Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wilhelm Reich und Autismus ??



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 00:24    Titel: Wilhelm Reich und Autismus ?? Antworten mit Zitat
Hallo,

Nachdem mich seit ein paar Wochen der Reich ziemlich gebannt hat frage ich mich neuerdings ob es mit Autismus zusammenhänge gibt ??
Also ob er da in der richtung Patienten behandelt hat.
Die weitere Frage wäre wie lange es den Autismus schon gibt in der Namensform....diese Störung war sicher früher auch schon in gewissen Kreisem bekannt.



Grüsse aus Österreich,

O. P.
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 573
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat
Zu deiner historischen Frage siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Autismus#Historisches

Und ausführlicher aber auf auf englisch:
http://en.wikipedia.org/wiki/Autism#History
und hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_Asperger_syndrome
_________________
"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat
Thx....soweit sogut

Aber was ich Grundsätzlich fragen wollte da ich Reichs Bücher wo er ein Protokoll ein teil seiner Behandelten Patienten genau aufführte npoch nicht gelesen habe.....hat er mit Erfolg solche Sozial schwachen Menschen uach behandelt und hatte(teil9Erfolge ?

Rationell gesehen ist es ja auf ein zu schwaches Herz(Chakra) zurück zuführen....das Problem No.1 ziemlich das die Menschen auf der Erde haben und weshalb man hier ist(natürlich nur u.a.)

Mich beschäftigt es da ich von rinrm Fall neulich erfahren habe der mir ziemlich nahe ging und ich will da helfen oder zumindest ansatzweisse tips geben worauf der 0815 schul "Artzt" nicht kommt.

Würde mich über jegliche aktive Mitarbeit und Vorschläge freuen
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat
Der Nostradamus soll auch seine Hellsichtigkeit erst in einem speziellen Ei mit einem Stuhl wo er sich reinsetzte erlangt haben(Orgon Akkumualtor Ei wie es der Wiedergut in der Steiermark aufstellte) >>> http://cropfm.at/orgon_ei.htm


Zu meiner Thread Frage gibt es auch sicher mit einem Orogn Akkumulator behandlungs Methoden. Aber das ist mir als Antwort zu einfach gestrickt.

Zum normalen Orgonit(Epoxid harz und Miner-alien):

Weiss jemand ob sich der Reich mit verschiedensten Mineralischen Orgonit zusammensetzung auch beschäftigte ? Das ist ja ein recht alngwieriges Thema wo ich mich schon ein wenig befasst habe vondemher weiss ich dass es je nach Stein Kombo positiv oder gar auch negativ wirken kann.
Z.b. der Bergkristall ist ziemlich mit allen Steinen kombinierbar die es gibt was u.a. auch auf seine besondere Hexagonale Struktur zurückzuführen ist.


Der Bergkristall ist ja auch im Cloud Buster drinnen....sonst noch ein Stein ?


Ich habe punkto Cloudbuster ein geniale idee Leute =D
Anstelle der normalen Kupferrohre kann man ja die Wendelrohre verwedene siehe Schauberger >>>>
[/youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2S24WNzBR70
(39:35)


Mal schauen was der Fritz Watzl zu der Theamtik meint, wimm den unbedingt diesen Jahres, so schnell als möglich noch besuchen gehen mit einem 2. bereits abgesprochenen cropianer ^^




lg, die Himbeere
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geister im 3ten Reich greyhunter Mysteriöses und Astrales 0 19.08.2017, 19:27
Keine neuen Beiträge Wilhelm Reich und Lebensenergie - Tei... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 3 14.11.2012, 07:26
Keine neuen Beiträge Wilhelm Reich und Lebensenergie - 07.... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 4 09.09.2012, 17:53
Keine neuen Beiträge Reich, Schauberger, Tesla Sammler Ach... Xevillus Wissenschaft und Forschung 0 17.10.2010, 13:09
Keine neuen Beiträge Reich, Schauberger, Gesell - Prof. Be... anselm Wissenschaft und Forschung 0 24.06.2007, 13:44

Tags
Reise, USA, Österreich





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003