Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wissende Kristalle+ seperates Interview/Quanten Physik(@Ufo)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 16:50    Titel: Wissende Kristalle+ seperates Interview/Quanten Physik(@Ufo) Antworten mit Zitat
Hallo,

Ihr werdet euch fragen warum ich in der Kategorie bin...es ist wohl berechtigt zumal es doch in die Quanten Physik zählt.
Wenn man jz mal das Atlantis Zeitalter als Vergleich nimmt waren Kristalle in derer hoch kulturellen Wissenschaft ein sehr nützlicher Bestandteil.
Kristalle stehen in der Evolutionsstufe noch weit über den Menschen und Pflanzen was auch sehr bemerkenswert ist.
Ihr kennt ja diese Kristallschädel, alias antike Computer.....die sind aus dem natürlichen Quarz der auch heutzutage in Compuptern, Fernsehern und vorallem in der Kommunikationstechnick usw usw unentbährlichst benötigt wird (piezoelektrischen Silizium(IV) Oxid)

1.
Interressantes interview eines Quanten Physikers zur Thematik >>>>
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=oOicuikegk8&list=PLWKQFvi4ttglEmJaQkWdk7HnKJ7g8WI3w&index=1


Jedenfalls gilt dieser post in erster Linie dem Chat User Ufo. Da der Chat aber dicht ist und ich ihm folgende Dokumente geben wollte poste ich sie einfach hier im Forum damit mehr, lang fristiger was von haben.


2. Folgende Foto Kopien sind von dieseem Buch >>>>
http://www.amazon.de/Wissende-Kristalle-Katrina-Raphaell/dp/3778771116

Das Buch ist wirklich sehr lsesenswert und nützlich was man dadurch so in Erfahrung bringt, ich kanns euch nur empfehlen Smilie
In dem Download habe ich die verschiedenen Erscheinungsformen8energetisch, nach anwendung) foto kopiert was wirklich sehr interressant ist für alle in der Richtung interressierten.


Hier der direkt Link zum Winrar Archiv >>>>
http://www23.zippyshare.com/v/21250923/file.html


Zur verbesserung des Forums würde ich Vorschlagen dass man ggf auch Daten hochladen kann wie Pdf's usw. Es wäre zumal geschützter denn grössere Anbieter wie Zippyshare, Rapidsahre, etc...werden ja nur zu oft gelöscht wie man leider weiss....eher als das Crop Forum.





lg, die Himbeere
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 515

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich bin gegen ne möglichkeit hier im Forum nen File-Upload anzubieten.
Zudem wird das meiner Erfahrung nach auch niemand machen.
Da würde ein CropFM TeamSpeak Server noch viel eher einen Sinn machen, wobei hierbei die meißten dies auch wegen der angeblichen schlechten Tonqualität ablehnen und lieber des komische Skyp verwenden.
Naja, es gibt eben die Telefon (Skype) und Funker (TS3) Fraktionen. Smilie

Phoenix
_________________
Und Tschüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 02.03.2013, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat
Aha....wie umständlich, also muss ich mir vorher noch was runterladen + registrieren bevor ich an.die Datei gelange. Wissen soll ja für jeden möglichst leicht zugänglich sein Phoenix Winken wie dem auch sei das Interview.und die gescannten Seiten sind sehr nützlich sag ich euch. Mal abwarten wie die Physik in 50 Jahren zu Gestein steht. Bin gespannt ob so mancher noch seine Meinung zu abgibt. Vielleicht mach ich mal einen seperaten thread auf über Mineralien und Edelsteine mal gucken
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 02.03.2013, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat
Aha....wie umständlich, also muss ich mir vorher noch was runterladen + registrieren bevor ich an.die Datei gelange. Wissen soll ja für jeden möglichst leicht zugänglich sein Phoenix Winken wie dem auch sei das Interview.und die gescannten Seiten sind sehr nützlich sag ich euch. Mal abwarten wie die Physik in 50 Jahren zu Gestein steht. Bin gespannt ob so mancher noch seine Meinung zu abgibt. Vol mach ich mal einen seperaten thread auf über Mineralien und Edelsteine.
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Physik vor dem Kollaps .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 0 25.04.2012, 22:42

Tags
Chat, Forum, Foto, NES, Rap, Youtube





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003