Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Außerirdischer Satellit?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 470

BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 00:03    Titel: Außerirdischer Satellit? Antworten mit Zitat
Hier eine kleine Geschichte zum Grußeln. Angeblich wurde im Februar 1960 ein großer fremder Satellit entdeckt, der schließlich den Namen "Black Knight" bekam. Er soll in einer polaren Umlaufbahn um die Erde gezogen sein. Nun war dieser Satellit für damalige Verhaltnisse ungewöhnlich groß und auch seine Umlaufbahn entsprach nicht den Gepflogenheiten im Jahre 1960. So wurden Mutmaßungen laut, es könne sich um etwas extraterrestrisches handeln. Auch sollen mysteriöse Signale aufgefangen worden sein, die man als Sternenkarte dekodieren konnte. Die Karte zeigte Epsilon Bostes (ist vielleicht epsilon bootis gemeint?), wie man das Sternensystem vor 13000 Jahren von der Erde aus sah. John Keel schrieb darüber in "Disneyland of Gods".

Leider widersprechen sich die verschiedenen Versionen der Geschichte so das man wieder nichts genaues weiss. So heist es zum Beispiel der Satellit hätte im Schatten von Sputnik, dem ersten Satelliten, seine Bahnen gezogen, aber der Start von Sputnik war bereits 1957 und der künstliche Erdtraband war nur einige Monate im Orbit. Außerdem hatte Sputnik keine polare Umlaufbahn. Hier ein Artikel:

http://www.excludedmiddle.com/valisknight.htm

Auch bei Abovetopsecret gibt es zwei Threads darüber:

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread292902/pg1
http://www.abovetopsecret.com/forum/thread896935/pg1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein Satellit als nächster Schritt zum... soleluna Wissenschaft und Forschung 0 18.02.2016, 12:25
Keine neuen Beiträge Satellit porträtiert unseren kosmisch... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 0 16.10.2009, 12:43

Tags
Chat





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003