Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Lichtnahrung Doku + Diskussion, heute 20:15, ORF 1


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat
zieht euch mal diese Diskussion rein, optional noch zuvor die Lichtnahrung doku. Grundlegend bezieht der Regisseur der Doku Stellungnahme zu dem einen oder anderen auch im Film nicht vorkommenden Fakt. Der Mathematiker....nja...macht euch selbst ein Bild von dem.


http://www.youtube.com/watch?v=EejvC745_QA


oujaa das ist ein sehr extremes Klischee was die Menschen nur aussondern weil sie nichtmal ansatzweisse von bestimmten Dingen Ahnung haben...Sirius


Ich kann mir gut vorstellen dass die Nasa für Astronauten oder andere Wissenschaftliche richtungen das Thema Lichtnahrung schon in erwägung ziehen könnte/mal wird. Andererseits hieße das auch das Ende vieler Entwicklungländer wasw sich die Elite ja schlecht leisten will.
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat
@Himbeere:
schaue die ORF-Talkrunde gerade an und muß sagen, daß es mal wieder ein völlig klares Spiel ist. Wenn sich in den Massenmedien eines solchen Themas angenommen wird, dann nur aus dem Grunde der Schadensbegrenzung - also um die Meinung der Bevölkerung wieder gerade zubiegen.
Das Motto der Sendung war sicher schon im Vorfeld klar: Die Lichtnahrungs-Fraktion soll nieder gemacht werden. Mit einem parteischen u arroganten Moderator, dessen Aufgabe es ist die Diskussion in die vorgegebene Richtung zu lenken wird so von vornherein Stimmung gegen Straubinger & Lichtnahrung gemacht. Traurig.

Dank Dir für den Link
_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axkw
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 175
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat
Die Kraft oder Lebensenergie, welche Organismen aus Materie baut, benötigt dazu Materie und Sonnenlicht.
Auch Erwachsene benötigen weiterhin Materie und Sonnenlicht zur Zellerneuerung, Reparatur und Vitamin D Produktion.

Wir erkennen uns fühlen das Phänomen Leben, aber erfahren weder die Ursache noch den Willen, der uns aus Materie leben und wachsen lässt.

Deshalb haben wir Menschen mit unserer Phantasie allerhand erdacht.
Das mit "Lichtnahrung" funktioniert bei ehrlichen Jogis nur selten 40 Tage.

Nur der, der selbst nichts Materielles isst und trinkt, kann sagen, dass es so etwas gibt!! Aber wo sind diese ehrlichen Menschen?

Man kann mit sehr wenig essen und in Meditationshaltung, auch viele Jahre Leben.
Ein Jogi hat jahrelang nur Brennesselsuppe gegessen!

Schöne Fastenwoche! Winken
_________________
Leben ist für mich das größte Wunder!
Das Leben schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen.


Zuletzt bearbeitet von axkw am 28.03.2013, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Nur der, der selbst nichts Materielles isst und trinkt, kann sagen, dass es so etwas gibt!! Aber wo sind diese ehrlichen Menschen?


Wo sind diese Menschen? Zum einen kenne ich selbst jemanden der seid knapp 5 Jahren von Prana lebt, zum anderen sind diverse Leute im Straubinger Film "Am Anfang war das Licht" gefeatured worden. Dann kenne ich zB noch das Buch "Der Lichtnahrungs-Prozess" in dem 11 Personen Ihre Erfahrungen mit dem von Jasmuheen propagierten 21-Tage-Prozess beschreiben. Ein paar davon leben bis heute von Prana und von jedem ist die Telefon-Nummer im Buch abgedruckt - ruf also einfach jemanden an und frag warum sie sich nicht an die Bildzeitung wenden.^^
Zum anderen gab es hier auf CropFM mal eine sehr interessante Sendung mit ANIRA die selbst seid Jahren von Prana lebt und von Tarek interviewt wurde.

Pranismus gehöhrt zum menschlichen Potential und wir ernähren uns alle zu einem gewissen Prozentsatz durchweg von Prana - ohne es zu Wissen! Es besteht aber die Möglichkeit diese latente Fähigkeit in uns zu steigern... bis zu 100%!

Grüße vom Sirius
_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge UFO Diskussion trisolaris Ufologie und Aliens 0 20.05.2019, 14:34
Keine neuen Beiträge Heute haben 209 Benutzer diese Seite ... greyhunter Über das Forum/Sendungen 2 24.10.2018, 21:33
Keine neuen Beiträge Gestern noch Verschwörungstheorie, he... .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 0 23.07.2014, 19:14
Keine neuen Beiträge Lichtnahrung Knorks Religion und Spiritualität 7 26.04.2012, 12:29
Keine neuen Beiträge Am Anfang war das Licht - Kinofilm üb... Unter Ulmen Religion und Spiritualität 8 10.09.2010, 17:52

Tags
Religion, TV





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003