Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Staatsaffäre: Ufo-Sichtungen in Indien



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 00:26    Titel: Staatsaffäre: Ufo-Sichtungen in Indien Antworten mit Zitat
An der indisch-chinesischen Grenze scheint es seit einigen Jahren hoch herzugehen. Ich habe glaube ich schon früher über das Thema gepostet. Nach einem Artikel von India Today meldete eine Truppe der indischen Armee wiederholte Ufo-Sichtungen. Unbemannte militärische Dronen könne man ausschließen, diese würden extra registriert. Angeblich soll sogar der indische Premierminister informiert worden sein. Während einer SIchtung wurde ein mobiles Radargerät in Stellung gebracht, das allerdings nichts registrierte, obwohl das Objekt mit blosen Auge zu erkennen war. Meldungen von Ufos in diesem Gebiet sorgten schon in der Vergangenheit für Aufregung in Indien.

Link: http://indiatoday.intoday.in/story/unidentified-flying-objects-ufo-seen-in-ladakh-jammu-and-kashmir-by-indian-army-itbp/1/227372.html

In der Vergangenheit war auch einmal ein Foto im Netz aufgetaucht, das einen Eingang zu einer underirdischen Basis zeigen soll. Wenn ich es wiederfinde, kann ich mich ja wieder melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat
Update: Hier ein Link zu grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/indisches-militar-beobachtet-und.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge USA: UFO-Sichtungen seit 2001 ver4facht! greyhunter Ufologie und Aliens 0 05.04.2017, 11:45
Keine neuen Beiträge Ufo-Sichtungen in Dulce, New Mexico rainer22 Ufologie und Aliens 0 26.10.2015, 20:59
Keine neuen Beiträge Mysteriöse UFO-Sichtungen über dem Gr... greyhunter Ufologie und Aliens 0 19.06.2010, 19:28
Keine neuen Beiträge Ufo-Sichtungen abhängig von Sternzeit? rainer22 Ufologie und Aliens 0 27.02.2010, 03:39
Keine neuen Beiträge Eigene Ufo Sichtungen ramses Ufologie und Aliens 34 04.06.2009, 18:17

Tags
NES





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003