Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Beitrag gelöscht



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psycho
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 14:03    Titel: Beitrag gelöscht Antworten mit Zitat
Mit den Augen rollen

Beitrag gelöscht.

Lachen


Zuletzt bearbeitet von psycho am 13.09.2017, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat
Also spätestens wenn wir März 2013 haben und es ist nichts passiert, dann dürfte Dieter Broers seinen guten Ruf endgültig zerstört haben. Zumindest bei denen, die bisher noch seine "Fans" waren. Dazu zähle auch ich mich, denn sein Buch über 2012 fand ich sehr interessant, spannend und meiner Meinung nach auch gut geschrieben, sodass man alles relativ leicht verstehen konnte, auch ohne studiert zu haben.

Die meisten Leute, auch hier im Forum, meinen ja dass die große Veränderung schon lange im Gang ist und es eher ein schleichender Prozess ist und es (hoffentlich) keinen großen Knall zum Jahresende gibt. Damit kann ich mich sehr gut anfreunden und ich bin mittlerweile auch mehr dieser Meinung.

Aber Fakt ist ja nunmal, dass Dieter Broers in seinem Buch ja über die (R)EVOLUTION 2012 - Warum die Menschheit vor einem Evolutionsspung steht" geschrieben hat, und über starke Sonnenstürme, die aufgrund eines geschwächten Erdmagnetfeldes sehr verheerende Auswirkungen haben könnten.

Und an seinen Worten muss sich Dieter Broers nunmal messen lassen. Es würde auch nichts bringen, nun plötzlich alles zu revidieren, das ist nun zu spät, wir haben schließlich schon Oktober 2012, das würde eher ein Armutszeugnis für ihn sein.

Eine Gefahr durch Sonnenstürme halte ich aber weiterhin für möglich, es gab es ja bereits schon einige heftige, auch einen der stärksten der letzten 10 Jahre, soweit ich mich richtig erinnere. Es gibt ja auch einen Sonnensturm-Thread hier im Forum, auch wenn dieser nicht mehr so aktuell ist.
Nach oben
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat
Ich kann's mir nicht verkneifen Lachen

Diese Leute feiern dieses Jahr Weihnachten schon am 21.12.
http://www.axel-huepfer.de/maya-adventskalender.html

Liebe Grüße Phoenix
_________________
end of file
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat
Ein Maya-Adventskalender mit 21 Türchen? Oweh, schon erstaunlich auf was für Geschäftsideen manche Leute kommen! Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Guardian-Beitrag zu Schlafparalyse Klinkenkabel Wissenschaft und Forschung 0 06.08.2013, 12:14
Keine neuen Beiträge Beitrag gelöscht psycho Wissenschaft und Forschung 1 27.05.2013, 13:32
Keine neuen Beiträge Beitrag gelöscht psycho Religion und Spiritualität 1 26.04.2013, 18:21
Keine neuen Beiträge Beitrag gelöscht psycho Politik und Weltgeschehen 1 04.07.2012, 11:47
Keine neuen Beiträge Beitrag gelöscht psycho Allgemeines und Lustiges 1 14.06.2012, 13:51

Tags
Religion





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003