Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Geister - 21.09.2012



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 13:47    Titel: Geister - 21.09.2012 Antworten mit Zitat
Die nächste live Ausgabe von CROPfm ist am 21.09.2012 um 19:00 auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki - im Raum Graz/Steiermark als auch online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.



Geister




Es ist erstaunlich, wie viele Menschen irgendwann in ihrem Leben ZeugInnen eines Spukphänomens werden - doch sprechen sie kaum über das Erlebte, denn zu groß ist oft die Angst vor "unangebrachter Polemik". Mein Gast Jörg Schreiber nimmt derlei Anekdoten sehr ernst, er beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Spuk- und Obessionsphänomenen und ist anscheinend in der Lage mit Geistern und anderen Wesenheiten in direkten Kontakt zu treten. Der "Geisterjäger" ist live zu Gast auf CROPfm um über seine spannende Arbeit zu berichten...



Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de


Jörg Schreiber bevorzugt die Bezeichnung Jenseits- oder Bewusstseinsforscher, denn er sieht den Menschen als multidimensionale Wesen und so genannte "Spukerscheinungen" sind in diesem Weltbild nichts anderes als Ausdruck eines größtenteils ignorierten Aspekts unseres Daseins und der Welt in der wir leben. "Geister" - alles nur Einbildung? Wenn Bewusstsein tatsächlich körperfrei existieren kann, wie auf dieser Sendung schon oft diskutiert, dann sind diese Erscheinungen vielleicht einfach Teil der Natur? Eine Natur, die das "Übernatürliche" beinhaltet und die wir noch nicht in ihrer Gesamtheit erfassen?

Website von Jörg Schreiber

Bildmaterial zur Sendung

Buch: Mysterium Mensch - SeelenWege

Themengebiete: Unerklärliche Phänomene, Bewusstsein und Spiritualität

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Jörg Schreiber


> Link zur Sedung <


Zuletzt bearbeitet von .:unaRmed:. am 22.09.2012, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arias
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 195
Wohnort: nähe Graz

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat
Superklasses Bild! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ussel
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat
Jörg ist ein sehr interessanter Typ! Was er zum Thema "Spukhäuser reinigen" und "Obsessionen" erzählen kann, ist ungewöhnlich. Ich durfte ihn mal kennen lernen, habe aber dabei vergessen zu fragen,wie er das eigentlich gelernt hat. Vlt. kann Tarek das machen??
Kurios fand ich seine Erzählung von Seelen ehemaliger Suchtkranker, die zb. nach ihrem Ableben sich immer noch gerne in der Nähe von Zapfanlagen in Kneipen aufhalten, und Andere (noch lebende) darin beeinflussen mehr Alkohol zu trinken... es wird spannend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 21.09.2012, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat
kann heut leider nicht mit dabei sein aber ich würde meine Frage hier im Forum stellen:

@Tarek & Studiogast:

wie ist es eigentlich mit den Haus in Amityville?

Könnten das hier Aliens sein? Siehe Videolink


Link



Gute Geister, schlechte Geister? Winken
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenmeister
Forenmeister


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1058
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 21.09.2012, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat
geniale sendung Winken

würde mich freuen wenn es da noch einen zweiten teil geben würde, vielleicht mehr zum "wesen des todes" und den grund für das "irdische theater" das wir hier aufführen...

auch würde mich interessieren woher die elementarwesen herkommen... sind das womöglich die entitäten / ufonauten die uns "belagern"...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1265
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, da gibts noch viel zu besprechen und es wird sicher eine Fortsetzung geben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat
ganz fein die Sendung, guat g´macht Winken
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 23.09.2012, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat
Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tsunami-Geister greyhunter Mysteriöses und Astrales 0 18.09.2021, 19:14
Keine neuen Beiträge Caspar & die Geister ... & An... greyhunter Mysteriöses und Astrales 0 20.02.2021, 12:12
Keine neuen Beiträge Geister im 3ten Reich greyhunter Mysteriöses und Astrales 0 19.08.2017, 19:27
Keine neuen Beiträge Exopolitik 2012 - 15.06.2012 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 10.07.2012, 19:08
Keine neuen Beiträge Buch über Geister (Fotos) .:unaRmed:. Mysteriöses und Astrales 4 18.11.2010, 07:18

Tags
Chat, Mode, PC





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003