Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

2012.... allgemein eure persönliche Meinung


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo

Stromausfall hatten wir hier in Bad Harzburg am Donnerstag nachmittag gegen 16.00 Uhr für ein paar sekunden.
Ich bin gerade zu meinem Termin beim Zahnarzt erschienen und wollte mich anmelden, da sagt die Schwester an der Anmeldung das gerade der Computer ausgegangen ist und das Licht war auch für ein paar sekunden aus.

Jedenfalls ist jetzt schon der 22.12.2012 00.55 Uhr und die Welt ist nicht untergegangen.
Das muß ja bedeuten das wir alle den Bewußtseinssprung gemacht haben. Denn sonst wären wir ja alle TOT...grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat
Hmm, Bewußtseinssprung, Sprung in der Schüssel ... Sehr glücklich, sorry, Scherz beiseite:
War heute Vormittag in der Innenstadt einkaufen, keine Veränderung an mir oder den Menschen bemerkt, alles ganz normal und wie immer.
Vielleicht bin ich zu unsensibel um Sprünge im Bewußtsein zu erkennen.
Achja, Auffälligkeiten, bei denen UFO's involviert waren, waren auch nicht zu bemerken.
Und der Broers schweigt auf seiner Website sowieso seit dem 11.12.
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 29.12.2012, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat
Tja, scheinbar ist die Welt doch wirklich nicht untergegangen. Da habt ihr wohl Recht, wie immer war es mal wieder viel Lärm um nichts...
Nach oben
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 03:43    Titel: Antworten mit Zitat
Mist, nun muss ich ja doch meinen 30. feiern Winken
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Greers CSETI Kontakporotokolle - Eure... tomson Ufologie und Aliens 0 25.08.2014, 10:03
Keine neuen Beiträge Exopolitik 2012 - 15.06.2012 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 10.07.2012, 19:08
Keine neuen Beiträge Eure Erfahrungen mit dem Unerklärlich... Wingman Mysteriöses und Astrales 4 05.10.2009, 17:48
Keine neuen Beiträge was ist denn eigentlich deine persönl... Omit Religion und Spiritualität 7 18.12.2008, 19:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eure Erfahrungen mit dem Unerklärlich... Psyognix Mysteriöses und Astrales 77 01.06.2008, 13:04

Tags
Liebe, Lustiges, NES





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003