.08.2015, 23:00
Keine neuen Beiträge Sonnensturm nimmt Kurs auf Erde .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 5 09.01.2014, 12:33

Tags
Chat, Internet





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003