Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Hugo Chávez ist tot!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 06.03.2013, 16:07    Titel: Hugo Chávez ist tot! Antworten mit Zitat
Hugo Chávez ist gestorben...auf den Tag genau 60 Jahre nach Stalin's Tod! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...ob die CIA da nachgeholfen hat? Es würde mich absolut nicht wundern!

Zitat:
Er ließ die Uhr vorstellen, damit Kinder mehr Sonne sehen - und gab dem Fußvolk Geld und Stimme. Seine Anhänger verehrten ihn glühend, seine Feinde versuchten, ihn zu stürzen. Nun ist Hugo Chávez gestorben. Und nicht nur die Venezolaner fragen sich, ob mit dem Präsidenten auch seine sozialistische Revolution endet.


Link zum vollständigen Artikel: http://www.sueddeutsche.de/politik/zum-tod-von-hugo-chavez-revolutionaer-populist-und-borderline-demokrat-1.1573703

Quelle: Süddeutsche.de


Ich hoffe inständig, dass die Sozialistische Revolution von Chávez mit seinem Tod nicht enden wird! Vorallem falls wirklich der CIA etwas mit dem Tod von Hugo Chávez zu tun hatte...wäre ja leider bei weitem nicht das erste mal, dass sich der CIA in Südamerika einmischt und unliebsame Machthaber aus dem Weg räumt! Geschockt
Nach oben
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 919
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat
Lichtarbeiter hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe inständig, dass die Sozialistische Revolution von Chávez mit seinem Tod nicht enden wird!


Naja, der Sozialismus / Kommunismus ist offenbar genauso auf der Welt gesäht und gesteuert worden, wie die kapitalistische Variante, um eine Gegenthese zu schaffen. Teile und Herrsche-Prinzip eben... (wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte im Hintergrund).

Vielleicht hat er sich aber in anderen Bereichen "nonkonform" verhalten (wurde ja auch bei Gaddafi vermutet), dazu kenne ich mich nicht gut genug aus. Aber z.B. Kennedy ist sicherlich auch nicht nur zufällig von einem Verrückten erschossen wurden. Bei sowas ist oft sogar das Gegenteil von den offiziellen Versionen wahr.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Chavez and the Russian Fleet: U.S. Us... .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 0 18.11.2010, 11:22
Keine neuen Beiträge Hugo Rafael Chávez Frías - DOKU !!! Unter Ulmen Politik und Weltgeschehen 5 10.10.2008, 13:57

Tags
Politik, Pop





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003