Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Reddit-Mitgründer und RSS-Co-Autor Aaron Swartz ist tot



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 15:44    Titel: Reddit-Mitgründer und RSS-Co-Autor Aaron Swartz ist tot Antworten mit Zitat
Zitat:
Reddit-Mitgründer und RSS-Co-Autor Wunderkind Aaron Swartz ist tot

Reddit-Mitbegründer Swartz: Freier Zugang zu allen Inhalten des Internets

Er galt als Wunderkind: Mit 14 Jahren war Aaron Swartz Co-Autor des RSS-Newsfeeds - berühmt wurde der US-Programmierer als Reddit-Mitbegründer. Am Samstag fand ihn seine Freundin tot in der New Yorker Wohnung. Swartz wurde 26 Jahre alt.


Quelle: Spiegel Online
Link zum vollständigen Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/reddit-mitbgruender-und-rss-co-autor-aaron-swartz-ist-tot-a-877218.html


Ob das mit rechten Dingen zuging? Gut möglich, dass einige Leute und Organisationen ihn loswerden wollten und gehandelt haben. Den Gerichtsprozess, der ihm bevorstand, den hätte er möglicherweise gewinnen können und wäre dann eventuell freigesprochen worden. Das war den Gegnern von Aaron Swartz bestimmt zu riskant und daher haben sie ihn noch vor dem Prozess erledigt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Autor unbekannt! axkw Religion und Spiritualität 3 25.09.2013, 18:59
Keine neuen Beiträge Autor gesucht, "CROPfm Nachlese&... egG Allgemeines und Lustiges 0 21.03.2007, 19:00

Tags
Auto, Politik





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003