Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Kornkreise in Österreich ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Kornkreise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 16:20    Titel: Kornkreise in Österreich ? Antworten mit Zitat
Hallo,

Mich würde brennend eine Auflistung aller in Österreich entstandenen Kornkreise interressieren. Ich möchte da nehmlich ein paar ganz kleine Feldversuche durchführen und will auch nicht alzu weit in ein anderes Land deshalb fahren müssen.


Mit Feldversuche meine ich z.b.b eine Meditation in einem Kornkreisfeld...sprach der Meditationsfaule ^^
Aller Anfang ist bekanntlich schwer aber wenn der Stein mal ins rollen kommt, kommen Energien ganz von alleine....bildlich gesprochen.

Bzw würde ich jenach Grunbesitzer und dessen Solidarität auch gerne gaanz spezielle von mir bearbeitete Samen(Urzeit Code) in dem Feld sähen da ja das Elekttromagnetische Grundniveu doch sehr stark verändert ist. Und wie es dann für Pflanzen der nächsten Generationen sein wird würde mich grob interressieren acuh wenn ich keine präzisen Messungen durchführen kann.

Früher waren ja Pflanzen auch gewaltig gross wie z.b. Schilf dass so hoch wie ein Baum war. Also muss dazumals eine völlig andere Gravitation geherrscht haben. Und vl ist das ein Ziel das man so erreichen könnte dass Pflanzen ihr natürliches Erscheinungsbild wieder gibt, auch wenn man ander Erdgravitation nichts öänder kann aber als vergleich wäre doch interressant.
Versuche mit meinen damaligen Bartagamen wollte ich nicht durchfführen Auf den Arm nehmen Aber mich würde es vl noch irgendwann mal interressieren, hehe

Sorry jz bin ich total abgeschwiffen ^^

Also ich freue mich auf eure Mtiarbeit.





Mit freundlichen Grüssen,

die Himbeere
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1112
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat
Ich kenne nur einen österr. Kornkreis persönlich, nämlich den hier >> http://cropfm.at/kornkreis_steiermark.htm

Entstand im Jahre 2004 in der Nähe von Graz... ob er "echt" war? Schwer zu sagen. Gab aber in den 90ern (?) noch andere in OÖ etc., am besten googlen...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat
Danke Tarek Smilie
Sicher es gibt Google wo man rechachieren kann aber es wird ja ständig was gelöscht etc.....deshalb ist es gut wenn es noch anders wo gute sammelthreads zur Thematik gibt.

hier hab ich noch was gefunden.....1996 in wien ob das seriös ist oder nicht weiss ich Grade nicht.
http://www.diewunderseite.de/kornkreise/kurzmeldungen_kornkreise.htm
guckt mal etwas weiter unten
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Kornkreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kleine Geschichte der Kornkreise greyhunter Mysteriöses und Astrales 0 27.10.2018, 13:27
Keine neuen Beiträge Wahre Geschichten aus Österreich greyhunter Geheimgesellschaften und Verschwörungen 2 16.09.2018, 01:01
Keine neuen Beiträge Bedetung der Symbolik der Kornkreise bjorka Kornkreise 0 04.10.2017, 12:30
Keine neuen Beiträge Mythen-Metzger Video über Kornkreise rainer22 Kornkreise 0 13.07.2017, 20:13
Keine neuen Beiträge UFO-Alarm in ganz Österreich ..:{{M@ÑTΩ}}:.. Ufologie und Aliens 0 30.03.2017, 21:57

Tags
Essen, Pflanzen, Reise, Österreich





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003