Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Was ist das auf diesem Foto?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 07:00    Titel: Was ist das auf diesem Foto? Antworten mit Zitat
Hallo

Ich war letztens auf dem Untersberg und habe da ein paar Fotos gemacht.
Jetzt beim durchschauen der Fotos ist mir eins aufgefallen auf dem etwas ist was ich mir nicht erklären kann.

Hat einer von euch eine Ahnung oder eine Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 897
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat
Interessant. Der Untersberg ist ja eine berüchtigte Ecke für allerlei Seltsamkeiten.

Das Ding sieht auf jeden Fall aus, als wäre es real dort gewesen. Von der Form her würde ich am ehesten sagen, das da gerade ein dicker Stein vom Berg runterfliegt Winken. Gab es denn dahinter noch eine Felswand?
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geo
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat
Habs mal vergrössert:


hmmm, sieht seltsam aus. Einem Insekt sieht es irgendwie nicht ähnlich.
Ein fliegendes Kaugummi vieleicht Sehr glücklich

Mit blossem Auge hast du es nicht bemerkt, oder?
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 897
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hatte auch mal was bisher Ungeklärtes auf einem Foto:



Originalbild:
http://www.thetawaves.info/wingman/objekt_original.jpg

Das Foto habe ich offenbar aus Versehen gemacht. Der Unregelmäßigkeit nach ist es aber sicherlich kein technisches Objekt. Vielleicht ein Blatt, ein Stück Papier oder sowas...
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1109
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat
ich tippe auch auf einen Stein...allerdings bei der (scheinbaren) Grösse nicht ungefährlich... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat
Nein eine Felswand war nicht mehr in der Nähe. Wir waren auf dem höchsten Punkt im Umkreis von mehreren km.

Ich tippe ja auch auf einen Stein.
Aber wo kommt der her?

Hier habe ich noch ein Foto entdeckt wo auch etwas drauf ist was ein wenig eigenartig mutet.
Da tippe ich aber auf einen Vogel.


Das besagte Objekt ist links mittig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, ich würde auch sagen das es ein Vogel ist.

Aber zum oberen Bild nochmal: Waren denn dort noch andere Leute die den Stein geworfen haben können, wenns es denn ein Stein ist?
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat
Hey, Leute lasst euch nicht vom KNORKS veralbern. Den Stein hat er oder sein Kumpel selbst geworfen und dann abgedrückt mit der Kamera. Die Steine liegen doch direkt vorn im Gras! KNORKS hat sich einen Scherz mit uns hier erlaubt und wollte mal testen was die Leute so sagen zu einem fliegenden Stein und einem Vogel. Ich an deiner Stelle hätt ne Radkappe mit auf den Untersberg geschleppt und sie dann fliegen lassen^^

Alles Liebe vom Sirius Winken Winken
_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat
Sirius B

Verdammt, erkannt Sehr glücklich

Steine gab es da natürlich genug die man hätte werfen können.
Aber auf so eine komische Idee würde ich nicht kommen.
Das wäre mir einfach zu blöd.

Nein, ich geh ja auch davon aus das es ein Stein ist, aber selber geworfen oder jemand in meiner nähe, das ist nicht wahr.
Jedenfalls nicht das ich es wüsste.

Aber egal. Ich werde eh nie erfahren wie der Stein dorthin in die Luft kam.
Was iegentlich auch gar nicht wichtig ist.

Zu der Zeit wo ich Fotografiert habe waren ausser mein Bruder mit seinem 2jährigen Sohn, eine Freundin mit ihrer 5jährigen Tochter und mein 3jähriger Sohn niemand und die waren min. 20 Meter weg von mir und haben die Vögel gefüttert.
Die Kinder waren hin und weg von den Vögeln weil die ihnen die Brötchen welche wir zum Picknik mit hatten direkt aus den Händen gepickt haben.


Die Kinder hätten auch nicht die Kraft gehabt einen solchen Stein so hoch und weit zu werfen und die beiden anderen würden nicht auf die Idee kommen einen Stein in meine Richtung zu werfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mufon-Fall mit Foto: Fake oder echt? rainer22 Ufologie und Aliens 1 21.08.2018, 23:32
Keine neuen Beiträge Gerüchte über Abschuss von UFO in Jem... rainer22 Ufologie und Aliens 2 25.10.2016, 03:58
Keine neuen Beiträge Detailreiches Ufo-Foto aus Schottand rainer22 Ufologie und Aliens 0 09.03.2016, 21:43
Keine neuen Beiträge Ufo auf Nasa-Foto? Wingman Ufologie und Aliens 2 01.07.2013, 20:47
Keine neuen Beiträge Das unbekannte Foto Lowell Ufologie und Aliens 1 30.04.2013, 07:42

Tags
Foto, Lustiges, NES





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003